Hast du denn keinen Bekannten der das kann?
Also ich bezahle nen 10 dafür egal was fün VW Seat oder Skoda oder auch Audi.
Denke das einige freie Werkstätten das auch können oder du holst dir das Programm und nen Laptop dann kansste das selber machen.
Beiträge von Tobip
-
-
Wie habt ihr überhaupt den Endtopf befestigt?
Also ich habe meinen, da ist doch so en Aufnahme punkt, daran befestigt.
Also loch durch und lange schraube. Geht das denn oder habt ihr noch tips? -
Das hat der Typ doch schon beantwortr.
Das ist damit der im Winter bei minus minus Graden schneller Warm wird und nicht so viel Kaltluft durch den Grill bekommt.
Ob es einen Nutzen hat?Na toll da war wieder mal jemand schneller.
[ 16 Januar 2003, 17:02: Beitrag bearbeitet von: Tobip ] -
Ist nicht in der Nähe von Wiesbaden Nachigall?
Die tönen sogar vorne mit TÜV. -
Dürfen die das ohne weiteres denke mal nicht postgeheimnis.Aber wenn man mehrere auf einmal bestellt sollte das auch mit dem Versand und dem Zoll net so teuer sein.
-
Ja schon.
Hoffe auf jeden Fall das ich dir da keinen ****** erzählt habe bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher.
Ansonsten ist es Loch neben Loch also nicht Diagonal über die Mitte.
Probier es aus.
Wäre mir auch ganz lieb wenn sich noch jemand dazu äußern könnte. -
Haltet ihr DE wirklich für gut?
Ist ne rein Informative Frage da ich Eventuell einen Lader kaufen will der da gemacht wurde. -
Genau deswegen werde ich ihm keine winken.
Es sei denn er winkt zuerst.
Ja aber wie gesagt an die Autos von Leuten zu gehen is nicht Gut.
Will auch nicht das einer an mein Baby geht und wehe dem er tut es doch dann Winke ich aber mit der großen Hand. -
Hätte noch einen schick mir mal ne email dann klär ich bis morgen ab was der kosten soll.
-
So jetzt wird sich wieder jemand aufregen aber:
Das stimmt das er sie hat aber ich finde sie sind viel zu teuer.
Ihr könnt oben selbst lesen was sie kosten und dann umrechnen.
Und wenn man die aus den USA als Kleidung oder Nahrung schickt dann kommen da auch keine Steuern und so drauf war jedenfalls mal so. -
Hallo
ich habe mir überlegt mir diesen Relaisatz zuzulegen.
Jedoch habe ich noch einige Fragen.
Normalerweise schaltet sich das Abblendlicht aus wenn ich das Fernlicht anschalte?
Und der Fernlichtfaden ind der Abblendlampe leuchtet nur solange wie ich den Schalter komplett nach hinten ziehe. Das ist jetzt mit dem Relaissatz behoben da brennt das Licht dann weiter also das Abblendlicht.
Und wie groß ist denn der neue Satz?
Hoffe man kann es Verstehen wenn nicht erläuter mir doch mal jemand bitte die Funktion.Gruß Tobi
[ 15 Januar 2003, 20:36: Beitrag bearbeitet von: Tobip ] -
Ja ich weiß ist schwer.
Also wenn die Felge vor dir liegt dann mißt du von der Lochmitte rüber Aber über das roße Loch in der mitte zu dem anderen Loch und das müßte der LK sein. -
Nein selbst da stellt er sich stur.
Er meinte ich hätte mich ja melden können wenn ich es verkauft haben könnte denn das habe ich ihmn auch gesagt.
Naja die Zeit kommt für jeden irgendwann.
Weiß jetzt nur das ich nie mehr so gutmütig bin und jemandem etwas ohne Kohle vorher zu bekommen gebe.Gruß Tobi
-
Aja weil ich auch am suchen bin was ich in nen G noch größeres reinhängen kann als die original 90 A und wollte halt wissen ob die vom VR passt ohne probs oder gibt es auch beim G ne Winterversion oder ist die 90er schon Winterpaket?
-
Denke mal doch von Loch mitte zu loch mitte aber über die Aufnahme also nicht Loch neben Loch sondern Loch gegenüber Loch.
-
Also ich habe die Bügelschellen und das funzt einwandfrei.
Was hast du gegen die? -
Unter dem Blindstopfen ist die Verschraubung für die Türversteifung.Also so ein Metallrohr.
-
Ja ich danke euch erstmal aber das sind ja alles noch nicht so genaue aussaen.
Und naja an Autos vergreif ich mich nicht ist nicht mein Ding is eigentlich unter meinem Level.
Und wenn man ihm nen Wink gibt kommt gleich wieder die Mama angerannt. Außerdem hat sie mir ja schon gedroht als sie anrief ds wenn was an ihrem Auto ist sie dann weiß wo es herkommt.Naja und heute habe ich den kleinen Depp gesehen mit seinem Auto welches tiefer war als sonst. -
Ja habe ihm dann aber auf seine Anfrage hin nen Preis X gesagt.
-
schicke mir doch auch mal bitte den Einbauplatz dafür und vorallem wie man sie richtig einstellt.
Denn das bekomme ich einfach nicht hin.
Also den Radarsensor.
Sie löst immer einen Fehlalarm aus.