Daniel: Der PG-Motor hat aber weniger als 107 PS, da er geringer verdichtet ist. Das sind beim G60 so um 80-90 PS ohne Lader ! Nur so zur Info.
Beiträge von Steag
-
-
Ich lass heute nacht den Rechner an, ihr könnt euch die Gutachten die ich habe ziehen. Hab aber nur 128 kbit/s upload. Deswegen hab ich auch die maximale Useranzahl auf ZWEI begrenzt, alles andere ist witzlos. Also wundert euch nicht wenn ihr nicht gleich raufkommt. Hab leider auch nicht so viel Webspace um es auf einen Internetserver zu uppen.
Zieht sie euch hier:
ftp://guest:guest@leechme.shacknet.nu
-
Kannste das nicht einfach wieder anschweißen lassen ?
-
Ja, das ist klar. Ich meinte auch nur das die nicht von den 160 abzuziehen sind. Was du sagt stimmt natürlich.
-
Kontrollier mal die Schelle die unten am Kühler sitzt, evtl. wird die beim Beschleunigen so aufgedrückt, das dann Wasser rausläuft.
-
Es hat nicht zufällig heute 21.15 Uhr jemand die stern-tv Reportage in VOX aufgenommen ? Da war n Auto vom Kumpel zu sehen...
-
Genau sebi ! Also mal kalt werden lassen, dann entlüften.
-
Die Gutachten hab ich auch, aber genutzt hats mir nichts, da die ungültig sind !
-
Kühlwasserbehälterdeckel ab, Motor laufen lassen bis der große Kreislauf vollgelaufen ist und keine Luftblasen mehr aus dem Behälter aufsteigen, fertig.
Der weiße Qualm kommt bei kaputter Dichtung aber IMMER aus dem Auspuff, auch wenn das Auto warm ist. Und zwar viel mehr als beim warmlaufen.
Im Zweifelsfall kannst du bei VW eine Endoskopie machen lassen, dann weißt du es genau. -
Nee, das glaub ich auch nicht. Laß sich das Kühlsystem einmal ordentlich entlüften und schraub den Deckel rauf. Dann mach 'ne Probefahrt. Da sollte dann nix mehr passieren. Wenn weißer Rauch ausm Auspuff kommt wäre das ein Anzeichen für eine kaputte Kopfdichtung !
-
Fahr doch mal bei einer Autosattlerei vorbei, die können dir da helfen.
-
Nein, das ist Schwachsinn !
Der G60 hat ja keine 144 PS sondern 160 ! -
Die hinteren Sidemarkers sind in den Rückleuchten mit drin! Die Rücklichter leuchten nämlich bei US bis um die Ecke rum ! Wenn du weißt was ich meine. Wenn nicht, schaun wir uns das das nächste Mal bei mir an.
-
Hatte auch noch nie Probs mit verschiedenen SG.
-
Genau, so kenn ichs auch.
-
Zoran: Ich hab ja meine leider nicht verchromt... War nur mein Vorschlag. Meine sind zwar Inbus, aber leider nicht verchromt. Kleines Mißverständnis...
-
Frag mal bei SLS. Oder du hast jemanden der dir sowas drehen kann.
-
Man kann ja so ziemlich alles verchromen lassen...
-
Thx !
Ja, die Teile kann man kaufen. Bei MCH gibts die Teile.
Der Flansch für den Lader kostet 160 DM, das Rohr kostet mit Filter und Samcoschlauch 400 DM.
Gibts aber sicher auch bei den üblichen Verdächtigen, SLS usw.[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Also offen find ichs gar nicht so schlecht, aber geschlossen siehts daneben aus. Da würd ich das neue Audi Cabrio vorziehen !