hat die Brücke 50 oder 41 mm durchmesser? in den jeweiligen rohren.
Beiträge von peng
-
-
noch was fast vergessen , du weisst hoffentlich dass du alles daran anpassen musst und zwar kupplung und auspuffanlage.ganz wichtig ist die auspuffanlage weil was man reinsteckt muss auch wieder raus , mir hat es den kat geradezu wegegrissen. ideal ist wenn du ca 100ps zuschalten willst eine 70 mm anlage mit max 400 mbar abgasgegendruck. bei der kupplung verbaust du am besten die von hgp oder rothe die verträgt bis zu 900 nM kostet aber fast einen tausender. aber diese lässt sich noch einigermasssen leicht drücken. es geht auch jede andere.
-
kauf dir aber mindestens noch einen drehzahlschalter dazu .also ein ding das das ding trotz zündung erst bei>3500 touren einschaltet. ohne ist schon viel unfug passiert. und ganz wichtig einen vollastschalter.
frag mal nach das gibts alles normal dazu, zumindestens in der schweiz gibts das dazu. -
passt er dann ohne weiteres an das g 60 Getriebe ??
-
und passt der so ohne weiteres rein in den VR 6 . wer hat so was mal gemacht oder kennt sich damit aus.
bin für jeden tip dankbar. -
die geilste rs schürze war mal auf ner französischen site ich weiss nicht mehr welche, vielleicht kennt ihr den link noch da h konnte man alle frontschürzen sehen die es gibt und gab .
-
ich denke allerdings dass der VR 6 mit eaton nicht den des Mercedes drauf hatte . die gibts nämlich in allen grössen und varianten in den staaten.
-
ist doch scheisendreckegal ihr macht euch immer sorgen es kommt doch nicht auf das auto an wer grüßt und wer nicht es liegt doch eher am fahrer
-
ich hab mal eine site gefunden wo es eine TriX gab die war zu allem hin noch selbstlerndend.
bin aber für jeden anderen link auch dankbar. -
@ broken
du kannst doch wenn du überwiesen hast ne ganze Weile wieder zurückziehen , hab ich auch schon gemacht.
-
ich hab stehbolzen aufgesetzt also angeschweist und es hält immer noch. kann man dan sogar Flügelmuttern aufsetzten
zu supersport : stimmt nicht bei meinem golf haben sie einwandfrei gepasst.
-
gib mir mal die adresse wo du das ding für einen tausende bekommst , ich brauch noch einen für meinen 325er.
danke -
ich bin zwar mit demneuen noch nicht gefahren aber ich hab doch mal gelesen dass die US Corrados im letzten Gang kürzer übersetzt sind. oder sind sie grundsätzlich kürzer übersetzt. weil nicht dass wenn ich das Getriebe rausschmeisse und gegen ein anderes ersetze das das dann gleich schnell läuft.
-
@ ratek
also in der schweiz kenn ich die firma z-engeneering die fahren mit glaub ich so 0.3 bis 0.5 bar ist also ne soft aufladung ohne reduzierung der verdichtung und kostet glaub ich so 7000 sfr. ich bin mit so einem ding mal bei nextec aus basel mitgefahren der hat allerdings das lachgas noch dazu gezündet was zu unglaublichen schubverhältnissen führt. aber der kompressor ist zu empfehlen. der kann auch fast selbst eingbaut werden. die brauchen so etwa eine stunde. -
so ein ding hatte bei uns im ort auch mal einer es ist aber kein merklicher unterschied vorhanden ausser dass er immer so geht wie wenn der lader frisch gefettet ist .
-
ich meinte nicht den zahnriemen für die nockenwelle,
ich meinte den riemen welcher den lader und lima antreibt der läuft über ein paar umlenkrollen diese sind auch kugelgelagert.und beim lima kauf achte darauf das es die grosse mit 90 A ist , die gibts glaub ich sonst nur noch im vr6
-
ich meinte nicht den zahnriemen für die nockenwelle,
ich meinte den riemen welcher den lader und lima antreibt der läuft über ein paar umlenkrollen diese sind auch kugelgelagert. -
vergiss aber nicht die spannrollen nachzuprüfen , bei mir ist auch mal bein einer das lager kaputt gegangen und hat sich fürchterlich mahlend angehört.
-
such dir einfach einen sponsor , das geht oft auch
einen nc haben die nicht die kohle ist entschident. ach ja unterrichtssprache ist englisch. -
was heisst schnelle mark , für die 5 autos lohnt sich das echt nicht.