Wie kommst du auf einen Stückpreis von
400,-? Ich habe für meine besseren mahle
Kolben nur 250,- pro Stück bezahlt.
MfG Stefan
Wie kommst du auf einen Stückpreis von
400,-? Ich habe für meine besseren mahle
Kolben nur 250,- pro Stück bezahlt.
MfG Stefan
Gibt es orginal bei VW.
Für 2 VDO Zusatzistrumente.
Ist sogar günstig.
MfG Stefan
Ist ja noch besser. Hier herrscht ja der
völlige Preisverfall. Dann würde ich
da mal zuschlagen.
Schade, daß ich für das Zeug damals noch
den vollen Preis bezahlt habe. Na ja ist
auch schon ein paar Jahre her.
MfG Stefan
Wenn du dein Corri als Altagsauto fahren
willst würde ich dir von einem 66er abraten,
solche ein LR kannst du fahren, wenn du
mit dem Corri nur zu Treffen fährst oder
mal am WE. Den muß du dann aber alle 5Tkm
mal auf machen um zu gucken, ob noch alles
I.O. ist.
MfG Stefan
Da kann ich Moshkote nur recht geben,
gibt schon zuviele unnütze Beiträge die
das Archiv zu Müllen und wenn man die
Beitragsjäger dann auch noch mit Titeln
belohnt, ist daß bestimmt der falsche Weg!!!
Aber daß wie Martin B. zum Guru erheben
hätte ich nix gegen.
Der hat ja fast zu jedem Umbau eine
Anleitung mit Bild. Auf den kann man sich
verlassen.
MfG Stefan
Aktivboxen mit Endstufe geht nicht und wenn
du den (Aktiv) Verstärker ab nimmst kannst
du mit den Boxen kein Blumenpott mehr
gewinnen.
MfG Stefan
Hi Steve
Der Brax ist der bessere der soll noch mehr
Abgriffe haben als die anderen. Von den
günstigeren würde ich den Helix nehmen
ist ja auch von Audiotec Fischer die machen
einfach gute Arbeit. Den Helix 1F gibt es
auch gerade im Angebot bei Hifigarage.de
für 260,-.
MfG Stefan
Das einzige was mich an den Helix Endstufen
stört sind die Anschlüsse die sind mit
10mm^2 einfach unterdimensioniert!!!
Schade, daß die 500 und die 400 verschieden
Breit sind 25cm und 20cm sonst könnte
man die schön in einer Flucht einbauen.
Was habt ihr den so verbaut?
MfG Stefan
Habe schon die HAX 500Q über die 4sat
lasse ich die Doorboards mit 2*16 und
Tweeter im Spiegeldreick laufen und
als Sub 2*25 Boston als Bassreflex mit
je 30l. In der Heckablage ist dann
noch ein Blaupunkt Koaxial System mit
einer kleinen Sony Endstufe und da
bin ich noch am überlegen, ob ich
die nicht gegen eine HAX 400 umtausche
und dann das Hecksystem noch ein
bißchen aufpeppe.
MfG Stefan
Muß mich echt wundern, war gerade mal bei
Hifigarage.de und die bieten die Helix500
fast zum 1/2 Preis an und die Helix400
für 1/3 weniger. Habe letztens mit Audiotec
Fischer telefoniert und die wollten noch
den vollen Preis haben.
Na über die Stückzahl bekommt man so einen
Preis nicht hin?
MfG Stefan
Benny mach mal ordentlich Fotos, damit wir
alle was von haben.
Muß ja ganz schön extrem werden deine Karre.
Ich sag nur extrem Umbauing als neue Fun
Sportart.
MfG Stefan
[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Eaton63 ]
Sieht echt klasse aus und endlich das lang
ersehnte Hifi Forum . Ach ja an der Farbe
könnte man noch ein bißchen drehen,
Aber sonst saubere Arbeit!!!
MfG Stefan
Ein Schub ist wirklich ein bißchen
übertrieben, aber dem Motor kommt es zu
gut und ein paar PS mehr fallen auch noch
bei ab. Also nur Postiv.
MfG Stefan
Jo Arek mit dem LLK hast du wohl recht,
aber größer als Rally Golf LLK geht nicht.
Kann ja nicht immer gleich alles auf zählen
was am Auto so gemacht ist.
MfG Stefan
Mit einem 70er Rad macht der Eaton keine
Ärger, aber da kannst du auch beim G-Lader
bleiben. Einen echten mehr druck hast du halt
erst mit dem 60er Rad.
Ist bei mir jedenfalls so, aber ich habe
eine asy. Nocke drin und eine Hubraum- erweiterung auf 1,9.
MfG Stefan
Wie Arek beschrieben hat untenrum
geht er wie *** , aber obenrum ist
der G-Lader besser.
Geräusch mit einem 60er LR extrem
laut. Mit 70er geht so, macht aber
nicht so viel Spaß.
Unkaputtbar ist er auch nicht meinen
ersten hat es nach 8Tkm zerrissen
(20Km Autobahn vollgas)
Würde jetzt auch kein Eaton mehr nehmen
sondern auf einen Lysholm umsteigen!!!
Siehe Bahnbrenner.com
Bleib lieber beim G-Lader.
MfG Stefan
1. Lader orginal bei 75Tkm Nebenwelle hat
sich mal die weite Welt an sehen wollen.
(Auto war in der Werkstatt habe einen
neuen Lader umsonst bekommen)
2. Lader hat sich dann nach 20Tkm+30Tkm mit
68er wieder die Nebenwelle Luft gemacht.
3. Lader(Überholt) bin ich dann weiter mit
68er gefahren und habe in dann in Zahlung
gegeben mit 35Tkm beim checken waren
kräftig Öl im Gehäuse.
1. Kompressor 60er nach 8Tkm Nadellager
ausgeglüht und in den Kompressor gefallen.
2. Kompressor 70er läuft bis jetzt 2Tkm
werde aber wieder auf 60er umbauen
und mir die Hochgeschwindigkeitsorgien
auf der Autobahn sparen. Wenn der sich
dann verabschiedet gibt es ja noch den
Lysholm Komressor den ich mal ausprobieren
könnte.
MfG Stefan
Habe mir das Reinigungsset von K&N gekauft,
aber normal brauchst du nur das Öl kaufen
und zum Reinigen einfach Palmoliv nehmen
geht genau so gut.
MfG Stefan
Besser mit einem Widerstand kurzschließen
(entladen). Müßte eigentlich optimal mit
einer Halogenbirne gehen (12V), dann
brauchst du keinen Widerstand und siehst
gleich, wann der Kondensator leer ist.
Zoran das mit der H.Lampe ist mir
gerade so eingefallen, weil ich zuerst
einen Widerstand von 100Ohmen vorschlagen
wollte, aber bei einer Leistung von
fast 2Watt hätte es vielleicht angefangen
zu riechen.
MfG Stefan
[Dieser Beitrag wurde von Eaton63 am 22. März 2001 editiert.]
Beste ist wirklich der K&N Filtereinsatz
für den org.Luftfilterkasten.
Alle 30T mal auswaschen und neues Öl drauf
sprühen und gut.
MfG Stefan