oh ja danke metal gott
Beiträge von Tobip
-
-
Also ich habe auf der Pumpe geschaut und da steht nur diese nummer drauf und sonst nix wo soll denn da nen ummer stehen und zwei weil ich zwei da habe zum probieren.
-
Habe noch schwarzr zum verkaufen
-
Also meine beiden haben 357862257
-
also ich habe hier jemanden da bezahle ich für vier borbet a polieren mit rand machen und allem drum und dran 175 euro
-
also die pumpe?
-
dann habe ich da wohl was falsch gesehen oh man ich weiß wo das war beim Golf3
des gleichen BJ aber warum hat der Corrado das nicht? Corradoman guck mal bitte in unseren anderen Thread -
Also mein Kumpel fährt auch 91 und der hat die Stangen drinn
und wir haben schon drei oder vier 89 geschlachtet da waren die auch drinn vielleicht hat sie ja jemand rausgemacht.
-
Da gibts en gutes Buch zu
Wie mache ich es mir selbst.
Riemen kann man auch spannen.
Mein Kolleg hat irgendwie ne andere Feder eingebaut oder so und der fährt vorne 215/35 15 oder 40 weiß nicht mehr genau und bei dem lenkst du mit einem Finger. -
Ja also die Belegung stimmt so wie du sie aufgeschrieben hast der Stecker wird so gezählt das immer übereinander liegt also
13579
24680
oder?Und ich messe doch auch spannung und wie du richtig sagst läuft das alles synchron und wenn ich Fahrerseite schließe geht es und beifahrer nicht.
Hier mal die nummern des Steuergerätes
191 959 875 dann steht auf dem einen noch ne nummer 02039K und auf dem anderen 94921Gruß Tobi
-
Es hat sich auch was an den Schachtleisten geändert.
Gibt kurze und lange und die Türen von innen sind alle gleich vonwegen EFH und ZV und so.
@Osnabrücker welchen Seitenaufprallschutz?
Diese Eisenstange haben alle drinne. -
Ja aber wieder ohne Tüv dann kannste auch mit den roten rumfahren die Inpros habe ja wenigsten noch ein E-Zeichen.
Wollte die auch schon kaufen habe es aber bis jetzt gelassen.
tomas du hast nochmal post von mir. -
Hi
Corradoman
Pläne habe ich bekommen danke.
Ja muß doch hinzubekommen sein ich schaue heute abend nochmla nach und sage dir dann welche kabel wo sind und die Teilenummern und so habe bald kein Bock mehr habe jetzt das Steuergerät die Pumpe und den Kabelbaum der Türe von der Beifahrerseite gewechselt.
Den komfortgriff habe ich noch nicht mit angeschhlossen meinst du es liegt eventuell daran?In den anderen Autos wo die sachen her ind hat alles funktioniert.
Weiß bald keinen Rat mehr. -
Naja ist aber wirklich Geschmackssache und ob es unbedingt auf nen Corrado passt ist noch dahingestellt.
Meinst du das denn überhaupt? -
Also bei uns gibts die vom Motorrad weiß allerdings nicht ob es die von ner 80er oder 125er oder vom großen Motorrad sind.
Die tante hat zu mir gemeint wenn ich das eingetragen habe dann bekomme ich auch ein kleines Kennzeichen.
Aber wenn du Pech hast bekommst du nur hinten ein kleines und vorne ein normales. -
tomas habe dir ne Email geschickt schaust du mal bitte.
-
versuch mal toyo reifen die sind recht flach
-
2K ist nicht so toll benutze 1K kleber hält bombenfest das Gitter halt ein bißchen überstehen lassen damit du es rumbiegenkannst.
-
ja in 7 und 10 steckt kein pin drin oder ich habe falsch rum gezählt aber die anderen passen alle.
Ach so du meins drei andere Kabel irgendwelche.Ja hoffe doch auch das mir sons noch jemand helfen kann.
-
Naja wenn das stimmt was ich gehört habe von wegen 40 euro pro stück ist das doch schon ganz schön teuer.