Na super !
@16Volt: Wenn du die Teile wirklich billiger als 250 DM bekommst würde ich auch einen nehmen. Meld dich mal falls du was rausbekommst !
Na super !
@16Volt: Wenn du die Teile wirklich billiger als 250 DM bekommst würde ich auch einen nehmen. Meld dich mal falls du was rausbekommst !
Genau wie ein normales kurzes...
Es gibt doch auch kurze Eurokennzeichen !
Glaube nicht. Du mußt nur den Blinker rausklipsen, die Stecker abziehen, dann kannst du den NSW mit dem Plastikgehäuse drum rausschrauben. So ungefähr müßte es gehen.
Ich dachte den gibts nur komplett ?! Dann sinds 164 DM.
Die Umbauanleitung ist dabei. Es wird die ganze Schaltmechanik unter der Schaltmanschette gewechselt. Das Ganze ist in ca. einer Stunde erledigt.
[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Da solltest du vorher in deiner Zulassungsstelle fragen, ob die dir die Plakette auf ein kurzes raufkleben ! In den meisten Städten ist es fast unmöglich an ein kurzes Kennzeichen zu kommen.
Manchmal liegt die Lösung so nahe...
http://www.gema-motorsport.de/
Ich hab sie und muß sagen das die richtig geil ist ! Die Schaltwege sind absolut kurz und knackig ! Einbau ist sehr einfach, allerdings muß man eventuell den Kat abnehmen um besser ranzukommen. Janek hat sie auch, bei ihm hakelt sie bis jetzt etwas, aber vielleicht schreibt er auch noch was dazu.
[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Tja, das gleiche Problem hab ich auch seit Freitag. Von einem Moment auf den anderen konnte ich die Lehne nicht mehr verstellen, Sitzfläche geht bei mir auch noch.
Aber das ist doch überall das gleiche, egal ob es um sogenannte Kampfhunde, LAN-Zocker oder Autofreaks geht.
Ich nehme mal an ein Foto hast du auch nicht ? Ist immer besser die Polizei zu rufen, aber das hilft dir jetzt ja auchnicht mehr. Geh zum Anwalt und lass dich beraten !
Da haben sie zwei Hampels mit einem schrottigen Polo mit 8x13 mit 175/50/13 (Mischbereifung) hingeschickt zu SAT und wollten die eintragen lassen (so als Fernsehtest mit versteckter Kamera). Die haben die Radläufe mit einem Stück Plastik und Panzertape abgeklebt und ham es ihm für 450 DM eingetragen. Vorher haben sie es bei drei normalen TÜV'ern probiert, die ham nur gelacht ! Wenn bei SAT jetzt Feierabend ist, werden sich viele Kumpels bei den beiden persönlich bedanken kommen !
Na das wird reichen.
Ich fahr jetzt ein 65'er Rad mit bearbeitetem Lader.
Heißt dann 2.5 bar Sensor 2.5 bar + "Überschwinger" ?
Da hat er nicht ganz unrecht, für den täglichen Stadtverkehr sind die nicht so gut geeignet. Besonders Kurzstrecken zur Arbeit oder mal zum Bäcker ist nicht gut für die Kolben. Das Auto ist dann nicht unbedingt alltagstauglich.
Na 2.5 bar werdens wohl nicht werden, aber mehr als 1 bar locker.
Ja, den sie danach gezeigt haben warn VR, aber der auf der 1/4 Meile stand war der G60...
Der hellblaue war aber der G60 der immer mit dem goldenen auf der B1 den Porsche Turbo Fahrern auflauert...