solange nicht jeder gleich fair besteuert wird , also gleich viel Prozent vom Brutto ist an so was zu denken eine Frechheit da die besserverdienenden sowieso schon zu viel zahlen.
Beiträge von peng
-
-
und dazu kuck mal den Markt an. bei uns in der gegend macht ein tuning zubehöhr laden nach dem anderen auf und auch nach ner weile wieder zu. schau mal in die vw scene wieviel werbung da drin ist. ich glaub bei so viel konkurenz ist nicht mehr viel zu verdienen.
aber wer weiss das schon vorher. -
Spatripp!!
kostet aber geld das ganze wenn dich die grünen anhalten. ich hab einige bmw kumpels uns auf einem treffen hat jeder ausmahmslos gezahlt der rote begrenzer an hatte. -
bei rieger sind die normalerweise dabei und dazu noch 2 patronen kleber(sicaflex). moa kolleg hat auch mal rieger schweller anbgebaut wllte aber nicht kleben, der hat sich ne halterung an die schweller gebastelt ne andere halterung unters auto geschweist so das man sie dann mttels schrauben verbinden konnte und den spalt hat er mit silikon zugemacht. die dinger hat er 1 jahr später wieder weggemacht und das silikon geht einfacher weg wie sicaflex.
ist aber unnötig viel arbeit wenn du sie eh dran lassen willst. -
rückstaufrei ist genau genommen keine auspuffanlage, aber bei den meisten sportanlage ist kein direktes hindernis im weg also nur rohre wo gesiebt sind sozusagen. die original arbeiten ähnlich wie ein bandpassbehäuse .
-
ja der passt ohne weiteres drauf, blos ist das eben nicht alles was man dann ändern muss. mußt du mal suchen im forum.
-
schicks zu motair oder dergleichen, gib mal im yahoo oder so turbolader ein da findest du immer die von motair
-
jänner ist doch januar ? das weiß man dich. So was denkt man sich in Austria aus glaub ich
-
passen tut das fahrewerk in beide , ich denke der unterschied ist nur die Federnkennung, da der VR 6 schwerer auf der Vorderachse ist. ich hatte mal Federn für nen golf 2 die man auch in den dreier machen konnte laut Gutachten , ausser VR 6 für den gab es härtere.
-
wo kann ich die RS von JD Design käuflich erwerben, hat wer eine adresse ?
-
die motorhaube und die Innenausstattung hat er ja die selbe wie die jüngeren VRs.
wie sieht es aber mit den kotflügeln aus? Oder ist das nur beim VR ? -
-
vogtland.de is es nicht.
wer hat die richtige.
danke -
vom schubverhalten in den unteren gängen kommt man an den G nicht ran das ist der polo eindeutig das geilere auto , vor allem in der stadt. der corrado läuft halt schneller und ist komfortabler. und dazu ist der vr 6 halt ne träge Ente (und da kann jeder mir erzählen nwas er will) ist halt nen 6 zylinder, dafür dreht er oben raus besser und ist vom motor leiser.
-
also einen tüv in dem sinne gibt es nicht, aber man wird ca alle 2 jahre aufgefordert sein fahrzeug vorzuführen,es kann aber passieren das es länger geht, wo das genau ist. prüfstelle oder werkstadt weiss ich nicht genau , ich muss mal meine mom fragen.
aber eine techn. abnahme für änderungen muss man auch machen. einfach dranbauen is nicht. -
bei den riegern ist es ziemlich schwer noch ne hebebühne zu finden die dann dein auto no0ch hochhebt da sie dann sehr weit runterzufahren sein müsste. und da die meissten ja die 4 schwenkarme haben !!!
dietrich sind glaub die gleichen wie rieger -
ich meine in einen 95 oder 94er VR 6 ? nicht in einen alten G hobel oder VR. schon die letzten bauserien
weiss da wer was ? -
hast du den airbag nachgerüstet ? oder war bei dir schon einer drin ?
weil so ne airbagnachrüstung würde mich interessieren. wenns geht geht auch der Beifahrer airbag nachzufüsten? -
selber einbauen ist kein Prob mit den Foggerdüsen. das Prob ist nur das ausenrum, wenn ihr richtig PS dazu haben wollt müsst ihr mind . einen Fächer mit sportkat und passende anlage mit am besten nur rückstau. und was noch wichtiger ist die kupplung die zerpflügt es euch auch. also immer erst alle kosten abschätzen. nexTEc macht am VR 6 auch nur ca 230 PS mit serien teilen und dann ist ihm schon flau im magen.
-
wenn der deckel nicht gleich wegkommt, wird man dann schriflich aufgefordert der deckel innerhalb eines gewissen zeit raumes abzugeben, der ist heut aber nicht mehr sehr gross meisstens nur 2 wochen. so wie früher geht das nicht mehr wo man ihn dann im sommerurlaub oder so abegeben hat.