Also die Stellelemente brauchste auf jeden Fall und zwar die vom Corrrado oder anderen Vw die mit unterdruck arbeiten.
Dann mußte alles mit der Pumpe verbinden.Nur Pumpe bringt dir nciohts.
Beiträge von Tobip
-
-
ach so na toll dann hätte ich lieber die estoril behalten.Was ist denn jetzt mit Gonzos frage?
-
sicher das die original waren also bei mir waren so bbs dinger drauf und ich fahre nen Jet.
Aber das war ja auch nicht seine frage er wollte wissen wie das mit S2 ist aber das geht doch mit sicherheit auch oder? -
Na 8*17 sollte so passen seat fährt auch keine 18 denke mit 16 geht es auch noch aber auch nicht bei allen kommt immer drauf an wie die Felge von innen gebaut ist.
-
na 10er bekomsmte doch für kleines Geld und reifen schauste mal bei reifendirekt.de oder gibst mal bei google reifen ein.
-
Käse schreibt man nicht wird gehobelt oder geraspellt.
Und außerdem hat mir das mein TÜV Prüfer so gesagt.
Das ihr nie akzeptieren könnt wenn leute was sagen da verliert man die Lust am schreiben und helfen.
Wenn man dann normalsag bei mir war das so und so ist ja ok aber immer gleich was schreibt ihr denn fürn Käse und so ein Mist ist doch alles falsch. -
es aht auch keiner gesagt dsa das am Spannungsabfall hängt aber das ist der nebeneffekt wenn man relaissatz verbaut das die Spannung gehalten wird und eben die umschaltun gnicht stattfindet.
Und es sind vier Relais nicht zwei. -
CorradoGeil
also ich fahre auch Xenon und es hat noch nie einen gestört. -
Xenon was haste denn für brenner gehabt?
hattest du DH4R dann haste ein Prob die sind nur fürs Ausland mußte normel D2r nehmen und dann später bei Ebay oder über jemand andern hier im Forum DH4R beziehen. Steuergeräte kannst bei VW bei Mercedes Audi BMW Opel eigentlich jeder Firma die Xenon hat bestellen oder direkt bei Hella.Stoßstange schau mal bei carline nach.
http://www.carlinetuning.de
oder so.
oder Rieger
oder LummaHaben alle auch Grills.
-
Ich habe noch nen Satz schau mal bei Ebay was die da kosten.
Mein Satz ist neu überholt und kann in Wunschfarbe lackiert werden.Preis machen wir über PN aus.
ISt Sattel und Halter beide seiten.
-
ja aber die sind ja im vehältniss wieder viel teurer als die S2 bremse.die S2 bekommt man bei ebay für 300 auch weniger und die 4 kolben kostet 600.
Bekommt man die den auch eingetragen bzw wie ist das mit S2 Bremse? -
Also meiner baut die auch um ohne Geld gebe dann einmal im monat was für Kaffeekasse.
Aber kann man auch selbst machen sollte kein Prob sein. -
Ja aber wenn ich dir nur einen Verkauf habe ihc einen hier noch liegen dachte an 150€ plus Versand für beide.
-
Ja das auf jeden Fall die scheiben vom G und dei Beläge vom S2 dachte das hätte ich schon geschrieben.
Aber wie gesagt bevor du auf G umbaust dann lieber gleich richtig. -
Denke mal die Girling 60 sind nur für die 280er Scheibe weiß es aber nicht genau.
-
na dann nimm doch zinn wenn die spachtel nicht hält oder glasfaserspachtel die hält auf jeden.
-
mit den S2 Bremsen kannste auch noch 15 fahren oder?Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.Aber 14 auf keinen fall.
Und wenn du umrüstet dann rüste doch lieber gleich auf die S2 um sind besser als die G und ksoten inetwa das gleiche bißchen mehr vielleicht aber dafür besser. -
Denke nicht das du damit über den TÜV kommst mußte meine damals abkleben.
Hätte noch zwei stück da.
Wenn du intresse hast. -
Passen so nur das alte runter und das neue drauf wenn du ncoh einen Satz siuchst melde dich mal bei mir habe noch einen Satz mit Haltern und die Sättel.
Die scheibe bleibt die alte nur Bremsbelag mußte vom audi nehmen.Gruß Tobi
-
Könnt auch auf Girling 60 umbauen also vom Audi Turbo.
Hätte ich noch einen Satz da liegen mit Haltern sin ddoppelkolben bremsen oder eben einen satz originaler Bremsen.Gruß Tobi