280 PS ? Wo hastn die her?
Bei 280 PS machen sich Vierkolbensättel gut, aber es ist halt ne Preisfrage. Vor allem weil dann in den meisten Fällen noch neue Felgen dazu kommen.
Ansonsten S2 Sättel mit gelochten G60 Scheiben und Ferrodo Belägen oder ähnliches.
Beiträge von Steag
-
-
Ein Frontcover. Gegen Steinschläge und Insekten.
Das Teil im Bild 1 kommt auf die Motorhaube. Das Teil von Bild 2 und 3 auf den Stoßfänger.
[ 05 Februar 2003, 22:52: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ich glaub kaum das die Lautstärke in der Form von der Endrohrvariante bestimmt wird.
-
Nein, das war nur mal für eine Fahrt.
Besser wenig Luft als gar keine. Außerdem stürmt es während der Fahrt ganz schon im Motorraum, das solltest du nicht unterschätzen.
-
Nummer 2 funzt nicht.
-
Ja, es gab schon zwei die das probiert haben.
Aber wenn du jetzt noch einen drauf gibst wird das eine heiße Angelegeheit. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Zumindest ein kleiner LLK sollte doch irgendwo unterzubringen sein oder hast du auch unter den Kotflügeln oder über dem Getriebe keinen Platz mehr? -
-
Na man sollte dann schon einen Tag einplanen. Am besten zu zweit, sonst ist es eine Quälerei.
[ 05 Februar 2003, 20:17: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Beides kann man mit nein beantworten. Bekommst du nicht eingetragen und preislich ist das absolut keine Alternative.
Genaueres findest du unter http://www.bahnbrenner.com -
Die muß man ja auch nicht ausbauen, das sieht man auch so...
Alle Beläge haben auf der Rückseite einen Aufdruck mit KBA Nummer, die sieht man auch bei eingebautem Belag.
Oder eben nicht, wenn keine drauf steht.
[ 05 Februar 2003, 20:06: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
-
An der Kurbelwelle ist ein Aluteil was den Simmerring hält. Das wiederum ist mit einer Dichtung am Block festgeschraubt.
-
Jo, hab ich auch drin.
-
-
Da brauchst noch den passendnen Kabelbaum dazu, den passenden Geber fürs Getriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Siehe hier: http://www.corradodriver.de/Downloadfiles/Digitacho.doc -
Je schärfer die Nocke, desto schnell!
-
Gibts da nich was von ratiofarm?
Überweise mir 2000 €, dann laß ich es synchronisieren.
-
Abzieher gibts in jeden Werkzeugladen. Evtl. auch im Baumarkt.
-
Ein Metallkat zerbröselt nicht und hat mehr Durchlaß.
-
Asymetrische ist auf jeden Fall besser!