Was haste denn für ne Lima?
Wenn de ne 90A hast dann kauf dir ne Größere Batterie und eventuell noch einen Kondensator.
Schau wirklich nochmal nach den Kabeln ob die OK sind und dann Batterie voll laden und dann viel spaß.
Beiträge von Tobip
-
-
Und was ist wenn der Stell motor kaputt ist?
-
@Jolly
Und wo bekommt man das und was kostet es?@Hebchen
Also ich habe ne 73 drinn geht.
Guck mal nach deinen Jabekn nicht das du da irgendwo ein Kabekbruch drinnhast. Kann auch das kleine dünne Kabel sein dann lädt die Lima auch nicht. -
Hi
ja genau das gleiche Problem habe ich auch.
Und heute ist schon Sonntag und es hat mir noch keiner was verklickert.
Aber vielleicht kann mir ja mal jemand ne PM oder ne E.Mail schicken.Gruß Tobi
-
turbojurgo
könntest du den Preis und die Best.Nr mal mailen? -
Oh ja ich verstehe wuch da voll und ganz mir geht es ganz genauso.
Heute Abend noch und dann fünf monate keinen Corrado.
Oh man das wird wieder ein schwieriger winter.
Abewr der geht auch rum und wie schon richtig gesagt wurde kann man dann wenigstens in Ruhe schrauben und auch mal aufhören denn er muß ja nicht unbedingt fertig werden man kann am nächsten tag dann weiterschrauben. -
G60 Ing und eigentlich alle anderen
Da gab es doch zwei Hefte zu zu Motor tunen oder.Ich finde nämlich den Beitrag nicht mehr welche waren denn das?
-
Wenn du unbedingt die Röhren über die Innenraumbeleuchtung ansteuern willst dann setzt dir ein Relai als Schalter ein. Schließt du einfach die Kabel vom Ziggizünder an das Relais an und holst dir Plus von der Batterie.
-
Kann es nicht auch sein das der Riemen nicht richtig gespannt ist oder die Feder kaputt ist.
-
Ja wo ist er denn Kaputt am gehaäuse oder sifft er oben wo er zusammengeschraubt ist?
Frag doch erst mal bei einem Tuner an. -
Ja Meßgerät nehmen und messen entweder irgendwo Kabelbruch oder dein Schalter ist putt.
Drück mal den Lichtschalter ein bißchen fester rein oder ein bißchen zurück hatten wir hier auch schon. -
Was kostet der Passat Träger?
Und Teilenummern?
Passt der Hundertpro oder muß man da noch rumfriemeln?
Und wie ist das von der Haltbarkeit des Lagers? -
Der Klimastutzen wurde soweit ich weiß bei VW ersatzlos gestrichen.
-
Ja wenn du in ne Kurve fährst schleifen die und deswegen brauchst du auch Distanzscheiben.
Aber bei 40mm schon das kann ich meir eigentlich nicht vorstellen.
Was haben denn die Felgen für ne ET Zahl?
Wenn diese hoch genug ist geht es auch ohne Distanz. -
Instandsetzen?
Naja kommt halt drauf an was kaputt ist.
Hast du noch Garantie?
Koni hat normalerwiese Lebenslange Grantie bei erst Käufer.
Ansonsten kannst du dir doch einfach einen Neu bestellen. -
Motorlager vorne?
Nein geht Habe meins schon dreimal gewechselt.Schraubst du los von oben und von unten dann motor bißchen anheben dann sollte es rausgehen.
Aber eigentlich wechselt man alle Motorlager auf einmal.
Kannst auch umbauen auf das Metalllager aber da kann ich dir nicht viel drüber sagen das kann jemand anders besser als ich. -
Bei mir hat es auch geknackt beim Bremsen.
Und da war das Motorlager kaputt. -
Hi
ja geht.
Mußt das alte schloß ausbauen und da sind dann so Plättchen im Schließzylinder.
Die mußt du n der gleichen Reihenfolge wieder ins neue schloß einsetzen.
Dann sollte das auch gehen. -
Also hundert dreißig geht auf jeden fall.
Ich habe das KW2 drinn und habe noch 2,5cm Restgewinde vorne und hinten 3cm.
Er läßt sich so noch fahren zwar nicht mehr ganz so toll aber es geht er mußwieder ein bißchen hoch.
Aber kommt schon richtig gut.
Und Große lippe fahren ist auch nicht mehr drinne die geht nämlich gar nicht mehr drunter. -
Ja tritt das Licht denn dann aus wo sie gerillt sind dachte genau da tritt es nicht aus.