Hi Sascha,
ich glaub du hast wohl ehr recht, doch ich hab nie gesagt das ein offener( z.B. von K&N) Luftfilter weniger Leistung bringt.
MfG Tom
Hi Sascha,
ich glaub du hast wohl ehr recht, doch ich hab nie gesagt das ein offener( z.B. von K&N) Luftfilter weniger Leistung bringt.
MfG Tom
Hi,
wieso sollte das schöne ZISCHEN stören, es entsteht durch die angestaute Luft, die wenn die Drehzahl und somit die Aufladung des Laders( angestaute Luft),zurück- bzw. abgefürt wird. Es ist absolut harmlos, weil es vorher auch war doch das ZISCHEN ist vorher durch den Luftfilterkatsen nicht zu hören gewesen.
MfG Tom
Hi haemmi,
er saugt wohl auch die warme Luft mit an und außerdem entstehen durch das fehlende Resonzrohr Verwirbelungen der Luft.
Fazit: GEILER Sound aber wohl auch etwas weniger Leistung was man am höheren Spritverbrauch merkt.
MfG Tom
Hi,
1. hat der Corrado einen geilen Sound
2. er bekommt mehr Luft(mehr Leistung,was mann im Durchzug merkt)
3. wenn du beim Beschleunigen hochschaltest gibts ein ZISCHEN
MfG Tom
Hi,
wo genau lass ich beim Corrado das Öl ab und wo ist somit der Ölfilter?
MfG Tom
Hi,
kann es sein das mein geringer Ladedruck(0,58bar) mit einen gedehnten Zahnriemen am G-Lader zusammenhängt? Wenn ja wäre es ja unnützt den gesammten Lader überholen zu lassen(Zahnriemen ca.25DM, Laderüberholung dagegen ca.800DM).
MfG Tom
Hi,
wieviel PS sollen dabei rausspringen?
MfG Tom
Hi,
hab genau das selbe Problem, doch bei mir bleibt sie manchmal 20-30min. an. Woran könnte das denn liegen?
MfG Tom
Hi,
hab mal ne Frage zu den G-Lader Rädern, kann mir einer sagen (Meinungen, Erfahrungen) welche Größe der G-Lader noch relativ unbeschadet(auf Dauer) verträgt?
MfG Tom
Hi,
ist doch alles kein Problem, ich hatte nähmlich das selbe Problem. Ich wußte echt nicht was ich machen sollte, wollte schon Grill abbauen aber aber ... .
Also fragte ich meinen Vater der sofort wußte was zu machen war. Es ist gans einfach einer sieht immer wieder am Hebel und ein anderer drückt immer wieder auf die Motorhaube(in der Mitte, ganz vorne). Und siehe da die Motor haube springt auf.
Glaube auch nicht das ein Seilzug gerissen ist, ihr solltet bloß wenn die Motorhaube offen ist eueren CORRADO etwas Öl können.
MfG Tom
(keine Angst die Motorhaube kriegt schon keine Beulen)
Hi,
noch eine Frage zum Chip von RDI, du hast doch den von RDI Motorsport Spanien gemeint oder?
MfG Tom
Hi,
eine Frage noch bei 0,58 bar, wieviel PS hat mein Corrado da noch?
MfG Tom
Hi,
was kannst du mir für einen Chip empfehlen.
MfG Tom
Hi,
hab ich mir schon gedacht den als ich mit einen anderen G60 gefahren bin hab ich schon einen spürbaren unterschied gefühlt.Will meinen Lader jetzt natürlich überholen lassen, ich wohne in Sachsen-Anhalt, wer kann mir eine gute Adresse empfehlen die nicht soweit weg ist.(Woran könnte der niedrige Druck liegen von aussen ist nichst zu sehen?)
MfG Tom
Hi,
von RDI wird ein Chip angeboten der allein +24PS bringen soll(Ladedruck bis 1 Bar).Ist das möglich und in wie weit schadet es den Motor(nur Chip allein)?
MfG Tom
Hi,
habe heute meinen Ladedruck per MFA gemessen, lag bei 1580. Kann mir einer sagen wieviel bar das sind?
MfG TOM
Hi Heiko,
wenn du die ganze Zeit dabei gestanden hast wie lange hats da denn gedauert.Konntest du einfach(nach Absprache) hinkommen und haben die sofort den Lader überholt.
MfG Tom
Hallo,
ich habe irgendwo mal gelesen das es beim G60 zu Leistungschwankungen kommen kann, was man beim fahren deutlich spüren soll, einmal laüft er super und ein anderes mal laüft er als ob er einige PS weniger hat, woran sol sowas liegen?
MfG Tom
Hi,
hab 205er bzw. 225er Reifen drauf und glabe das es daran liegt,denn wenn ich mich recht erinere trat das quietschen mit den Winterreifen nicht auf.
MfG Tom
(wert trotzdem alles prüfen)
Hi,
ich glaube es quietsch nur beim starken Einleken und klingt ziemlich hoch.(vom Bremsen kommt es nicht)
MfG Tom
Hi,
wenn ich mit meinen G60(91') langsam um eine Kurve fahre(nicht schneller als 10km/h) quietsch es.Woran könnte das liegen?
MfG Tom