ich hab die besten erfahrungen mit unifit gemacht, aber kauft keine recycling kats, die neuen sind einiges besser der metallkat mit konus für variable rohrdurchmesser ist echt sehr klein und funktoniert genau so wie der grosse obwohl die bis max 150 ps angeben.
Beiträge von peng
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passt meines wissens nicht da der neue v6 grössere abstände zu den zylindern ist hat sozusagen eine grösseres v.ist aber definitiv der bessere motor.
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naja ändern muss man das alles was an deinem polo nicht dran ist was an dem jeweiligen fahrzeug dran ist. was für einen polo hast du denn ?
bau dir doch den 16V 1.6 aus dem 6n rein der passt ganz sicher. oder nimm einen turbo einen bausatz gibts glaub ich schon für alle polos ausser den 50 ps den ganz kleinen glaub ich . aber das günstigste ist kauf dir ein schnelleres auto . -
laut den meissten reifenherstellern sind die 215 40 16 gar nicht mal für 9 zoll erlaubt. die freigabe bekommt man aber trotzdem immer. zB yokohama gibt für den A520 einen max felgenbreite von 8,5 zoll an.
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yeah,den V10 TDI Biturbo haben sie warscheinlich nur dafür entwickelt. jetzt wird nicht mehr geheult sondern genagelt in der Formel 1
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also unfreundlich kann ich nicht bestätigen, eventuell "something strange" aber nicht im negativen sinne, ne laderüberholung bei ihm muss man mal mitgemacht haben . aber bringt viel zeit mit da ist ein wahnsinns durchgangsverkehr. war zumindestens bei mir so.
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also meine vermutung ist dass hartmann 2 mal den metallkat von unifit nimmt der für 199,- mark mit konischem anschluss für Rohre bis 100 mm durchmesser. diese metallkats sind laut unifit für leistungen bis 150 PS max. ausgelegt . zumindestens sehen die dinger identisch aus und haben die selben maße !
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ich weiss nur dass man dann den original motorhaubenverschluss nicht mehr verenden kann , nicht der in der mitte sondern die äuseren 2.
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spar dir das geld für den unfug da es ja nicht lang was bringt , und wenn du es machen lässt kostet es unverschämtes geld wegen teuer teflon und so einen ******* , der G laderdoktor hat mir das sogar umsont reingemacht weil die tube fast leer war und es nicht mehr die ganze menge die er normal nahm drin war . und der ladeluftkühler verklebt auch . oder besser er sifft zu.
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von der farbeschreibung hört sich das eher wie einen chamelion lack an der flipt nicht nur von a auf b sondern hat einen verauf von a nach b über c d e .. je nach dem . wenn es so einer ist dan kosstet das kilo c 1000dm als endverbraucher . must aber noch schwarz vorlackieren.
flip flop ist nicht so teuer. wenn du aber so was machen willt empfehle ich dir einen zu nehmen den es fertig gibt zB glasurit flip flop blue, und keine flip lasur auf die gewünschte farbe, weil wenn du mal einen schaden hast bekommst du den ton nei wiede genau hin. -
@ zoran
kannst du mir mal das video schicken oder die url wo ich es downloaden kann :
danke -
doch dir von hiop race tec sinds schon. ich weiss nicht mehr ob das deutsche sind, der einzige der dort kein deutsch konnte war der mechaniker oder techniker. ansonsten bei opcon autorotor in sweden selber die schicken auch nach deutschland. aber die haben ein very spezial englisch. und die antworten auch nicht immer grad sofort, am besten du suchst dir einen schweden der übersetzen kann.
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hi, ich denk mal dass du den 136 ps motor hast , den kannst du ohne weiteres auch nehmen der KR kopf ist halt nur besser für solche sachen wenn du sehr viel leistung willst aber bis 250 ps kannst du ohne andere bauteiel auskommen ausser die lagerschalen würde ich austauschen und halt alles was wegen turbo umgerüstet werden muss. aber ich sag dir gleich das lohnt nicht . gleich einen schnelleren zu kaufen ist immer billiger. am besten ruf doch mal bei sls oder ame an und erkundige dich mal . die preise bringen ein leuchten in deine augen.
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mit dem eingtragen allein ist es nicht getan wenn der prüfer das ding nur einträgt und die db zahl nicht ändert geht er davon aus das sie nicht lauter ist, wenn sie es aber doch ist kostet die ganze sache strafe bei den grünen egal was für ne anlage eingetragen ist. ich hab damal meinen 16V noch mit der höheren db zahl eingetragen bekommen mit sage und schreibe 101 dB. und dann darf man laut sein.
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frag mal bei ATU die verkaufen die Felgen auf jeden fall.
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also wenn die anlage nicht mit mehr db eingtragen ist dann hast du nochmal glück gehabt weil sonst die Betriebserlaubnis erlischt und das ist teurer.
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es misst ja nur die leistung an den rädern sozusagen. es ermittelt einfach die energie welche man aufwenden muss um ein fahrzeug mit gewissem gewicht zu auf eine gewisse geschwindigkeit zu beschleunigen.
das ganze funktioniert über trägheitssensoren. -
hey hey hey es ist nur ein auto , nichts weiter. also kriegt euch wieder ein. es ist ja nicht so dass es nur noch einen davon gab.
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@ eaton
danke für korrektur , obwohl wie du sagst kann man das wort mit etwas phantasie selbst erraten . die gicht in den fingern ist doch schlimm.
mit neu meinte ich nicht die des neueren corrados. einfach sich mal einen neuen kaufen bei mir hat es wunder gewirkt.die feder leier auch mit der zeit aus -
nein gibt kein chip dafür , wir haben ne frei progammierbare einsptitze drauf. der druck ist mit dem G untenrum vergleichbar. der ideale fur untenrum ist immer noch der roots lader . das rad weiss ich grad nicht aber er ist schon lauter wie der G.zecks umbau da musst du dir alle halter selber bauen. also nichts plug and play.