und wie sieht es für nicht mitglieder aus ??
Beiträge von peng
-
-
papperlapapp nos ist nicht explosiv es ist nicht mal brennbar, informiert euch mal richtig bevor ihr so einen ******* loslasst.
lachgas ist überhaupt kein problem man muss es halt nicht wie uberall übertreiben so 40%leistungsteigerung sollte man nicht ohne weiters überschreiten wenn man nicht viel am auto ändern will. -
kuck mal auf http://www.petzoldts.de nach , das liquid glass ist echt ne tolle sache das ist so ne polymersache da kannst du auftragen bis der arzt kommt je mehr schichten desto besser glänzt er , ne 2 te schicht geht aber erst nach 4 stunden, das zeug ist echt klasse und ich hab echt schon viel probiert.
-
Tschaggaa du schaffst es
-
aber echt tut mal was dagegen das wird hier langsam zum dauerzustand das mit den leeren seiten vor allem im technik forum
-
kuck mal unter den kleinanzeigen zB bei http://www.sperrmuell.de da kannst du vergleichen. corsa b hmm da gibst du dann ja einige standart ausstattungsteile auf wenn du auf den "kargen VW" umsattelst
. dafür ist er wenigsten etwas hübscher -
jo stimmt laut auskunft von hartmann kostet der g 60 dann nur noch oder immer noch 13 mark nochwas pro 100 ccm
-
der lysholm ist doch nicht teuer er ist nur lauter als der Mercedes Kompressor
-
hmm was hat´s gekostet 2000 + Steuer sollte es kosten er hat dann aber mist gemacht mit den hinteren scheiben ( nicht richtig abgeklebt) und so 2x1cm die armatur erwischt dann hat er nur noch 1600 bekommen.
hast du kein corrado ? -
-
meiner ist blau oder grün je noch sonneneinstrahlung aber die dominierende farbe ist doch grün + Brock B2 9x16 ET 15.
ah ja ort ist hilzinen. -
das war glaub ich für ein Kühlagregat also verdichter
-
also ich bin auch aus kandkreis konstanz und zwar aus nem ort neben singen
-
das wir warscheinlich ein bearbeiteter sein bei dem sie alle cm draufadirert haben . auf ner US Seite hab ich auch mal so was gesehen.
-
also so ein unfug der TT ist allemal schneller als der VR 6 ich fahr mit so ner 220PS TT Gurke jeden 2ten Tag und der geht auf der Bahn wie S.a.u.
was er an sprit brauch weiss ich nicht da ich in nie tanke weil nicht meiner. -
OK , das überzeugt mich auch , auf den Gedanken wär ich auch nie gekommen.
-
@ konrad
wie abgedrehte Scheiben???
erklär mal genauer wozu/wie/warum das gut sein soll. -
mal anders gefragt, an die kopressorfahrer,
weshalb nehmt ihr dann keinen größeren Roots die gibts doch in mehreren Größen zwar nicht von Benz aber es gibts sie. -
Also wenn es so ein Art kurz hintereinanderfolgendes schnurren ist und es nur im Stand zu hören ist dann ist es der keilrippenriemen der zu lang ist , vorausgesetzt du hast eine kleineres laderrad drauf und keine kürzeren Riemen.
-
ja stimmt es sei denn man nimmt den Roots von Ogura der hat null Spaltmaß und sogar 60 % Wirkungsgrad