Kann ich die original VW ZV auch ohne Die Griffe dafür betreiben also das heißt ohne die mit kabel also ganz normale oder brauch ich die mit Kabel? Sind die Kabel nicht nur für Die Komfortsteuerung?
Und welche Kabel sind für was an dem Stecker?
Beiträge von Tobip
-
-
Ja mit den Kosten das ist ja das Prob sonst wäre da schon längst ne Kml Anlage drauf.
Also meinst du das der ZSD auch raus kann und dann geht die Post? Ja an M+K habe ich auch fgedacht also mir vorgestellt.
Aber ich habe jetzt ne Anlage angeboten bekommen mit Dicken Rohren also dicker als Serie. Haben die auch Große vom durchmesser oder brauch ich da Adapter hoffe doch nicht denn die Anlage ist ab Kat und hat da dann schon einen Adapter. -
Aja alles klar werde ich mal probieren.
Naja und meine Nachbarn sind mir egal, außerdem sind sie das gewohnt schon von de guten alten Mofazeiten her.
Und die grünen Wichtel sind hier nicht ganz so streng und wenn es nicht allzu Laut wird, wenn doch mach ich halt wieder was rein.
Und diese spezielle Super Auspuffanlage bekomme ich wo? -
Guck mal unter Suche
das Thema wurde auch schon mal von mir gestartet und mir wurde eigentlich ganz gut geholfen.
Ist aber viel arbeit -
Hi welchen Schalldämpfer kann ich bei nem G60 ausmachen?
Denn er brauch ja auch noch genug Rückstau oder? -
Also bei uns in der Gegendbezahlt man für ne anstänfige Lackierung mit FlipFlop mindestens 5000 und dann muß man aber alles noch selber machen und muß 4Wochen warten.
-
Ich habe jetzt mal direkt bei Twin-Tec nachgefragt und fürn G gibt es das nicht.
Und die haben auch nur den 16V drinn also nix VR.
Aber da muß sich doch was machen lassen oder? -
Warum sind Leds nicht so lange haltbar?
Eine Led hat eine längere Lebensdauer als eine Normale Glühlampe.
Man muß nur die richtigen Vorwiderstände einlöten und ne Diode damit die überlagernde Wechselspannung sie nicht zerstört. -
Hi
durch die extreme Tieferlegung ist mir jetzt schon zweimal das Lager der kurzen wWelle hopps gegangen.
Gibt es für beide oder eine Seite kürzere und dünnere?
Habe auf der Fahrerseite irgendwie schon kürzere drinne die die ich beim VW daddeldidu bestellen kann sind alle viel länger als meine. -
Hydrolager ist das vordere Motorlager unterm Kühler.
Und ob die Antriebswelle auf der Beifahrer seite die schwerere ist da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Also sowiet ich mich erinner ist die kürzere ja auch dcker als die lange oder? Und ich denke das wird sich co ziemlich ausgleichen. -
Gibbet sowas auch für nen G-ladenen oder nur VR und wie funktioniert das dann da?
Wäre ja schon gut. -
Hi
also soweit ich weiß reicht noch nicht mal das Bördeln du mußt ihn schon ein stück ziehen damit du so fahren darfst. Es kommt natürlich auch auf die ET der Felgen an. Ja und der Meinung von Michael muß ich mich auch anschließen.[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
-
Suchfunktion steht alles da mußt mal untert cockpit oder Tacho doer Tachoumbau oder so suchen.
Ist aber nicht schwer.
Viel Spaß. -
Hi
ja cool vielen dank werde ich mal testen.
Und wie ist das mit dem Schiebedach das möchte ich namlich auch noch gerne mit zu gehen lassen. -
Hi
also ich habe das Gefühl ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich habe ne original ZV und original FH und möchte jetzt meine Fernbedienung die ich mir als zubehör gekauft habe anschließen und das möchte ich gern wissen.
aber trotzdem schon mal danke. -
Alles klar vielen Dank also ist an meiner Scheibe auch so ne Leiste dran wo ich dann den Heber dran schrauben muß.
Danke nochmal.
Was muß ich da eigentlich noch alles ausbauen bzw wo sitzt das alles? -
Ahja und wie denn da hängt ja noch das Seil und sowas dran.
Also muß ich doch erst die untere Metalleiste von der Scheibe rausmachen damit das alles rausgeht.
Und wie soll ich die Scheibe nach unten rausbekommen? -
Hat schon mal jemand ne original ZV an ne Fernbedienung angeschlossen? Und auch so das die Fenster mit hoch gehen wenn ich das auto zumache?
Wenn ja wie?
Gruß Tobi -
Hi.
Als erstes meine Frage sind in den Türen wo original keine el. Fensterheber drinn sind schon die Löcher und sonstige Bohrungen und Schlitze und so drinn?
Dann:Wie bekomme ich den Motor für die Heber raus also wie die Scheibe von der Metallleiste und wie bekomm ich die Scheibe raus oder was soll ich mit der machen?
Und wenn ich auch das Schiebedach mit zugehen lassen will wenn ich abschließ und die Fenster hochgehen was muß ich dann machen?
Gruß Tobi -
@16vLeo
Für Originale ne ABE?
Ne das kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
Ja habe mich jetzt mal bei den Leutz vom Tüv bzw Dekra erkundigt und die haben gesagt als raus damit fragt keine S.. danach da 92 noch nicht Pflicht naja und mwiner is 92 also und Tschüß.