Eine Tachowelle kostet knapp 50 DM.
Beiträge von Steag
-
-
Selbstnachstellend ist gut, die ist hydraulisch...
Normalerweise wird ausser der Mitnehmerscheibe auch die Druckplatte und das Ausrücklager mitgewechselt. -
Tippe mal auf kaputte Tachowelle.
-
Hier steht auch noch einiges Wissenswertes: http://www.kennzeichen1.de/index.htm
-
Wie ? Zwei Buchstaben und zwei Ziffern ist nicht kurz ???
In Berlin kommst du nur mit vier Ziffern vom Hof ! -
Ihr glücklichen ! Bestell mal den Möbelwagen eine Nummer größer ich komm mit !
-
-
Wenn ich den Beitrag der HUK berechne komme ich auf einen viel höheren Betrag als bei meiner jetzigen Versicherung. Obwohl ich den Jahresbeitrag der HUK genommen habe und ich meine vierteljährlich bezahle. Wirklich günstig scheint sie nicht zu sein...
-
Und wenn es legal ist, glaubst du die Polizei nimmt dir das bei einer Kontrolle ab ?
Ich hätte keine Lust deswegen immer mit einem Mängelschein zum TÜV zu fahren... -
Bei soviel Kurzstrecke kann das durchaus hinkommen. Auf 3-4 km wird er ja nicht mal richtig warm bei diesen Temperaturen. Das isr dann kein Wunder...
-
Es gibt KEIN gültiges Gutachten für rote Rückleuchten !
-
Na da sollte man schon gerade dran ziehen, das hab ich mal vorausgesetzt.
-
Das ist ein Unterdruckschlauch. Einfach ein bissl drehen das er sich lockert und dann kräftig ziehen. Mit der Tachowelle mußt du dir ein bißchen die Finger verrenken, aber es geht ! Die zwei Clipse zusammendrücken und abziehen.
-
Ich bezweifle das dein Mailpostfach 15 MB annimmt !
Hab es auf 11 MB "ge-aced" und du kannst es bei mir ziehen. Hab bei mir einen FTP-Server eingerichtet: ftp://corrado:video@leechme.shacknet.nu
Sind aber leider nur 128 kb/s upload.
Entpacken mit WinACE 2.0 ! -
Wirkt etwas japanisch, sein Traumwagen ist wohl n Supra...
-
Zu oft ausgebaut oder ? Hast du die Zeiger vorm Abnehmen immer auspendeln lassen ?
-
Nope = nein.
-
Nope, mit normalem Bypass.
-
Warum nimmst du dann nicht einfach einen Heckscheibenheizungsschalter ?
-
Genau, lieber die Dämpfer zum Hersteller einschicken und kürzen lassen. Machen sicher nicht alle, Koni zum Beispiel macht sowas.