Der Rallyegolf-LLK hat einen größeren Eingang.
Den Sprinter bekommst du nicht so ohne weiteres rein, da mußt du wohl schon etwas an der Karosse rundengeln.
Der Rallyegolf-LLK hat einen größeren Eingang.
Den Sprinter bekommst du nicht so ohne weiteres rein, da mußt du wohl schon etwas an der Karosse rundengeln.
Das kann schon sein. Er dreht ja auch schneller.
Dann kommt ja noch dazu das du noch hinkommen mußt.
Da kannst du ja nochmal gut was raufrechnen...
Raziel: Nein, deine Eintragung kostet nicht soviel. Du mußt nur bei VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern und dann zum nomalen TÜV fahren. Dann wirds zu einem humanen Preis eingetragen.
[ 17 Februar 2003, 16:26: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
Nein, ich meinte der Rest deiner Auspuffanlage müßte auch baugleich mit dem R32 sein um den gleichen Klang zu bekommen.
Den gleichen Klang wirst du wohl auch nur haben wenn der Rest auch baugleich mit dem R32 ist.
Ich glaub nur das Glas.
Meinst du so wie das bei mir ist?
Das sind einfach US-Rückleuchten.
Die Blinker leuchten nicht mit, sondern die Kammer der roten Rückleuchte geht quasi "um die Ecke".
So ist es original.
Wenn du vorne originale Sidemarker drin hast und dazu hinten welche reinbastelst siehts (finde ich) irgendwie so inpro-mäßig aus...
Die Rennleitung merkt das sicher nicht, jedenfalls hats bei mir weder ein grünes Männchen noch ein TÜV'er je bemerkt.
Wenn man nicht direkt daneben die Original-Rückleuchte zum Vergleich hat oder genau weiß wie die originale aussieht, erkennt das kaum einer.
Die hinteren Sidemarkers sieht du HIER.
Und: ja, die von Zoran haben die gleichen Maße wie die originalen.
Müssen sie ja, sonst würden sie ja nicht in die vorgesehenen Aussparungen passen!
Kann man einfach so tauschen.
Bei VW ziemlich teuer. Vielleicht will ja jemand hier mit dir tauschen.
Die große ist ja auch nicht jedermanns Geschmack.
Der Lader kriegt doch da im Normalfall gar kein Wasser ab.
Aber ich wäre da vorsichtig, denn irgendwann hat doch mal jemand was erzählt das er deswegen Risse im Zylinderkopf hatte.
Kuck mal hier. Ganz unten, gibts sehr billig passende Rohre.
Vielleicht auch für die anderen interessant.
In U-Haft wegen illegaler Eintragungen...
Nein, warn Spaß Mädels!
Ja, kommt bestimmt vom Lader.
Wie? Du bezahlst 80 € dafür und kriegst nicht mal Clipse oder sowas dazu?
Einschweißen und neu lacken find ich schon ganz schön aufwendig. Dafür das man dann so einen häßlichen Klodeckel drin hat...
Am besten du liest dir alles durch und entscheidest selbst.
Der sogenannte "Wasserkasten" ist eben dieser Kasten wo das Scheibenwischergestänge und das Steuergerät drin sitzen. Da wo du deine Pladde draufmachen willst.
Da brauchst du gar keine Schlitze, da kommt genug Luft ran.
Sollte ansonsten kein Problem sein das Ganze.