Hab grad gesehn: Bei Licha könnt ihr unter "16V Kompressor" so einen wassergekühlten LLK sehen.
PS: Gutes Design die neue Seite !
Hab grad gesehn: Bei Licha könnt ihr unter "16V Kompressor" so einen wassergekühlten LLK sehen.
PS: Gutes Design die neue Seite !
Für alle die Kühlprobleme haben, schaut euch das mal an, so muß eine Front aussehen !
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Äh ? Gibts den SP9000 auch als "extra load" Version oder hab ich das falsch verstanden ? Hatte versucht bei Dunlop einee Freigabe für den SP9000 zu bekommen (195/45/15), aber der Loadindex ist für den Corrado zu gering.
Hab hier ein Foto mit einem 195/40/16 Reifen, sieht geil aus !
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Hört sich teilweise so an als wenn dein Thermostat hängt. Das würde ich mal wechseln, das geht bei VW sowieso alle Nase lang kaputt.
Bevor du den kaufst, soll ich nicht mal schauen ob wir noch einen da haben ? Sparst du mal locker 400 DM...
Wie wärs mit http://www.sandtler.de ???
Ich meine chrombedampfen.
Ein kopierter Chip ? Also nicht von einem Händler gekauft ? Dann wirds wohl schlecht aussehen. Hast du nach dem Einbau dein Auto mal einstellen lassen ? CO und Zündung ?
Ich denke mal er meint Scheiben. Ich hatte mich mal erkundigt, da sollten (allerdings bei einem Golf2) die drei hinteren Scheiben 450 DM kosten. Das ist allerdings schon fünf Jahre her.
Wenn ich mal davon ausgehe das dein Ölstand ok ist, würde ich sagen dein Öl ist zu dünn. Probier doch beim nächsten Wechsel ein dickeres. Ich hab früher 15-W50 genommen.
Merkbare Leistungsunterschiede die von einem Luftfilter herrühren sollen halte ich sowieso für übertrieben. Aber wenn's schön pfeift ist doch super ! Gefährlich hin oder her - muß jeder selber wissen.
PS: BAB fahr ich mit meinem Laderad eh nicht...
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Zoran: Bypass ab, und ein PopOff Ventil ran. Feddisch !
[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Ja, das ist genau das gleiche beim G60.
Na bei Sandtler kriegst du das auf jeden Fall, ist aber nicht ganz billig !
Zündverteilerschraube lose ? Oder das Zahnriemenrad an der Kubelwelle hat sich abgeschert ! Solltest du dringend checken, sonst kann es krachen und dann ist Ruhe in der Truhe...
Versuchs doch mal bei einem Internetversender, wie zum Beispiel http://www.reifendirekt.de
Ich hab den Reifen da auf jeden Fall gefunden. Ob er dann lieferbar ist werden sie dir ja sagen.
Also auf dem Foto sieht man eindeutig einen LLK der anscheinend mit Wasseranschlüssen versehen ist.
Bau ihn doch einfach hier an:
Naja, eben ein wassergekühlter Ölkühler und kein luftgekühlter. Ein Ölkühler ist es aber deswegen trotzdem.
Ein Bild von einem Corrado mit wassergekühltem LLK findet ihr in der Scene von 11/98, Seite 155, oben rechts.
Hab leider keinen Scanner hier, sonst hätte ich es schon gescannt... Der sitzt dann genau an der Stelle wo beim Golf der Klima-LLK ist.