OK, Danke erstmal für die Infos, an TÜV hab ich noch gar nicht gedacht.
MFG
Danny
Beiträge von Danny
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Hi,
man müßte halt einen Einsatz finden, der (fast) genau reinpasst...
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Hallo,
hat jamand schon mal Erfahrungen gemacht, mit dem Umbau der Hauptscheinwerfer auf Xenon Licht? Ich weiß, das es eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, habe mir aber schon überlegt, diese Xenon- Einbaunebelscheinwerfer die es z.B. bei ATU gibt, etwas umzubauen. Nur weiß ich nicht, wie dieses Licht dann streut, oder ob ich die Scheinwerfer noch auf Klarglas umrüsten muß.
Bin für jeden Tip dankbar...
MFG
Danny -
Vorsicht,
beim Kühlen darf das Wasser max. nur 20°C kühler sein als der LLK, da es sonst zu Materialsprüngen kommt auf Grund von Zusammenziehung des Materials bei Kälte--
Eisspray bringt den LLK zum Platzen, das ist, als wenn man einen Metallbehälter von 90°C in kaltes Wasser legt...MFG
Danny -
Hallihallo,
nun, ich denke, das mit dem Leistungsverlust ist bei 160 PS nicht so schlimm, was mich mehr stört, wäre der höhere Spritverbrauch, bei den Preisen jetzt......
MFG
Danny -
OK,
Vielen Dank- ich hätte jetzt fast alle Teile beisammen.
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Hi,
hatte das Problem auch bei meinem ´89er G60, in der Werkstatt haben die die Tacho-Welle
gewechselt, da hatte ich einige Zeit (3Jahre) Ruhe, aber jetzt gehts schon wieder los (verstärkt so um die 120 Zone)MFG
Danny -
Hi,
ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei meinem G60- der ist nun bald 11 Jahre alt und im Stecker am Steueregerät war ein Pin etwas versüfft und hat wahrscheinlich einen Widerstand aufgebaut-nach kurzem abschleifen war das Problem bei mir verschwunden. (hatte beim Gas geben im kalten Zustand öfter mal einen Leistungszusammenbruch) - was das allerdings mit Deinen Zeigern auf sich hat, kann ich Dir auch nicht sagen, denn die werden eigentsich seperat angesteuert.
MFG
Danny -
Hallo,
also, wenn ein Vorbesitzer Deines Corrados nich an der Elektronikanlage herumgebastelt hat, hast Du höchstwhrscheinlich einen kleinen Feuchtigkeitseinbruch in der Fahrzeugelektronik.
Das Blinkerrelais müßte glaub ich über den Sicherungen sitzen, 2.von links (will mich aber nicht festlegen), mach mal die Hörprobe.MFG
Danny -
Hey,
Super, Danke ich werd mir mal die Teile besorgen und komm dann auf Dich zurück.
MFG
Danny -
Hallo,
ich komme billig an alle Klima-Teile eines Unfall G60 ran. Nun meine Frage: Kann ich alles in meinen G60 Bj´89 ohne Probleme einbauen? Ist das schwierig? Gibt es irgentwo Anleitungen oder Internetseiten wo eine Nachrüstung beschrieben ist?
Danke euch!
MFG
Danny -
Hi,
ich hab das hinter mir- ich habe die Sonnenblenden mit Kunststoffspray eingesprüht, habe aber probleme bei Hitze- da bläht sich die Farbe auf- den Himmel hab ich mit Flüssiger Schuhputzfarbe schwarz gemacht, weil Textilmalfarbe sauteuer ist- der Aufwand ist Riesengroß- ich mußte das Schiebedach ausbauen, weil es ja auch angepasst werden mußte- nie wieder!!
MFG
Danny -
Hi,
ich habe noch eins vom Bucheli-Verlag Band 973 für Corrado G60 mit Stromlaufplänen.
Hatte ich nie benutzt, für 30 DM kannst du es bekommen.MFG
Danny -
Hi,
ich habe noch eins vom Bucheli-Verlag Band 973 für Corrado G60 mit Stromlaufplänen.
Hatte ich nie benutzt, für 30 DM kannst du es bekommen.MFG
Danny -
Hallo,
ich bin mal wieder animiert worden und habe somit eine Frage: in meinem G60 Bj.89 sind die alten Schieberegler für Wärme und Strömungsregulierung- nun habe ich auf einer Tuningpage gesehen, daß man diese durch die ab Bj.92 eingesetzten Drehregler ersetzen kann. Habe aber dort keine Antwort bekommen. Was muß ich da beim VW Händler verlangen? Eine komplette Heizreguliereinheit? Wie werden die Bowdenzüge verlegt? Wie wird der Lüfterschalter angeschlossen?
Wäre euch sehr sehr dankbar für Antworten.MFG
Danny -
Hallo Fachleute,
bei meinem 89´er Corrado G60 habe ich das Problem, daß die ABS- Lampe während der Fahrt manchmal kurz aufleuchtet und manchmal niemehr erlischt (es steht dann auch kein ABS mehr zur Verfügung- habs probiert). Beim Bosch-Dienst hat man mir gesagt, das alleine das Auslesen des Gerätes 100DM kosten würde, damit kennt man erstmal den Fehler und das Beheben kostet dann extra nochmal richtig Geld. Nun meine Frage- kann man den Fehler preiswerter (vielleicht sogar selber) lokalisieren oder bin ich auf das Auslesen angewiesen? Was kann alles in Frage kommen als Fehler?
Bin euch jetzt schonmal für euere Antworten Dankbar.MFG
Danny