corrado Bomba
Ich hätte noch 2 komplette Spiegel mit hundert prozent in Ordnung Gläsern bei intresse melde dich einfach mal.
Beiträge von Tobip
-
-
Dann mach die Schläuche mal sauber stell dir ein paar flaschen wasswer ins Auto und fahre dann siehst du ja wo es rausdrückt.
-
Könnte mann denn nicht mal ne Sammelbestellung machen für die Reduzierschläuche und das Alu teil?
-
Tigertwo
Du nimmst erst mal und dann teilst du durch die slbe Zahl mit der du multipliziet hast und dann nimmst du nochmal mit dem Widerstand mal?
Wo rechnet man denn so einen Vorwiderstand aus?
Das würde ja dann ja so aussehen U*U/U*RMit deiner Widerstandsberechnung hast du ja recht.
Die richtige Formal lautet:
Gesamtspannung(13.8V)-Nennspannung(3,6V)/Nennstrom des Verbrauchers.
Also:
13.8V-3,6V=10,2V/0,04A=255Ohm
Weiß jetzt allerdings nicht ob die Werte stimmen aber die Rechnung stimmt. -
Aja stimmt das hatte ich noch vergessen.
Aber denke nicht da du geschrieben hast auf den Ladeluftschläuchen.
Sag mal bitte bescheid wenn du weißt was es ist. -
Vom Schrott oder direkt bei VW oder hier im Forum Beim tomas.
Wenn du sie auf dem Schrott oder bei VW holst mußt du sie noch umbauen oder das Schloß mitnehmen oder eben kaufen.
Der tomas bietet sie aber umgebaut an.
Beu kosten sie glaube ich um die 35€. -
Am besten siehst du es wenn das wasser warm ist da es sich dann ausdehnt.
Zylinderkopfdichtung kannst du feststellen wenn er weiß qualmt und wenn du wasser im öl hast.
Wärmatauscher hättest du glaube ich wasser im Fuß raum.
Und wenn du sagst auf den Ladeluftschläuchen dann muß es ja von außen kommen.
Bei mir war im Rücklauf des Wärmetauschers ein kleiner Riß da hat es richtig schön viel rausgedrückt.
Fahr das auto mal warm und leg dich dann mal drunter oder schau mit nem Spiegel.
wenn mu mit der KOpfdichtung sicher gehen willst kannst du zu VW fahren und die machen eine Spiegelung da sehen die das dann meist.
Viel spaß beim suchen.Gruß Tobi
-
Dreem21
er hat doch gecshrieben er hat die Nachkauf dinger und du original BMW oder habe ich da was verpasst?
Original ist kein Problem da ist der anschluß eins zu eins. -
Dann kann ich dir leider nicht helfen.Habe originale und da werden die Kabel 1:1 angeschlossen.
-
sag lieber nichts dazu habe ich auch schon mal gemacht weil ich das auto recht gut fand.Alleine schon die Arbeit die da drinn steckt und die Idee.
Aber ich mußte mir damals ein paar sachen anhören die nicht so toll waren. -
Naja also zu laut würde ich jetzt nicht sagen ist halt geschmackssache.
@Andycorrado
Aber wenn du zum Tüv mußt fahr früher hin und laß ihn Kalt werden nud dann zum Tüvler denn im kalten Zustand ist die Anlage um einiges leiser als wenn sie warm ist. -
Ich habe zu DM zeitn bei Carglass um die 900 DM bezahlt ohne Rechnung mit Rechnung hätte es 1100 gekostet.
Selber machen geht schon ist aber viel Arbeit. -
Sind es original M-Spiegel oder diese Nachkauf dinger?
-
Ja ich wäre auch dabei. Wie willst du das denn mit der Hintergrundbeleuchtung anstellen soll ja so aussehen wie beim Golf oder?
Wird es noch billiger wenn es noch mehr wollen? -
Also ein Kumpel von mir fährt US Corrado der hat eine andere drinn als ich. Also die Leuchtet bei Standlicht und Blinkt bei Blinker.
Muß aber nbochmal wegen der Teilenummer nachschauen hatte noch keine Zeit. -
Muß mal blöd fragen.
Ist das nur für VR oder auch fu einen G und was soll der ganze Spaß kosten? -
Aja und was ist Wetekin und wo bwkommt man es?
-
Oh man ich liebe eure Sprache. Ne echt ist schon cool.
Aber ich habe da auch ein Problem ich brauche ein Dauerplus sobald die Zündung aus ist. -
Rieger 3 Rippen ohne Zeichen.
-
Ja Intresse hätte ich dann auch.Und wie soll das dann mit dem Licht dahinter funktionieren?Es soll ja dann sicherlich so aussehen wie im Golf oder?
Ja Preis würde in Ordnung gehen vielleicht geht es ja noch ein bißchen billiger wenn man mehrere macht.