Beiträge von niels

    Ich mache gerade eine gruppe einkauf in dei vw Vortex.com corrado forum.


    Die Ami scheinwerfer sind sehr schlecht weil sie die DOT (Department of Transport) normen mussen erfullen. Mann kan sogar die lensen nicht ausbauen. Sie haben kein park licht und die lenses sind sehr schlecht ervorfen. Kabel Anschluss ist auch ganz anders, toll weill ich die alle muss machen :frowning_face:


    Wenn du wilst kan Ich dir jede menge foto's zu schicken.


    Niko

    Hallo,


    Wer hat erfahrung mit den unterschiedt zwischen electrische Recaro sitze http://www.minimoi.fi/unfal6.jpg
    und die normale. Ich habe die normale auch in graues leder. Sind die von Recaro möglicherweise NOCH besser als dei normale? Sinds sie höher oder niedriger? Ich bin 192cm lang und könte ein paar centimeter mehr kopf raum schon gut gebrauchen.


    mfg.


    Niko.

    Hallo,


    War heute auf die renn strecke hier in Mitte Finnland. War der erste mal dass Ich mein 3.0l vr6 mal die freiheit gab ( Hat jetz 5000km gelaufen).
    Alles ging prima aber der motor wurde sehr heiss, circa 136C öl temperatur. Wahrscheinlich weil die Alu schmiedekolben eine dichtung von 11:1 haben, oder? Andere änderungen sind Schrick VSR, 268 Nocken, bearbeitete kopf und drosselklappe, und swungrad erleichterung. Habe auch noch mineraal Öl (15-40W) drin weil der motor ja so jung ist


    Meine frage is was kan so ein motor ertragen? Ich herinner dass so 140C der max währe.Richtig?
    Musste wahrscheinlich ein öl kuhler kaufen. Den Kit habe Ich schon (Racimex) weisst jemand welche grösse Ölkuhler in ein C vr6 passt?


    mfg.




    ------------------
    3.0l
    schrick 268 & VSR

    Danke fuer eure antworten.


    Sieht so aus als Ich den Dietrich stoßstange dan werde kaufen. Will sicherlich nicht meine original stosstange absagen wenn dass mit den Rieger so ist!!
    Bitte meldet euch wenn dar bilder von sind zu sehen. De Dietrich www adrese ist ja nicht so toll.


    Danke nochmals.
    Niko.


    ------------------
    3.0l
    schrick 268 & VSR

    Hallo,


    Hat jemand ein Rieger oder Dietrich RRS front spoiler? Wie ist die kvaliteet? Ich weiss dass der Rieger eigentlich nur dass untereteil ist und der Dietrich ist komplett mit stosstange. Welche ist Besser? Sind ja nur 50DM unterschied.
    Eure meinung Bitte?


    Niko.


    ------------------
    3.0l
    schrick 268 & VSR