Klettband auf keinen Fall da stellen sich die Jungs von der Rennleitung gleich quer biste sofort unten durch.
Hatte ich auch hat dem Tüver nicht so gefallen. Man könnte es ja uf ein anderes Auto machen.
Beiträge von Tobip
-
-
Strega was fährst du für einen Corri?
CeBeIceman
Denke wenn du das mit den Haötern hinbekommst und das der Riemen dann noch gespannt bleibt und so läuft wie vorher warum nicht.
Haben in einen Polo ne **** Lichtmaschine vom Senator eingebaut.
Geht auch. -
Dann probier doch das Äußere runterzumachen und dann den Rest also innen mit ner Zange und dann wieder einkleben.
Sehe keine andere möglichkeit. -
Naja nachdem ich ihm den Preis gesagt habe hat er sich ja nicht mehr gemeldet und die übergabe war ja schon vorher.
Oh man was ist denn das für ein ****** Land hier.
Muß man sich denn alles hier Gefallen lassen?
Wie ist das denn mit einem mündlichen Vertrag?
Der zählt doch auch oder? -
Hallo
Also ich habe da im moment ein größeres Problem.
Nun denn.
Ich habe vor ca 10 Wochen nem Typen mein Fahrwerk aus em Corri mitgegeben fürn 2er Golf.
Der Typ war andauernd bei mir in der Werkstatt und hat rumgenervt er bräuchte ein Farwerk.
Gut habe ich ihm meines mitgegeben aber ohne Preisvorstellung.
Er wollte es mal einbauen und schauen wie es kommt mit dem Fahrwerk, ich als gutgläubiger Mensch ja gut nimm es mit über den Preis reden wir dann.
Er hat dann ein paar Tage später mir ne SMS geschickt was ich den jetzt dafür haben will er hat schon Intresse. Habe ich ihm den Preis X gesagt.
Nach dem ich ihm den Preis gesagt hatte kam er nicht mehr hat sich nicht mehr gemeldet und nix.
Jetzt habe ich ihn am sonntag gesehen angehalten gefragt was ist mit meiner Kohle.
Da kommt die Antwort ich nehme das Fahrwerk nicht bringe es dir wieder und das nach 10 wochen oder Länger.
Habe ich gesagt nein das kannst du vergessen was weiß ich was du damit gemacht hast.
Naja ging dann die ganze zeit so hin und her dann hat noch seine Mutter angerufen und rumgemacht.
Jetzt hat er das Fahrwerk heute abend gebracht und ich habe ihm wieder gesagt ich nehme das nicht und er hat es einfach bei mir liegen lassen.Nun meine Frage:
Kann ich dagegen was machen mit nem Rechsanwalt oder bin ich da Machtlos und muß mich dieser ungerechtigkeit wieder mal Fügen?Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
gruß Tobi
-
Denke nicht das es nachteile gibt.
Wo willst du denn eine 150 A Lichmaschine hernehmen? -
KW2 oder 3 oder HR
-
Was kosten die denn?
Meint ihr das funzt mit xenon? -
Hallo
ja habe auch noch intresse.
Wie sieht ed denn aus welche machst du denn jetzt?
Hast du meine ZV schon raus? -
Aja warum?
Hat noch jemand eine genauere aussage?
Aber trotzdem Danke. -
Ich möchte sie polieren und nein 90 A reichen mir auch nicht.Aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.
-
Hallo kann mir denn keiner Helfen es wäre wirklich dringend.
Danke -
Kann ich in einen Corrado G60 Bj.92 Jet eine 120A Lima vom VR6 hängen oder würde das von den Aufnahmepunkten nicht passen?
-
Mh denke eigentlich nicht da die kaputt gehen ist ja Hartplastik.
Aber steht denn keine Firma drauf wenn nicht frag doch mal bei nem andere Spengler oder bei ner Karosserie baufirma, denke die helfen dir gerne. -
Ich denke mal im Baumarkt bekommste die nicht.
Wo hast du denn das Bördelgerät gekauft oder von welcher firma ist es denn?
Wie gehen denn überhaupt die Rollen kaputt? -
Dafür ist das Forum da um Fragen zu stellen.
-
Strom liegt nicht an Strom fließt Spannung liegt an.
Es kann aber sein das da ein Massefehler nei Hajabusa vorliegt und deshalb der Ziggianzünder immer leuchtet. -
Naja das es keine 5 cm sind ist klar aber man sieht es.
Also ein Bekannter fährt US G60 Bj 91 und ich Jet 92 und den Unterschied sieht man auf jeden Fall. Der hat es mir auch nicht geglaubt bis wir die Autos neben einander hatten und dann hat er es mir geglaubt. -
Was hat er denn für ein Bj. und sind es noch die original Kotis oder wurden die schonmal getauscht?
-
Also so wie Steag da sagt stimmt das schon.
Den Halter abschrauben von der Führungsschiene und dann nach oben raus.