kauf dir blos keine Powerdisc die sind absoluter müll die sind bei mir in 5000 km so viel abgelaufen wie die originalen in 80 000 km. und bremsen tun sie auch schlechter zumindestens mit originlalbremsbelägen.
Beiträge von peng
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und zwar wenn ich mir jetzt einen Kompressor einbauen will kann ich ja höhere Drücke fahren ohne dass es dem Kompressor was macht(wie zb beim G) , wie hoch kann ich gehen ohne das die anderen Teile Pleul Kurbelwelle usw. schlapp machen . ab über 1.05 macht ja irgend so ein Ventil auf wo man dann schon in die software eingreifen muss um das zu erhöhen , aber mal dies ausser acht gelassen was wäre so gesunderweise drin???
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nein ist kein grossen aufwand . du musst nur mal unters auto kriechen um einen anderen keilriemen abzumachen weil du sonst den grossen nicht rauskriegst. der spanner ist auch kein problem . am besten zu zweit einer drück der andere schraubt ( beim reinmachen halt)
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tested doch mal den Chip von upsolute , der würde mich auch interessieren da die ja viele viele ps versprechen ohne anderes Laderrad.
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werden da schon wieder Apfel mit Birnen verglichen ??
ist doch was ganz anderes so ein us car. -
nein das ist nicht so , ein serien G 40 macht einen serien G 60 mindestens bis 160 allemal naß, ich würde sogar so weit gehen und sagen bis knapp 200 , hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Das ist keine Vermutung sondern Erfahrung da ich beides fahre. Wo aber kein halten mehr ist wenn der G 40 ab 140 PS hat , so einen Schub find ich schon fast kriminell. Der G 40 ist hat zudem auch noch kürzer übersetzt. -
das glasdach kenn ich , das war wirklich Zubehör von VW . wurde auf kundenwunsch eingebaut. ist aber nicht original corrado.
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ja ist das Glasdach eines welches man einfaren und heben kann also ein Glas/Hub/Schiebedach .
Oder ist es nur so ein Zubehör teil wie man sie früher oft hatte ?? -
ich hab heut zufällig mal beim VW Händler selbst gefragt was es kosten würde wenn man sich anstatt die normalen die lederne bezüge drauziehen will und da kosten die unteren seitenteile und das mittlere unterteil eines sitztes in leder knapp 800 dm .
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war es ein Garatniefall oder wieso willst du gegen die Vorgehen?
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@ G60ing
du hast michfalsch verstanden ich meinte kann ich ihn einfach "anstatt" des originalen MSD ersetzen egal was ich für einen Endtopf habe. ich meinte es auch nicht aus der sicht ob es passt sondern ob es das gutachten erlaubt oder ob das gutachten besagt das wenn man den supersprint msd verbaut auch den supersprint endtopf verbauen muss . weil ich hab einen sebring drauf und der ist top und will eigentlich nur einen neuen msd da er am durchoxidieren ist . -
naja der g kann schon recht laut sein vom ansauggeräusch her aber ein corvette ist er dann nicht dir hört sich doch nicht wie ein Fön an.
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frag mal den Theibach der kann dir das besser erklären. so wie ich es verstanden hab gibt es chips bei denen es egal ist welches steuergerät man hat da diese glaub ich alle besonderheiten der verschiedenen vereint. und andere die jeweils auf diesem steuergerät progragmiert sind und aus diesem grund so denke ich nur für diesen gerätetyp zu verwenden.
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ihr müßt mal mehr preise vergleichen die inpro kostet gerade mal 149,- und dir gemini git es auch schon für 199,-.
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alos wegen dem Fett da hast du nicht mal 5000 km damit freude dann ist es weg geht gar nicht anderst, hoffentlich haben die dir nicht so viel dafür abgeköpft .
wozu die Bypassreduzierung gut sein soll ist mir nicht ganz klar ausser das es eventeuell ein besseres ansprechverhalten bewirkt. -
hab mal wieder AU machen müssen und der CO wert ist zu hoch gewesen über 0.5 statt unter 0.3 glaub ich.
AN was könnte das liegen Lamdasonde oder Kat.
Der Mettall kat aus den neueren Modellen psst doch auch ohne weiteres , oder irre ich mich da? -
also ich muss mal kucken was das sein könnte was du meinst. mein mailadresse ist yohimbe@firemail.de falls ich es nicht hab kann ich ja mal auf dem ortlichen Schrottplatz nachfragen oder beim VW Händler.
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also bei mir ist der Verbrauch weder gestiegen noch gesunken.
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was ist genau kaputt ich hab noch was vom schiebedach zuhause liegen könnte ich dir ja schicken.
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mal eine Frage zum msd von Supersprint kann man den einfach anstelle der originalen msd verbauen und muss nicht noch den endtopf von supersprint mit dazunehmen . hat das ding abe oder gutachten und ist er für die Abgasanlage wo 2 oder für die wo 3 Töpfe hat??? Ach ja was kostet das Ding ?
danke