Beiträge von Tobip

Also ich sage das man den Unterschied wenn man beide hat sieht.Und auf die Größe naja mußt ihn halt ziehen.
    Oder kaufst hier im Forum einen neuen und setzt deinen wieder bei Ebay rein.

Wenn ich mich nicht irre sind an dem Motor doch drei Kabel dran denke das eines das ist welches das Signal gibt bin mir aber nicht sicher.
    Was du noch machen kannst suchst dir vorne das Kabel was nach hinten geht und trennst es einfach und machst ein dauerplus oder ein Zündungsplus drauf.
    Also ich habe es im mmoment auch noch so wie du und schalte dann halt immer die Zündung an oder aus.
    Und das ich während der fahrt drangekommen bin ist mir auch noch nie passiert.

Ich finde das nich ganz so schlecht habe mir das auch schon überlegt.
    Der 4er Golf hat die Blinkier auch nicht an der äuserßten Stelle sitzen sondern in der Mitte der Scheinwerfer.
    Und es gibt bestimmt noch mehr autos wo das so ähnlich ist.
    Aber mal zu dem Massefehler.
    Also da könnte sich VW wirklich mal was überlegen.
    Bei meinem Winterauto Golf 2 BJ 91 kann ich ab und zu mal mit dem rechten Hebel also Wischerhebel und so bei ausgeschalteter Zündung das Fernlicht bedienen.
    Und wenn ich den Wischer anmache geht ab und an die Reinigungsanlage mit an.
    Beim Corri wenn ich da Standlich anhabe und die Lüftung und am Hebel für Fernlicht ziehe geht die Lüftung an ohne Zündung.

Also bei mir ist beides aus Plastik Blinker und Nebler.
    Aber im Blinker ist ein orangene Plasteteil was den Orang blinken lässt keine Birne.
    Mußt es halt rausbrechen und dann so ne Birne reinmachen.
    Denke der Rennleitung ist es egal wo es blinkt hauptsache es blinkt.

Winkel mußt du basteln.
    #Und das Türschloß kannst du umbauen.

Vielleicht wäre es ja mal ne Anregung das mal einer so hundert von den Winkel macht un diese verkauft.

16Vpower kannst dir auch verchromte Audischlößer nehmen da mußt du dann gar nix mehr machen soweit ich weiß.

Ja wie Steag schon gesagt hat von oben auf den Motor geschaut und dann links neben der Batterie runter da siehst du ihn dann schon.
    Also ich habe ihn auch von unten gewechselt auf ner grube.
    Aber das Getriebe mußt du auf jeden Fall etwas anheben ich bin bald verzewifelt.

Also ich habe es so gemacht wie oben beschrieben vonwegen Stück reinkleben und so und das hält also jetzt auch schon ne zeit lang.
    Der Kleber den ich meine ist ein Spezieller Stoßstangenkleber.
    Und wie Zoran schon sagt enn du das Plastik von ner alten Stosstange reinsetzt hält das auch gab bis her noch nie Probs mit.

Also es sind wirklich mehr als ein paar millimeter es sind schon mehr und man sieht es auch mit bloßem auge.
    Blinker gab es schon immer entweder als Sonderausstattung und später auf jeden Fall so.
    Die Haube war beim Jet die vom VR die beim G ist immer flach.

Naja demke wenn es schon vom Füller aufgeht dann hält es nicht lange.
    Mach es so wie ich es beschrieben habe hält bei mir auf jeden Fall.
    Wenn du willst kann ich dir auch den Kleber besorgen ist aber wirklich *** teuer.

Hi

warum hast du dir nicht mit 2k Kleber ein Plastik Stück reingeklebt und dann mit dem Harz was du auch für die Gfk matten benutzt aufgefüllt und eventuell noch ein Zei GFK Matten mit drauf damit alles Glatt wird.
    Kann sein das der Füller zu agessiv ist und sich die Matten dadurch heben.
    Mußt alles schön trocknen lassen.
    Denn nur weil es oben trocken ist ist es nicht unten drunter trocken.

Braucher ich bei der Heizung nur den Drehregler mit Blende und die Züge sonst passt alles?
    Und der mittlere Rahmen also wo Ascher und so drinn sind brauch ich dann auch neu.
    Kann man den Rahmen von der Heckscheibenheizung nicht auch vom neuen nehmen und umbauen bzw. was muß ich da dann umbauen?
    Und der Warnblinkschalter kann ich den auch einfach gegen den Großen Wechseln?