Ah Leute dar bin Ich so glucklich um!!!
Vielen dank fuer die bilder...
mfg.
Niko
Ah Leute dar bin Ich so glucklich um!!!
Vielen dank fuer die bilder...
mfg.
Niko
Hi,
Habe mir ein paar recaro A8 sitzte bestellt. Volgens die massen sollte es knap passen, Hoffentlich gehen die recaro konsolen und laufschienen nicht höher als die normaale. Erinnert sich jemand von ein zeitung artikel von ein corrado mit solche sitze?
der funlander
Niko
Ha ha ha
Habe leider keine, deshalb ist meine eingebaute lexikon seit alter 4 jahre begrundet/ergrundet (?).....darmit will Ich sagen das Ich als 4 jahriges kind vonnaus Deutschland abgezogen bin.....Hört sich noch immer nicht so gans perfekt grammatisch aus aber sie verstehen es schon glaube Ich..
der funlander.
Ok, Ich werde dan mal wieder pruff kaninschen sein und die konsolen und lauf schienen aus probieren. Kosten ueberigens 65€ und 35€ ....bei...mann, kan es jetz gerade nicht erinnereen..
der funlander
Niko
Ich habe echte m3 (coupe) die mit nur weinich arbeit gepasst haben. Man kan sie naturlich ohne platte befestigen aber sieht ein bissel doof aus...
mfg.
Niko
Ok, weil Ich Scheinbar nimmer electrische graue recaros werde finden, habe Ich mal eine frage. Welche von die folgende sitze die mir angeboten wurden in ein Corrado passen.
Recaro Designer
Recaro SR
Recaros vom Audi A8 (heiss aber sehr teuer!)
Ich habe ein kontakt gefundedn der mir konsolen kan lieferen fuer 55€. Sind dan die 405mm breite, wie hoch die sind weiss ich noch nicht, muss Ich klären weil das ja ein kritische sache ist volgens den Archiv.
Aber hat jemand erfahrung ob die oben genännte sitzen passen wurden?
mfg.
Niko
nee, vieleicht fuer ein g60 aber die vr6 sind nicht so gross...
205ccm oder 215ccm...kans nie herinneren...geht um ein vr6.
Habe neue 225ccm Einspritzdusen um mein benziendruck von max. 4.4bar (bissel hoch!) nach unten du bringen. Kan man ja matemaatisch berechnen....aber muss ja wissen was den die normaale rauspumpen
mfg.
Niko
der funlander
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: niels ]
J adie amu auto's sind alle begrenst, ist um die liebe menschen von sichselbst zu verteidigen. Daarum sind die chips so beliebt. Also, neue chip drin und los gehts..
mfg.
Niko
Habe soeine auch eingebaut von ein passat 35i. Past besser als den von Golf. Keine problemen mit regen. Nur mit automaatische waschanlage kommt ein bischen wasser drin, aber nicht viel.
mfg
niko
Habe auch das vormich. Alle teile und kablebaum. Aber mache mir sorgen wieviel ps das schlickt?
mfg.
Niko
Der fuss muss einigermasse bebastelt werden dar er anders nicht recht wurde sitzen. Kein sehr grosses problem.
Niko
So, habe mir den zweiten tag hinter mich.Baue also meon englische corradochen um nach links lenker
Schade das meiste von euch den link nicht öffnene können.
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…ht%20to%20left/
mfg.
Niko
der funlander
Habe schon die komplett anlage und facher fuer ein vr6, Echt top qualität!
Wen es nur ein bikat fuer ein vr6 gäbe...
der funlander
Heisan,
Ich habe beide Dietrich stosstangen gehapt , ältere und neuere. Die ältere (sept 2000 gekauft)war sehr schlecht abgefertigt und hatte riesige problemen mit die seiten befestigung die immer die gern immer abgerissen wurden. Die neuere version ist zwar besser abgefertigt und hat besser seiten befestigung design aber wiegt die helfte. Also echt kein kontakt machen oder es ist kaput. Meiner war auch beschädigt durch transport.
mfg.
Niko
Hi,
Also Wo kan man also solche grune 25w birnen bekommen?
der funlander
Na dan antworte Ich mal meine eigene frage...
Der Benny liefert sie fuer 220€ pro stuck...
Hat jemand ein foto von die teile eingebaut?
der funlander
Niko
ok, Danke.
Ist das ueberigens ein Bonrath diffusor?
Ist das einigermasse gute qualität? Wo liegen die preise so rund..?
Ok, Höre jetz auf mut dumme frage
Niko
Ich bekomme gerade zwei sätze felgen (17" BBS RS!!) aus Deutschland. Ist mit german parcels billiger als DPD. Geht per volume und nicht gewicht.
http://www.germanparcel.de/de/home/
mfg.
Niko
@ goose.
Ist der spoiler wen es in die ausgestellt eposition dan noch immer stabil?
--man fahrt 200 sachen und plötzlich....
Geht der spoiler wieder ganz nach innen oder bleibt es einiges raus stecken?
Niko