aja das ist doch schon mal was also ich habe den weißen stecker dran sollte aber eigentlich passen da die ZV ja von ein und dem selben war.
Das problem ist nur ich bin nach deinem Schema da oben vorgegangen und habe auf Pin 7 und Pin 10 keinen Kontakt drinn stecken wie kann das sein?
Beiträge von Tobip
-
-
Die sind nur damit das Wasser nicht auf dem dach stehen bleibt denn darunter sind Vertiefingen wo dsa dach auf den Rest aufgeschweißt ist.
-
jawol werde es morgen mal so versuchen aber der verkäufer sagte mir das es bei ihm funktioniert hat und ich habe auch schon ne zweite pumpe dran und ein anderes steuergerät.
Kann es sein das die Pinbelegung BJ bewdingt geändert wurde?
Dsa z.B. beim 93 die Belegung anders ist als beim 89? -
cool alles klar danke und die anderen hase da auch was zu?
-
Hi da der Corrado jetzt bald lackiert werden soll noch ein paar fragen.
!. Wie bekomme ich die Dachleisten ab ohne das sie kaputtgehen und was kosen die neu falls sie doch kaputtgehen?
2.Wie bekomme ich den Gummi um das Schiebedach ab?
3.Was haltet ihr davon die Antenne rauszumachen und zuzuzinnen hält das oder reißt mir das wieder?
4.Wie habt ihr den Bastuck endtopf richtig festgemacht?
Habe den Halter abgemacht und den Endtopf an dem Aufnahme punkt festgemacht aber das kann ja nicht das wahre sein. -
habe nicht aufs datum geschaut sorry
-
Ich hätte noch zwei Stück hier rumliegen kannst du kaufen.
-
Also das Frontemblem ist nur geklipst und im D&W bekommste eines das Kolben drinn hat.
Und das Zeichen hinten spachteln ist humbug das hält auf keinen Fall das gibt risse und wenn du pech hast fällt es raus.
Und das schreibt ein angehender Lackierer oh mann wo soll das noch enden.
machst den Lack weg schweißt dir ein rundes Blech in dsa Loch und den Rest verzinnst du ist auch nciht schwer. -
Hi
als habe jetzt nochmal geschaut habe angefangen in der Tür.
Habe die Kabel vom Unterdruckelement bis in innenraum durchgemessen sprich geklingelt.
Haben alle durchgang.
Dann vom innenraum an die ZV pumpe.Haben alle durchgang.
Dann vom Innenraum an das Steuergerät der Fensterheber.
Auch Durchgang.
dann habe ich die Spannung gemessen also an der ZV Pumpe habe ich Zwei kabel die dauerspannung haben und zwar ein gelbes und ein Rotes und am Steuergerät habe ich auch nur ein Kabel was Klingelt.
Hat denn niemand mal en Plan wo drauf steht wann welche spannung wo anliegen soll
Vonwegen wenn die Stellelemente unten sind an dem und dem Kael spannung wenn oben da und da spannung? -
ja das habe ich gemerkt das es nicht in 10 min getan ist werde das heute oder morgen mal ausprobieren und mich dann noch mal melden.
Aber erst mal danke an dich. -
Aber nichtr für normale Nummernschilder entweder Glatt oder mit US aussparrung.
-
Also den Komfortgriff habe ich nicht mit angeschloßen habe nur rein die ZV erst mal eingebaut geht ja acuh ohne oder irre ich mnich denn von der Fahreseite geht es auch ohne.
Ja und gemessen habe ich die Kabel vom Unterdruckelement bis zum Stecker der ZV ob sie durchgang haben und das haben sie und dann habe ich das Unterdruckelement wieder drauf gemacht und betätigt und dabei eine Spannung hinten am Stecker der ZV gemessen. -
Hat denn noch niemand so ein Problem gehabt?
-
Willst du komplett Fahrwerk wechseln oder nur die federn oder nur Dämpfer wenn du alles wechselst brauchst du keinen Federspanner.
Hilfe bekommst du hier im Forum und viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.Gruß Tobi
-
Ja suche ich auch ebay aber teuer gestern ist da ein satz weggegangen mit allem dabei für 121 euro und ein bißchen was.
-
Selbst da ist noch zu viel es sei denn die spur wird mit eingestellt und du bekommst was zu essen trinken und ne super schöne frau die sich in der zeit um dich kümmert.
-
was für Öffner also der Türöffner sitzt gleich und sonst brauchst du nur andere stecker für EFH unSpiegelverstellung
-
schieb da problem immer noch nich gelöst.
-
Das ist total untershiedlich mit dem Preis ob Beulen oder sowas rausgemacht werden müssen oder was auch immer.
-
na danke nene wie gesagt 150 ist schon recht hoch denn es ist wirklich nicht viel arbeit und wenn man ne Bühne und das richtige werkzeug hat ist das in ner Stunde erledigt also bitte 750 DM
in 2stunden kann man es umbauen mit nem Wagenheber.