Beiträge von Jens Corra

Hy ich habe auch H&R drin
    bin echt begeistert davon
    einzieger Haken war das Es tiefer ist als angegeben(35-40 soll 65mm ist laut TÜV)
    Es macht auch im Vollbeladenen Zustand keine Probleme (Treffen und so)
    Ich würde sagen bau es ein und Du hast dein Spass damit.

------------------
    US G60 m. div.Extras

Hy Leute , Da auch ich einen US-G60 habe
    muss ich euch leider meine erfahrungen mitteien.
    1.Der Traeger muss drin bleiben wegen TÜV
    2. Us-Getriebe ist kürzer und deshalb schneller ,(habe jetzt Getriebe von Deutschem
    Corrado drin ,dadurch höhere Endgeschwindigkeit , aber nur in verbindung mit einem anderen Steuergerät)
    3.Schwungscheibe habe ich beim Getriebewechsel um 3,425 KG erleichtern lassen,damit war derverlust von beschleunigung ausgeglichen (er ist immer noch schneller im anzug als ein deutscher G60).

Falls ihr Fragen zum Umbau habt einfach mailen ich werde sie euch dann gern beantworten.
    Bis Bald

------------------
    US G60 m. div.Extras

Hy ein Spannungsregler ist ein Bauteil m. drei Beinen. das Ding ist Schwarz und ca. 5mm
    breit und ca 10mm lang.
    Du kannst das ding auch einzeln im Elektronik
    Fachhandel kaufen ca 2,50DM.
    Bei älteren VW`s meist gesteckt auf der Kunstoffleiterplatte .

------------------
    US G60 m. div.Extras

Es war bei einem Mitglied das gleiche ,mal ging es ne ganze Zeit oder auch Monate dann wieder Tage lang das gleiche Problem .Die haben alles aus probiert bis jemand mal den Schalter vom Zündschloss nachgesehen hat und Der wars dann auch (kostet wohl auch nicht viel).

------------------
    US G60 m. div.Extras

[Dieser Beitrag wurde von Jens Corra am 04. Juni 2000 editiert.]

Hy Mein Kumpel hat es mit einem Golf 3
    gemacht .Alles nur mit Blauen LED s
    Ist eine *** Arbeit,sieht aber schweine Geil aus.Er hat sogar die Schalter umgebaut und die Alarm Led in der Fahrertür.
    Die Leds sind allerdings recht teuer,aber nach seinen Aussagen die einzig wahre Möglichkeit auf Blau umzurüsten,da gefärbte
    "Birnen " kein richtig blaues Licht werfen.

Tschau

------------------
    US G60 m. div.Extras

Hy Hat schon mal jemand von euch seinen Us Corrado von Normalen US Sitzen (viel zu breit für Normaler Europäer )auf Recaros umgerüstet?
    Oder wer hat Sitze da ?
    Oder Deutsche Gurte kpl. aus Schlachtung m. allen Kunstoffteilen ?
    oder US-Recaro Konsolen evt.aus US Scirocco evt sogar mit Sitzen auch SchlechterZustand

Danke für Eure Hilfe
    (Hier giebts Vernüftige Antworten auf komische Fragen)
    Danke an TOBI ( Getriebe-Kennbuchstaben )

------------------
    US G60 m. div.Extras

Hallo hat Jemand eine genaue Liste
    über Getriebekennbuchstaben mit den dazugehörigen Übersetzungen, die Liste in der
    C-Technik ist für mei Vorhaben etwas zu ungenau. bin für jeden Hinweis Dankbar

Ansonsten sieht man sich in Holland
    Ende des Monats

Tschau

------------------
    US G60 m. div.Extras