Genau Bears Lek hieß das eins a.
Aber schütte es wirklich nur in den Kühler.
Laß ihn warmlaufen oberen Schlauch mit Zange abmachen reinschütten draufmachen laufen lassen fertig.
Wegen Wasserverlust bin 60 bis 70 KM gefahren habe das Auto 6Std stehen gelassen dann war er fast komplett leer konnte dann zwei 1,5 liter Flaschen Cola nachfüllen.
Hatte ich dann immer bei mir.
Beiträge von Tobip
-
-
Wo habt ihr die denn bestellt bräuchte nämlich auch ne neue.
-
Ja wie gesagt solange nirgends öl dran ist oder ausläuft und sich die Muttern drehen zum höher und tiefer machen und das gewinde nicht kaputt ist handel ihn runter und kauf es oder biete bei Jessy mit.
-
Was ist denn anders kann doch gar nicht so viel sein eigentlich nur Spiegel und eventuell EFH.
ber ob das mal geandert wurde weiß ich nicht genau.
Wenn nicht mach doch die alten Stecker wieder dran. -
Hi
also bei mir war die Wapu undicht und da ich nicht das Geld hatte sie zu machen habe ich auch so kühlerdicht genommen.
Hat ausgesehen wie Cappucino war auch in so ner ähnlcihen Dose drinn.
Wunderbar seit zwei Jahren drinn keine Probleme.
Klasse. -
In was für einem Zustand ist es denn lassen sich die Muttern noch einwandfrei hoch und runer drehen?Läuft irgendwo öl aus?
Rost oder sonst irgendwelche Spuren?Aber 400 ist zu teuer habe für V2 350 bez
-
Ahja auch Effekt Lack oder einfarbig?
-
Bei uns reden die Lacker ganz anders die sind total begeistert von House of Colors.
Find die Farben persönlich auch sehr Geil.
Man kann sie auch ändern indem man sie anders unterlackiert. Sprich hell oder dunkel. -
Ach so naja schade eigentlich bräuchte es noch dieses jahr damit die Heckklappe bis nächstes jahr fertig ist. Naja muß ich mal schauen wo ich sonst was herbekomme.
-
Hey ja die idee ist gar nicht so doof. Was sollen denn die 52 kosten?
Und wie sieht es aus wenn du wie gesagt mehrere machen würdest? -
Naja wem die Bastuck zu laut ist kann ja, so mach ich das die Musik lauter machen.
-
Ja gibt ja auch MK anlagen mit Abe oder Tüv gutachten sind dann aber nicht so toll.
-
380DM für börteln und ziehen ist doch ok.
Kommt auch immer drauf an wie es gemacht wird und vorallem wie weit. -
Was erst so spät?
Naja war sie neu?
Dann fahr sie mal ein und dann auch noch warm ohoh Geil einfach nur geil.
Ja passgenauigkeit stimmt leider ist nicht so toll.
Aber geht schon.
Fahre sie mit Mittelschalldämpfer ersattzrohr. -
Bastuck auf jeden Fall.Bekommt man gegnüber MK auch eingetragen.
Habe den Corri jetzt über einen Monat im Winterschlaf und bin schon ganz naß drauf wenn ich ihn nächstes ja anlaß er warm ist und alles gemacht ist und der Auspuff wieder brüllen darf.
Einfach nur geil. -
Das ist wirklich so teuer hammerhart.
Und wenn man mehrere macht oder haste da kein bock drauf denke mal gibt genug leute die sowas wollen.
Also was gescheites. -
Die Idee an sich ist ja gar nicht so schlecht.
Wenn er von jedem die Genehmigung hätte was er mit Sicherheit nicht hat,wäre es doch ok. -
Muß jeder wissen wie es ihm gefällt.
Aber ist auch ne rechtliche sache.
Wenn du einen Unfal hast und jemand bekommt dsa mit das du duese Dinger im Auto hast kann das Konsequenzen haben ist genauso zu handhaben wie die Unterbodenbeleuchtung. -
Also wenn du den kompletten Dämpfer mit allem ausbaust geht das auch so habe noch nie einen Federspanner benutzt.
Den braucht man höchstens wenn man die original Dämper öffnen will sprich die Feder wechseln will denn der Dämpfer steht dann so unter druck das die Mutter oben wegspringt. Aber beim normalen wechsel nicht.
Hinten ja ist ein bißchen schwierig aber wirst ja irgend nen Kumpel haben der dir mal die Hinterachse runterdückt. -
Warum kein Effektlack?
Schön schwarz mit blau ind dunkles violett ist doch das beste was es gibt.
Schau mal bei House of Colors die haben viel davon.