Kauf dir die Zangen neu die kosten nicht viel im Zubehör glaube 5 euro das stück wenn überhaupt weiß es nicht mehr so ganeu.
Beiträge von Tobip
-
-
Ey versau mir nicht mein geschäft ne mal im ernst also für 400 da ürde ichmir ki Fahrwerk einbauen laßen noch nicht mal für die 256 euro was war denn das für ne Werkstatt also bitte
-
aber es gibt doch auch eine die so ähnlich ist wie die rieger hatte ich schon selber drauf.
-
was 400 euro dann komm bitte heute abend noch zu mir und ich baue es dir für 200 hundert ein plus die achsvermessung.
Isat eigentlich wenn man es schon öfter gemacht hat keine Zwei stunden arbeit. -
Das würde man aber sehen oder?
Ja das kann natürlich sein das er dann die luft nicht durchläßt. -
Hallo
habe jetzt gestern meine ZV und die EFH eingebaut.
Sind original Corrado Teile.
So die EFH funktioniern einwandfrei auf beiden seiten.
Jetzt habe ich das Problem das die ZV auf der Fahrerseite einwandfrei funktioniert aber auf der Beifahrerseite nicht funktioniert.
An was kann das denn liegen?
Wir haben folgendes schon überprüft:
Das unterdruckmodul an die Fahrerseite funktioniert.
Das Unterdruckmodul der Fahrerseite auf die Beifahrerseite geht nicht.
Dann haben wir die Kabel durchgemessen.
Haben alle drei durchgang.An allen drei liegt eine Spannung an wenn ich das Unterdruckmodul mit der Hand runterdrücke dann am Stecker für die Pume gemessen wenn ich das modul runterdrücke liegt eine Spannung an was kann das noch sein an der Pume kann es nicht liegen haben auch ne andere Pumpe ausprobiert.Hoffe ih könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.Gruß Tobi
-
Handyzubehör und DUWrepair
der 1. Superschnelle lieerung und ware in tadellosem zusand habe mal Sitzbezüge bei denen gekauft.
DuWrepair auch recht gut gab nur probleme mit der spedition die hatten mein päckchen verschlampt aber lag nicht an duw sind auch super schnell und ware war in ordnung war der innenraumfilter. -
ja genau die sollen wieder anfangen den corrado zu bauen mit vollverzinkter karosse und allen anderer vorteilhaften dingen die inneuen autos drin sind.
-
ach so und im Konzern?
-
Ne oder und muß ich da den kompletten Teppich vom Koferraum tauschen oder nur die Seitenwand also den Seitenteppich?
-
welche autos wurden denn nur ein Jahr bie VW gebaut?
-
Hallo
ich möchte bei mir die original ZV nachträglich einbauen.
Habe auch alles beisammen nur ein Problem die Pumpe wird ja auf der Beifahrerseite hinten im Kofferraum unter dem Teppich befestigt mit dem Metallbügel.
Ist denn der Teppich bei original ZV autos anders als bei anderen ohne ZV habe nämlich das gefühl das passt nicht oder ist da was vom Blech anders?
Über ein Bild wie die Pumpe da sitzt würde ich mich sehr freuen.Gruß Tobi
-
ja und die wird oben in die Kotis geschraub oder nur da wo die Kotflügel sind in den Metallträger?
Was hast du denn eigentlich mit der Stoßstange gemacht?
hattest du nicht gescrieben riß von 7 cm? -
das ist dann aber nur für VR6 oder auch g60?
-
ja wenn er noch tiefer war haben die antriebswellen wieder in einem bestimmten winkel gestanden.Und da ist nix passiert den der Antriebswelle ist es egal ob sie nach oben oder unten steht nur gerade auf das getriebe zu darf sie nicht stehen denn dann bekommt sie druck und geht kaputt.
Hatte ich schon 3 oder 4 mal. -
bis jetzt noch gar nicht aber mit gfk un kleber geht das schon muß unbedingt damit anfangen da ich zum lacker muß.
Also muß ich löcher in den Koti machen von unten?
Naja gibt es da nicht noch ne andere lösung? -
ja deshalb auch eine Gel batterie verwenden die kann auch nicht auslaufen.
-
Ja wenn man weiß wie schon wollte nix kaputt brechen naja jetzt ist die verrigelung do abgebrochen aber nur ein stück also hält noch was hat des gekostet mh glaube 23 euro das komplette set war aber im angebot was wir dank zoran erfahren haben.
-
probier das mal mit der neuen manschette ansonsten würde ich sagen ist er zu tief und das Gelenk bzw der halter der die kugeln im Gelenk zusammen hält ist asche kann man aber so nicht sagen.
-
Ja danke mit den ersten beiden punkten das habe ich mir gedacht war mir nur nicht mehr sicher.
abe zu drei da habe ich vorhin beinahe den Schraubendrehe abgebrochen bei.