Ja aber mit Relaissatz geht es doch wunderbar.
Aber würde man sich lieber mal drum kümmern das man Klarglas oder so macht auf jeden Fall was mit Xenon das wäreum einiges besser.
Beiträge von Tobip
-
-
Die Idee an sich ist nicht schlecht aber dann werden ja fast gar keine Fragen mehr gestellt.
Meiner Meinung nach hat das hier ja eh schon schwer nachgelassen mit den Fragen und die die gestellt werden da hören sich einige an wie aus den Fingern gezogen damit überhaupt was da steht. -
Warum kaufst du denn kein Gewinde kannste immer so hoch machen wie de willst.
Aber KW hat im allgemeinen ganz gute Fahrwerke sind Konidämpfer also geht schon. -
Ja ich müßte das auch noch machen wegen Sitzheizungsumbau.
Wie wird das denn jetzt bei Stoff sitzen gemacht? -
Stony
Hi also ich lese ja gerade du kommst aus meinem Nachbarkaff.
Was fährst du denn fürn Corrado?Und u deinem Problem wer mißt denn bitte nach ob der Corrado zu hoch ist?
Bei mir messen sie immer nur ob er zu tief ist. -
Ja mit dem nur einmal gebrauchen das kann ich eigentlich auch gar nicht glauben.
Also bei TH die kann man auch öfter verwenden. -
@dunabix ich meinte die Blinker und soweit ich weiß sind die an der RS Front auch dran oder?
-
Naja gut habe ja gesagt Antriebswellen kürzen und mit dem Spoiler das geht schon m´ß man halt ein bißchen vorsichtiger fahren.
Aber aufgesetzt habe ich eigentlich nicht so oft muß halt begrenzer rein damit er nicht so weit einfedert.
Oder komplett hart derehen. -
Also 80 kannste locker mit original Bereifung fahren bin ich auch 1 1/2 jahr und ist nichts passiert.
Naja nur ab 100 sag ich mal wirds dann eng wegen den Antriebswellen und der Spurstange.
80 kannste auch mit großer Lippe fahren.
Habe noch ein Fahrwerk da.
Bei intresse schick mir mal ne mail. -
Dunnabix
Haste dsa mit m Tüv geklärt oder machste es einfach mal auf gut Glück? -
Aja das kann sein weil die Borbet ja immer für die Marke sind und nicht wie bei RH mit Lochkreisadapter da sind dann die Mittellöcher Radaufnahmen am größten damit es überall passt.
-
In der Mitte der Felgen sind doch die Plastikadapter.
Die einfach tauschen dann geht das schon.
Ist bei R&H genauso. -
Warum erreicht man Danilo hier nicht mehr?
-
Wie das bremslicht vom Polo ist weiß oder dein Himmel?
-
Ja das habe ich mir auch gedacht mit den Nadeln tauschen.
Gab es denn sonst noch änderungen außer den Zeigern?
Was kosten denn die Zeiger neu?
Oder gibt es die nicht einzeln? -
Hi
habe hier einen Tacho angeboten bekommen.
Hat allerdings eine Scheibe mit KM/H Anzeige von 240 müßte also aus nem 2Liter sein.
Jetzt meine Frage kann ich den mit meinen alten scheiben ausrüsten und dann bei mir einbauen?
Fahre G60 BJ92 Tacho ist aus BJ 94.
Und was hat sich da noch alles geändert außer den Zeigern?Gruß Tobi
-
Dann macht das auch kein Problem das wieder zu löten.
Wenn man es richtig lötet bekommt man auch nicht viel andere Werte wenn überhaupt. -
Meinst jetzt mich Steag?
Also bei mir gabs da noich nie Probleme das kapiert bei uns keiner.
Die sehen nur großen Auspuff dicke Felgen und mehr nicht.
Und was sie noch lieben sind Verbandskästen und Warndreiecke. -
Ja das mit dem Gutachten ist klar aber er geht ja anscheinend nicht weiter runter.
Naja wir haben ja 2 Jahre umtauschgaratie schick es wieder hin und nimm dir ein gescheites. -
Naja wenn du so auf den Widerstand achtest dann darfst du auch die Kabel nicht kürzen denn dadurch veräönder sich dieser ja auch.