Yeah Zoran!
Melden wir uns für ein Corrado-Austauschprogramm in die Staaten
Yeah Zoran!
Melden wir uns für ein Corrado-Austauschprogramm in die Staaten
Hi!
Okay - 2 Facts!
You mustn't mix the G11 and G12 fluid together - the result would be brown colored corrosive fluid.
You are free to choose between G11 and G12 if you drain the WHOLE cooling system, that include the Heater.
If you're using the old fluid (colored green) you can mix it with every other cooler fluid based on Glycol. E.g. from your local spare part store. But remember - do not mix it with that pink looking "new" fluid available from VW.
Sorry for my poor english
Hmm!
zum Thema weibliche Polizisten... Also mein Eindruck bis etz war - wenig Sachverstand - aber die große Klappe - und die wollen echt wegen jedem ******* abkassieren
Da sind die Herren doch schon viel freundlicher...
Oder haben Frauen in Uniform nur zu wenig S3x? Naja, irgendwie scheinen sie frustriert zu sein - oder sich profilieren zu wollen.
Hi!
Also der aus einem GOLF dürfte recht schwer zu bekommen sein - da dieser nicht so häufig gebaut wurde...
Hihi!
Möp - vom Scirocco? hmm - hmm - hmm
Naja machbar schon - aber wenn du ihn aufblasen willst würde ich das mit der Hubraumerweiterung lassen - ausser du hast zu viel Geld
Glaub mir - der 1.8T geht auch so wie die Pest...
Hi!
Jo die alten GTI's sind wirklich FAST unkaputtbar
Und gehen auch noch wie die ***! :))
Soso!
Was soll ich dann deiner Meinung nach dazu sagen? Ich weiss echt nicht was bei euch abgeht - aber die Innenstadt von Fürth ist fest in türkischer Hand - und es würde mich nicht wundern wenn bald alles zweisprachig ist! Das zu dem Thema Fürth!
Naja - vielleicht wäre der fast-offizielle Begriff LAN echt passender gewählt!
So - für alle die mich etz bannen wollen - nur zu - aber so eine sche|sse muss ich mir echt net anhören....
@ Matthias
Das ist ja voll in der Südstadt - im "Ghetto" Da dürfen doch auch laute 3er unserer türkischen Mitmenschen fahren?!
So
meiner fährt laut Tacho nur 140!!! - Aber irgendwas kann da nicht stimmen - in der Stadt - wenn ich 50 fahr - bin ich immer viel schneller als die anderen - und die Blitzer von der Polizei sind auch voll ungenau...
Hi Matthias!
Wo in Fürth wohnst du?!
Hi!
ist er unten undicht - oder warum willst du das ganze Rohr tauschen? falls nur das Plastik kaputt ist - das bekommt man einzeln! Wenn es unten undicht ist - dichte es einfach mit so Kaltmetall ab...
Hi!
Ich werde nochmal nachhaken - wenn ich was in Erfahrung bringen kann gebe ich natürlich sofort Bescheid.
Hi!
Naja - einen Golf VR6 würde ich auch nicht unbedingt zum Vergleich nehmen - da der Corrado doch einen erheblichen Aerodynamik-Vorteil hat.
@Arali
Ich biete dir mal folgendes an:
Ich leih mir von meinem Dad aus dem Autohaus einen 600SL.
Du kommst mit deiner Karre nach Nürnberg und wir fahren am Norisring Nachts mal ein kleines Beschleunigungsrennen.
Wenn deine Karre da schneller sein sollte habe ich höchsten Respekt vor deinem Corrado!
Weil aus eigener Erfahrung weiss ich - das der V12 im Daimler verdammt gut abgeht - und ich möchte nicht die Vmax wissen wenn er nicht abgeriegelt wäre.
Hi!
Ich hatte die 276° in meinem ersten G60 und konnte wirklich nichts negatives feststellen ausser das der Leerlauf nicht mehr ganz so stabil war. Mehrleistung habe ich mal auf 10-15PS GESCHÄTZT....
Hi!
Hier mal ein paar Antworten zu euren Fragen:
Was die Marktforschungsstudie betrifft werden offiziell keine Umfragen gemacht, da das Ergebnis dieser Umfragen nur sehr ungenaue Aussagen über die Marktsituation zulässt. Diejenigen die auf diesen Thread geantwortet haben können sich aber als Teil dieser Studie sehen
Es wird beabsichtigt eine Menge von ungefähr 2000 Sätzen zu vermarkten. Die wichtigsten Märkte sind Europa und die USA.
Das teuerste an der Produktion sind die Herstellung der Formen und die E-Abnahme. Ganz weiße Rückleuchten wären sicherlich möglich - werden aber aufgrund der sehr geringen Nachfrage aus Kostengründen aber wahrscheinlich nicht produziert.
Es wäre nur mit geringen Kosten verbunden jede erdenkliche Farbkombination zu produzieren, da das verwendete Kunstoffgranulat ein sehr billiger Rohstoff ist. Der größte Kostenfaktor sind die Gebühren für die E-Abnahme.
Aus lizensrechtlicher Sicht wird es wahrscheinlich eine kleine Abweichung von den original Rückleuchten geben - und diese Betrifft die Musterungsstruktur im inneren der Rückleuchten, da diese von Hella patentrechtlich geschützt ist. Genaues ist aber noch nicht bekannt.
Die Aussage das nur Hella und InPro Rückleuchten fertigen ist schlichtweg falsch, da es eine Menge sogenannter OEM Hersteller für Leuchten in Deutschland geben tut.
Jetzt habe ich schon mehr verraten als ich eigentlich sollte. Also drückt die Daumen!
Hi Andy!
Einen Bußgeldbescheid
Hi!
Ein Bekannter von mir arbeitet in der Entwicklungsabteilung eines großen Zulieferbetriebes der Automobilindustrie. Laut seinen Aussagen sind Pläne vorhanden, FARBIGE Rückleuchten, unter anderem für den Corrado zu produzieren. Eine Marktstudie hat ergeben, dass Potential auf dem Tuner/Zubehörmarkt vorhanden ist. Seiner Aussage nach sind fast alle Farbkombinationen möglich. Aber er geht davon aus, dass nur folgende Farbkombinationen gefertigt werden, um die Kosten für die E-Abnahme nicht zu hoch zu treiben.
Folgende Farbkombinationen wird es geben:
<UL TYPE=SQUARE><LI>rot
<LI>schwarz
<LI>schwarz-rot
<LI>weiß-rot
[/list]
Da dies die gängigsten Varianten sind. Falls ihr Kommentare zu diesen Plänen habt - oder interessiert seid würde ich euch bitten unten zu antworten - ich gebe die Antworten dann weiter, da ich auch aus nicht ganz uneigennützigem Grund Interesse an einer solchen Produktion haben tue.
Die Kosten für einen kompletten Satz (Endverbraucherpreis) sind auf ca. 650-700DM veranschlagt worden.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: PJay ]
Hi!
Ich kann dir auch das H&R empfehlen - wahrscheinlich das am besten abgestimmte Fahrwerk auf dem Markt...
Hi!
Es gibt rein vom technisch machbaren her gesehen KEIN Auto auf dem Markt das NULL Ölverbrauch hat....
Das verbrauchte Öl wird bei einigen durch Kondensationsdämpfe ersetzt.