im allgemeinen ist der ladeluftkühler vom Golf größer als beim corrado aber nicht immer ich hab schon einige gesehen die den selben hatten wie der corrado. der größere bringt schon mehrleistung als der kleine aber ich würde nicht von 10% sprechen.
Beiträge von peng
-
-
hab ich wohl überlesen das mit dem lachgas , und auf welche grundlegende Weisheit seit ihr damit gekommen ?? ist nähmlich echt ne geile Sache .
-
und wenn frag ich da ? hast du Adressen ?
Danke -
nun sag schon , meinen Opa kann ich nicht mehr fragen der ist seit 12 Jahren tot.
-
ist ja praktisch , das Buch hab ich hier rumliegen.
Ich frage weil ich nicht mehr als 400 mBar Abgasdregendruck haben darf sonst fliegt mir der Endtopf weg wenn ich die grossen Düsen fürs Lachgas montier. -
passen die vom VR 6 auch beim G 60 ???
-
hat einer von euch so eine art Durchsicht vom original Endtopf , mir wurde gesagt das der originalendtopf bereits aufgebaut wäre wie ein Sportendtopf also so ein druchlöchertes rohr halt .
wer weiss da mehr? -
klar ,bin nicht ganz so auf dem Verfolger ,soll ich das bild dann an deine mailadresse schicken.
muss aber noch ein schönes machen -
@ romina
was heisst eigentlich prcola ....
mein opa hat das immer gesagt hat aber nich verraten was das heisst. -
oje dann muss eine andere her!
was kostet so eine mehrscheibenkuppllung ?
und was komisches anfahren ? ruckeln ? -
@ romina power
wie jetzt , ich dachte immer das wenn man gas verdichtet das es dann flüssig wird und umgekehrt. wie wenn man eine Gasflasche entleert wirds ja auch von flüssig und gasförmig und die flasche saukalt
-
hat du keinen konkreten Nm Wert hatte grad 7 Klausuren da will ich jetzt nicht mehr rechnen , also ich hab bei "kleinster" Bedüsung 80 Nm mehr und ich hab sowieso schon mehr Drehmoment PS hab ich ca 210 nicht ganz. Und ich dachte so an die grossen Düsen
-
hab mich mal zwecks lachgas informiert und der sagte mir Leistung ist nach ober sehr variabel doch ich sollte erst mal sehen wie viel Power die Kuplung aushält.
-
ich meine jetzt speziell im Auto , also ein Kompressor verdichtet das Kühlmittel welches dann im verdampfer expandiert worauf es dann kalt wird nun die frage wird da luft durch den verdampfer geblasen oder wie muss man sich das vorstellen??
-
also ich hab grad mit einem aus Basel telefoniert zwecks lachgas und dabei kam zufällig sls zu zur sprache und er kennt ihn sogar beim vornamen und sehr gut laut seiner aussage frag mal den vielleicht kann der dir weiterhelfen. es ist die firmal nextec in Basel
-
haupt schache es funkt , das hat mit den 3 oder 4 Bügeln gar nichts zu tun die sind nur da um den verschleis kleiner zu halten.
-
wenn es sein müsste würde ich ihn dir sogar umsonst über die Grenze bringen
. könnte ihn dann von Feuerthalen(CH) zu dir schicken, ich selber wohne andere seite Grenze (D)
-
was meint ihr wie es sein kann das so viele corrado s beim schrott als erstzteile zu haben sind , ich meine sogar das 40 PS schon zu viel für einen fahranfänger sind ich sprech da aus eigener erfahrung
ich hätte mich auch so manches mal in jenseits befördert wenn ich nicht riesen s.chwein gehabt hätte
-
also das ist mal ein Laden , da sag ich nur " Daumen hoch " so was sollte Schule machen.
-
wow pro hunder kubik meter nur ein zehner das ist ja geil