Beiträge von Tobip

Hi

such dir nen Autoelektriker oder einen normalen Elektriker oder nen Elektroniker der das in der Freizeit macht.
    Damit fährst du wesentlich billiger.
    Oder mach es selbst so schwer ist es auch nicht wenn man sich ein bißchen auskennt.
    Also für 900DM miete ich mir jemanden der sich Tag und Nacht in mein Auto setzt und drauf aufpasst.

Also für 300.- Euro au ich sie dir auch ein.
    Gruß Tobi

Hi

also ich habe meine Scheibe letztes Jahr bei Carglass wechseln lassen und habe für Scheibbe mit Blaukeil und Einbau fast 1200.- DM bezahlt ist zum Glück über die Versicherung gegangen.
    Wenn ich es Bar bezahlt hätte hätte ich auch um die 900.- DM bezahlt.
    Das teure ist der Rahmen um die Scheibe rum.
    Kann man auch selbst machen habe es jetzt auch schon bei nem Kumpel gemacht ist also möglich.
    Und naja wenn du ne billige bekommst dann nimm doch ne gebrauchte ist doch egal.
    Ist halt schwierig die komplett rauszubekommen. Muß man mit nem speziellen Draht schneiden.
    Ja und wenn du jemanden von ner Auto Werkstatt kennst der kann dir das machen. Dürfte normalerweise kein Problem sein.

Aber viel Spaß beim Einbauen.
    Gruß Tobi

Hi
    kommt drauf an was für welche du nimmst.
    Wenn es originale sind kann ich dir da leider nur sagen das von jedem E36 die Spiegel auf den Corrado passen aber du kannst dir ja auch welche mit Adaptern kaufen.
    Die gibt es in verschiedenen Variationen mit Blinker ohne mit großen mit kleinen Carbon Look Chrom Look. Tausend ver. Arten.

Naja 75DM ist aber trotzdem noch ganz schön teuer. Kann mir noch jemand sagen wie ich die Runter bekomme ohne sie kaputt zu machen?
    Denn ich mußte sie runtermachen um die Spiegel löcher zuzumachen und naja zum lacken muß ich sie ja noch mal runtermachen und ich habe keine Lust mir zweimal neue zu kaufen.
    Danke
    Gruß Tobi

Hi

ich habe die Dichtleisten vorne für die Fenster die die außen ligen abgemacht und möchte sie jetzt wieder dran machen. Nur die sind beim runtermachen so rund geworden und passen jetzt nicht mehr. Es hat ich das Metall nach hinten gedrückt. Kann mir jemand sagen wie ich die drauf und runter bekomme ohne das sie kaputt gehen und was sie neu kosten bei VW oder sonst wo?

Danke Gruß Tobi.

Das mit den zwei Plusleitungen geht aber nr bei originalen Possis bei denen von Hella oder so wo Leds drinn sind geht es nicht.
    Warum ist das verboten?
    Ich habe meine Possos auf blau umgebaut und es hat sich auch noch nie einer beschwert.

Hi

we ist das denn mit den Abmaßen der Aluölwannen
    ?
    Wenn da ein Liter mehr reingeht müßen diese ja dann auch größer sein.
    Ich suche aber eine kleinere da ich mir meine jetzt schon 2* kaputt gefahren habe. Also von der höhe her kleiner.

Gruß Tobi

Ja mußt die Folie mindestens in zwei Teile schneiden wobei drei besser wären.
    Und immer schön auf den Heizdrähten damit man es nicht von außen sieht aber vorsicht damit du die Drähte nicht kaputt schneidest.
    Oder holst dir von CFC oder Folia Tec ne vorgeschnittene und klebst die rein. Mit spüli ist es schon ok.

Hi
    also wenn dann ne richtig fette Felge und einen etwas schmaleren Reifen.
    Was Steag sagt stimmt schon.
    Die Pneus müßen richtig geil flach sein und am Rand ne brutale Steigung haben erst dann sehen sie richtig fett aus. Und ne schmale Felge 8*irgendwas mit 215 oder gar 225 sieht ja aus wie ein Ballonreifen.
    Haben die alten 5er BMW und das ist dch ober häßlich.

caipiranha325
    Ja also ich habe doch bei den Koni Dämpfern die verschiedenen Nuten. So ist er jetzt höher oder tiefer wenn ich diesen ring auf die oberste Nut steck?
    Oder ist er tiefer wenn ich den Ring auf die unterste Nut steck?
    Und die Lager wo sind die und was soll ich mit denen machen da du oder irgend jemand geschrieben hat man soll sie lockern und dann wieder festziehen wenn man FW eingebaut hat. Und jetzt wollte ich wissen wie das geht.

Ja das stimmt er hat immer alles und weiß auch immer alles gleich. Und er bemüht sich auch immer zu helfen wenn er kann. Find ich spitze Danke :yipieh::yipieh:

So aber jetzt mal zum Thema:
    Da steht mit nem doppelten Filter wie soll denn das aussehen war da kein Bild bei?
    Wäre mal ganz cool so en Bild.
    Und wegen Preis hat wahrscheinlich nichts dabei gestanden.
    Naja aber so ein Inlet bekommst du auch hier im Forum. Für billiger als da. Bestimmt.