Rothe Motorsport
Steag heute weiß ich die Adresse.
http://www.rothe-motorsport.de
[ 30 Januar 2003, 23:07: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]
Rothe Motorsport
Steag heute weiß ich die Adresse.
http://www.rothe-motorsport.de
[ 30 Januar 2003, 23:07: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]
Ja wie ist das jetzt mit dem Rieger sieht man den Kleber und hält er?
@ Cosmo habt ihr die ganze Scheibe mit dem Primer eingepinselt?Also da wo der Spoieler sitzt.
Wie funktioniert das mit dem Blinkcode?
Normalerweise schon oder reichelt.
as suchst du denn genau für Dioden.
Wenn du magst bestelle ich sie Dir und schicke sie dir dann.
Warum nicht die originalen Nachrüsten?
Die Rieger und Seidel sind doch gleich. Also zumindest der alte ieger und der neue geht wie schon gesagt über die Gummikannte raus.
Stefan kannste auch den neuen con Rieger besorgen und wenn ja fpr wieviek?
Also ich dachte immer ja aber Cebeiceman sagt nein(glaube ich ihm auch)
Frag ihn mal dazu.
Die Brenner sind aber noch teurer als die D2R.
Doch mit den DH4R Brennern geht es oder du mußt bei den anderen unten was dran schweißen eurde aber auch schon besprochen schau mal unter suche und Xenon.
Ja das war schwer. Habe sie halt nicht mehr gewußt sorry aber dafür haben wir ja dich steag
Ne alte erkennste an der oberen Kante auf der Stoßstange die ist anders geformt
Welche Brenner hast du denn genommen DH4R oder DH2R oder DH2S?
Aja un dwie sieht es aus kannste mir da auch welche besorgen ist mir egal was draufstehet hauptsache sie funktionieren.
Probier es mal bei Rothe Motorsport in Mainhausen die haben auch ne Seite weiß abe rim moment die URL nicht.
Sind daber auch in den Scenen und anderen Tuning Zeitschrifen drinne.
Vom Seat Toledo vom alten BJ die passen auch und findest du auch mal öfter beim Schrott.
katagag60
Hinten 225 sieht ******* aus weil die reifen einfach zu hoch sind.
Hatte ich drauf auf denen die ich probiert habe einfach nur schlecht.
fahr doch rundum 215. Aber du willst vorne 205 fahren und deswegen mußt du hinten 225 drauf machen.
Corradoman dann erklär es mir bitte einfach dann versteh ich es auch oder halt jemand anderes.
Danke.
Bei uns gehen Die Tüvler soweit das sie sogar mit nem Schraubendreher das Gewinde kaputt gekratzt also ne Macke reingeschlagen haben daas du das gewinde nicht tiefer drehen kannst.
Hi
hoff du denkst an mich?
Ja das Borbet da kein Gutachten für hat habe ich gesehen deswegen Frage ich ja ob jemand ein Vergleichsgutachten hat oder ne Kopie von nem Schein.
Corradoman ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Posts.
Bekommt man alles bei Ebay DH4R Brenner und auch Steuergeräte.
tomas kannst du dann auch die Steuergeräte billige besorgen wenn man z.B. ne Sammelbestellung macht?