also ich hatte so eine anlage auf meinem golf 16 v und kann nur sagen das es der geilste sound war den ich je hatte hat zwar auch nicht genau gepasst aber ein riesen brüller (also entopf mit 2 vorschalldämpfern und supersprint gruppe A fächerkrümmer)
Beiträge von peng
-
-
nicht schlecht aber es fehlen die Preise und es ist auch nichts neues dabei, gibts alles schon. trotzdem viel erfolg
-
manno man wenn ich so höre will ich meinen gar nicht mehr anmachen da könnte ja was kaputt gehen beim mir ist nur dasn kugellager won einer spannrolle am g lader laut gewordem sonst nichts.
-
wenn du was über den mazda lsholm sehen willst dann musst du nur bei yahoo.com ganz wichtig com weil bei de findet man eh nichts.
und der heist glaub ich ich müßte nachschauen mazda xedos9.
autorotor hat auch ein homepage und zwar http://www.opconab.com -
ja stimmt es werde licht ,
war wohl ein schreibkehler oder ein dreckfuhler -
benutz mal die suche funktion , das thema hella und andere anbieter ist schon lange vom tisch , das was du versuchst haben schon andere versucht und die resonanz war immer gering. und wegen 10 oder 100 wird hella gar nichts machen. nimm mal die suche funktion und such unter er werde licht da findest du postings über umbau rückleuchten.
-
sprit solltest du auch einfuüllen . ja nicht lachen ist mir auch schon mal passiert.
-
welche adresse meinst du genau ?
-
war auch nichts das ding ist zwar sehr klein und wär auch sicher ideal aber kostet 7000,- und ist somit etwas teuer
-
und wo genau ich kann da nichts finden??
-
ich meine so rohre biegen töpfe perforierte rohre so zum auspuff selber zusmmenschweissen
früher gabs so was glaub ich mal bei susspension supplies , haben die aber im neuen katalog nicht mehr .
wer kenn da eine adresse ?? -
auf meine lysholm reise bin ich noch auf eine adere alternative gestossen und zwar der von einem mazda irgendwas9 . ich werd mal zum mazda händler gehen und fragen was so ein ding kostet. ansonsten hab ich jetzt einen ansprechpartner bei auotrotor gefunden.
-
für was ist das genau so ein blinkcode ?
danke -
ah jetztja , hab ich auch geordert. soll ja viel besser am gas hängen.
-
weil ich kenn nur den rs chip von thorsten theibach
-
Wie sieht es beim Metall kat mit dem Rückstau aus der müsste ja weniger sein, wegen den dünneren wänden, oder kennt jemand die zahl der Waben?
-
ist schon schlimm , aber wie ist das mit der Statistik ? ist die prozentual gesehen oder absolut weil prozetual ist das dann nicht so viel !
Tip : Alarmanlagen halten die wenigsten ab, mietet euch lieber eine Garage. -
Was für einen RS Kit ??
-
der hartman bi-kat fächer wär auch eine alternative und hat TÜV und dazu hast du dann noch euro 2. ist halt bloss a bissel teuer.
-
ich hab auch einen flip flop lack drauf grün und blau ja nach lichteinfall. hat aber nur minimal mehr als ein normaler metallic lack gekostet.