Beiträge von Steag
-
-
Auf jeden Fall die VW Metalldichtung nehmen.
Und Verdichtung erhöhen bringt, wie Micha schon sagte, auch beim G60 Leistung. Nur eben vorsichtiger sein !PS: Morgen hol ich bei MCH meine Nocke !
-
Hier sind die Zahlen die damals mal gepostet wurden:
0600/756: 16220 (G60)
0600/904: 3973 (16V)
0600/905: 4648 (VR6)Bloß die 2.0 fehlen.
-
Es gibt dafür einen Wandler, ich glaube der wandelt sechs in vier Zylindersignale um. Stand früher immer in der Scene in den Kleinanzeigen.
-
@Janoschik: Schau dir mal den Riemenlauf an, ich bin der Meinung die dreht dann andersrum.
-
Aber sowas von eindeutig !
-
Das kriegt man hin. Meist verrutscht nur die Welle vom Zündverteiler um einen Zahn, weil die sich so leicht dreht, aber das ist eigentlich kein Problem wenn du alles genau checkst.
Und bevor du den Motor anläßt unbedingt ein- zweimal den Motor "von Hand" durchdrehen. -
Kauf dir die Reparaturanleitung, da stehts genau drin.
-
Keine Einbauanleitung dabei gewesen ? Ruf doch einfach bei JOM an !
-
Das kann ich bestätigen, meiner läuft noch etwas schneller, allerdings mit großen LLK, Kopfbearbeitung usw. Auch mit 15 Zoll Felgen.
-
Dann ist das wohl einer bei dem du ein neues Loch bohren mußt !
-
Also ich hatte schon Conti, Optibelt und Gates drin. Waren alle ok ! Strongbelt kenn ich nich.
-
Wenn ich jetzt noch durch halb Deutschland fahre um noch mehr zu schrauben wird mich meine Freundin standrechtlich erschiessen.
-
Wasn los ??? Schrauben macht doch Spaß !
-
Die kosten wirklich nicht mehr.
-
-
Man kann einerseits die Verdichtung erhöhen, das bringt eine Leistungssteigerung. Andererseits muß man zum Beispiel nach einem Kopfdichtungschaden o.ä. den Kopf planen lassen.
-
H ist normaler Golf, Rallyegolf hat G glaub ich.
-
ca. 12 DM
-