mailto:eMail@theibach.de
Beiträge von Steag
-
-
Beim G60 haben sie bei mir 250 km/h eingetragen, bei mehr hätte ich eine andere Bremsanlage einbauen müssen. Ich denke beim VR6 wird genauso sein.
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Da würde ich erstmal nachfragen. Motorschaden heißt meist Zahnriemenriß o.ä. Das würde im schlimmsten Fall bedeuten, das du einen Austauschmotor brauchst und das ist sehr teuer, besonders wenn du es nicht selbst machen kannst. Aber da wie gesagt fragen was los ist.
PS: Ich find den auch ziemlich teuer dafür das der Motor im Eimer ist...
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Keine Anbauanleitung dabei ???
Bei meinem war kein neues Loch zu bohren, aber es gibt wohl auch einen bei dem man das machen muß. -
Ja genau ! Es muß ja ein angepaßtes Kennfeld geben, damit er z.B. weiß wieviel Sprit er bei 1.2 bar einspritzen soll.
-
Also ich nehm einen ! Mal sehen wieviele wir werden, dann schick mir mal deine Kontonummer.
-
Der Sensor ist mit vier Plastiknasen eingeklipst, aber da muß man ganz sicher löten, er muß ja irgendwie seine Meßdaten weiterleiten.
Etwas Überhang kann der Sensor wohl registrieren, aber ich komm kurz vorm Abregeln auf knapp 1.4 bar und das ist zuviel. -
Im Steuergerät ist ein Drucksensor verbaut, der den aktuellen Ladedruck zur Auswertung an die Steuerelektronik leitet. Dieser Sensor registriertmaximal so um 1 bar. Wenn du jetzt ein kleines Laderad und/oder bearbeitetem Lader fährst, erreichst du auch höhere Drücke. Mit denen kann dann aber weder der Drucksensor, noch der Chip was anfangen. Deshalb wollen wir einen Drucksensor einbauen der einen höheren Meßbereich hat und die Software darauf abstimmen !
-
Temperatursicherung ? Ich dachte das ist ein Vorwiderstand ? Bin nicht so der Kabelaffe
, was ist es denn nun ?
-
Tja, damals war ich noch unwissend...
-
Vielleicht ist der Bremssattel fest ?
-
-
Ich hab's mir auch irgendwann mal neu geholt, kam so um 75 DM.
-
Na ein Glück fahr ich keinen VR...
-
Wohl jeder der seinen Lader aufgemacht hat bzw. ein kleines LR fährt !
Bei mir hab ich TRIDON Schellen genommen und sie mit einem Drehmomentschlüssel angezogen, ich glaube 7 Nm waren das. Dann hat's gehalten. -
Ich darf mal wieder anfangen zu singen ?
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn,
*******gal, es wird schon geh'n.
ich will fahr'n!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!" -
Schätze mal so 190 PS müßte er schon haben.
-
Und PS-stärkerer, gelle ?
-
-
Schau doch mal in eine Reparaturanleitung rein und kuck ob dir das zuviel wäre. Besonders schwer ist es eigentlich nicht.