Beiträge von Tobip

Ja mit den Kosten das ist ja das Prob sonst wäre da schon längst ne Kml Anlage drauf.
    Also meinst du das der ZSD auch raus kann und dann geht die Post? Ja an M+K habe ich auch fgedacht also mir vorgestellt.
    Aber ich habe jetzt ne Anlage angeboten bekommen mit Dicken Rohren also dicker als Serie. Haben die auch Große vom durchmesser oder brauch ich da Adapter hoffe doch nicht denn die Anlage ist ab Kat und hat da dann schon einen Adapter.

Aja alles klar werde ich mal probieren.
    Naja und meine Nachbarn sind mir egal, außerdem sind sie das gewohnt schon von de guten alten Mofazeiten her.
    Und die grünen Wichtel sind hier nicht ganz so streng und wenn es nicht allzu Laut wird, wenn doch mach ich halt wieder was rein.
    Und diese spezielle Super Auspuffanlage bekomme ich wo?

Hi
    durch die extreme Tieferlegung ist mir jetzt schon zweimal das Lager der kurzen wWelle hopps gegangen.
    Gibt es für beide oder eine Seite kürzere und dünnere?
    Habe auf der Fahrerseite irgendwie schon kürzere drinne die die ich beim VW daddeldidu bestellen kann sind alle viel länger als meine.

Hydrolager ist das vordere Motorlager unterm Kühler.
    Und ob die Antriebswelle auf der Beifahrer seite die schwerere ist da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
    Also sowiet ich mich erinner ist die kürzere ja auch dcker als die lange oder? Und ich denke das wird sich co ziemlich ausgleichen.

Hi
    also soweit ich weiß reicht noch nicht mal das Bördeln du mußt ihn schon ein stück ziehen damit du so fahren darfst. Es kommt natürlich auch auf die ET der Felgen an. Ja und der Meinung von Michael muß ich mich auch anschließen.

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]

Hi
    also ich habe das Gefühl ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Ich habe ne original ZV und original FH und möchte jetzt meine Fernbedienung die ich mir als zubehör gekauft habe anschließen und das möchte ich gern wissen.
    aber trotzdem schon mal danke.

Alles klar vielen Dank also ist an meiner Scheibe auch so ne Leiste dran wo ich dann den Heber dran schrauben muß.
    Danke nochmal.
    Was muß ich da eigentlich noch alles ausbauen bzw wo sitzt das alles?

Ahja und wie denn da hängt ja noch das Seil und sowas dran.
    Also muß ich doch erst die untere Metalleiste von der Scheibe rausmachen damit das alles rausgeht.
    Und wie soll ich die Scheibe nach unten rausbekommen?

Hi.
    Als erstes meine Frage sind in den Türen wo original keine el. Fensterheber drinn sind schon die Löcher und sonstige Bohrungen und Schlitze und so drinn?
    Dann:Wie bekomme ich den Motor für die Heber raus also wie die Scheibe von der Metallleiste und wie bekomm ich die Scheibe raus oder was soll ich mit der machen?
    Und wenn ich auch das Schiebedach mit zugehen lassen will wenn ich abschließ und die Fenster hochgehen was muß ich dann machen?
    Gruß Tobi

@16vLeo
    Für Originale ne ABE?
    Ne das kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
    Ja habe mich jetzt mal bei den Leutz vom Tüv bzw Dekra erkundigt und die haben gesagt als raus damit fragt keine S.. danach da 92 noch nicht Pflicht naja und mwiner is 92 also und Tschüß.