Ich glaub das hätte er gemerkt wenn er nur auf drei Pötten gelaufen wäre.
Beiträge von Steag
-
-
Der Druckbogen ist der Auslaßstutzen!
Sonst hört sich das komplett an. -
-
Digitales Fahrerinformationszentrum.
-
Bitte, gerne.
-
Mal nebenbei: Ich halte nichts von diesen Hülsen, da gibts bessere Möglichkeiten den Ladedruck zu erhöhen.
Ansonsten ruf mal bei SLS an, die werden dir sagen welchen du brauchst.
-
Vielleicht hat er was eingenommen, er redet wirr heute...
-
Wenn du kein Freund von Chips bist, wieso willst du dann eine Hülse einbauen?
Wenn er dir obenrum abmagert ist mal ruckzuck ein Kolben weggeschmolzen...Ansonsten schreib mal eine Mail an den Modertor des G-Laderforums, der hilft dir wegen einem Chip weiter!
-
Die kommt in den Schlauch der von dem Leerlaufventil zum Bypassrohr geht und bewirkt das nicht soviel Ladedruck abgeblasen werden kann.
Ich hoffe du hast auch einen Chip dazu? -
Wenn du eine drin hast sitzt die hinter den Leerlaufstabilisierungsventil auf dem Zylinderkopfdeckel.
Hast du eine drin?
-
IMG-Befehl funktioniert hier nicht.
-
Ich kenn zwar die Firma nicht, aber wenns um den Lader geht würde ich kein Risiko eingehen.
-
LOL
Hey caipi, ich bin ja auch aus Berlin! Man glaubts ja kaum...
Ich hab gehört das Corradodriver, Rob und Doradus auch aus Berlin sind. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren, dann lernen wir uns alle mal kennen...
[ 13 Februar 2003, 20:49: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Also wie sich das alles anhört stimmen die Steuerzeiten absolut nicht. Dann hat er auch keine Leistung!
Laß das mal jemanden einstellen der genau weiß wie's geht, dann rennt er auch wieder!Und die Krümmerdichtung neu machen!
[ 13 Februar 2003, 16:23: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ja, aber auf der Strasse reichts doch auch so für 95% aller Autos...
Ich denk dabei immer nur an die Viertelmeile. -
Die Reifenmarke ist egal, du brauchst vom jeweiligen Reifenhersteller eine Reifenfreigabe für dein Auto.
-
-
45'er Querschnitt ist optimal.
-
Sowas ähnliches gibts doch hier schon: http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb.php?category=6
-