Beiträge von Tom

Hi,
    wieso sollte das schöne ZISCHEN stören, es entsteht durch die angestaute Luft, die wenn die Drehzahl und somit die Aufladung des Laders( angestaute Luft),zurück- bzw. abgefürt wird. Es ist absolut harmlos, weil es vorher auch war doch das ZISCHEN ist vorher durch den Luftfilterkatsen nicht zu hören gewesen.

MfG Tom

Hi haemmi,
    er saugt wohl auch die warme Luft mit an und außerdem entstehen durch das fehlende Resonzrohr Verwirbelungen der Luft.
    Fazit: GEILER Sound aber wohl auch etwas weniger Leistung was man am höheren Spritverbrauch merkt.

MfG Tom

Hi,
    1. hat der Corrado einen geilen Sound
    2. er bekommt mehr Luft(mehr Leistung,was mann im Durchzug merkt)
    3. wenn du beim Beschleunigen hochschaltest gibts ein ZISCHEN

MfG Tom

Hi,
    hab mal ne Frage zu den G-Lader Rädern, kann mir einer sagen (Meinungen, Erfahrungen) welche Größe der G-Lader noch relativ unbeschadet(auf Dauer) verträgt?

MfG Tom

Hi,
    ist doch alles kein Problem, ich hatte nähmlich das selbe Problem. Ich wußte echt nicht was ich machen sollte, wollte schon Grill abbauen aber aber ... .
    Also fragte ich meinen Vater der sofort wußte was zu machen war. Es ist gans einfach einer sieht immer wieder am Hebel und ein anderer drückt immer wieder auf die Motorhaube(in der Mitte, ganz vorne). Und siehe da die Motor haube springt auf.
    Glaube auch nicht das ein Seilzug gerissen ist, ihr solltet bloß wenn die Motorhaube offen ist eueren CORRADO etwas Öl können.

MfG Tom
    (keine Angst die Motorhaube kriegt schon keine Beulen)

Hi,
    hab ich mir schon gedacht den als ich mit einen anderen G60 gefahren bin hab ich schon einen spürbaren unterschied gefühlt.Will meinen Lader jetzt natürlich überholen lassen, ich wohne in Sachsen-Anhalt, wer kann mir eine gute Adresse empfehlen die nicht soweit weg ist.(Woran könnte der niedrige Druck liegen von aussen ist nichst zu sehen?)

MfG Tom

Hi,
    von RDI wird ein Chip angeboten der allein +24PS bringen soll(Ladedruck bis 1 Bar).Ist das möglich und in wie weit schadet es den Motor(nur Chip allein)?

MfG Tom

Hallo,
    ich habe irgendwo mal gelesen das es beim G60 zu Leistungschwankungen kommen kann, was man beim fahren deutlich spüren soll, einmal laüft er super und ein anderes mal laüft er als ob er einige PS weniger hat, woran sol sowas liegen?

MfG Tom