Beiträge von Tobip
-
-
Hi
also ich habe mal die Farben rausgeschrieben auf der BFS im Fußraum habe ich 2*Gelb 1*Braun blau 1*Sachwarz Gelb
Am Element habe ich 1*Gelb 1*Braun Blau 1*Schwarz Rot 1*Rot
An der Pumpe also ich habe sie mal so durchgezählt
2 4 6 8 12
1 3 5 7 9 11 Hier ist dann die Nase wenn man von hinten auf den Stecker schaut.
1 Rot
2Gelb
3Braun
4Schwarz rot
5Braun
6 Frei
7Gelb rosa
8frei
9Schwarz gelb
10Schwarz rot
11Braun
12 frei -
Denke nicht das er so eines hat denke mal er hat ein ganz nocrmales mit max 8A und mit dem geht es mit sicherheit nicht dann kannst du es wegwerfen.
-
Cool und dsa ist standartpreis bei denen?
Köln ist ja auch nicht so weit weg.
Haben die nur frontscheiben oder auch heck und seite? -
tomas wie du läßt nen Azubi dein Auto fahren?
-
Äh was ist das gleice metall?Also ich habe es heute wieder gemacht erst zugeschweißt mit rundem Blech dann circa nen halben cm zinn drauf und jetzt muß ich in etwa 2mm runterfeilen und dann glatt schleifen und dann ist gut geht auch ohne spachtel oder nur ganz hauchdünn fall irgendwo löchlein sein sollten was eigentlich niht der fall ist ewnn es richtig gemacht ewurde.
-
Also ich habe mit blaukeil von Carglass und habe damals zu DM zeiten auch 1200 mit rechnung bezahlt.
Die scheibe an sich ist nicht teuer das teuerste ist der rahman ausenrum und die arbeitszeit.
Die scheieb ist ein tragendes Teil beim Corrado deswegen der viele aufwand und die erst mal rausmachen ist viel arbeit.Xanadu wirklich 300 mit einbau das ist super günstig hast du da eine adresse?
-
Sind die nicht generell nur gesteckt?Habe noch ein satz gläser da wenn du welche brauchst schick mir ne mail.
Gruß Tobi
-
Hi Niels hast du endlich einen Gefunden?
Ja kann man nachrüsten Preise kommt drauf an wo du kaufst.
Und achte darauf das du nur teile nimmst di e zusammen passen mache jetzt schon seit zwei wochen mit der ZV rum.
Hätte noch eine vom zubehör kannst ud haben wenn du willst preis machen wir per Mail aus oder icq. -
Also mit dem Lötkolben kannst du nicht so große Flächen erhitzen wie mit dem Brenner und auch nicht ganz so heiß.Und mit dem schweißen kommt drauf an was du zuzinnen willst dsa VW Zeichen auf jeden fall schweißen und dann zinnen nud zum schluß spachtel drüber aber nur ganz dünn.
Wenn du es nich schweißt entstehen wirklich risse am rand habe es in ner Karosseriewer´kstatt machen lassen und die haben nur gezinnt und jetzt nach 1,5 jahren gab es risse.
Und das war der meister selbst in der Werkstatt also ich mache es jetzt auch neu und Schweiße erst dann zinn und dann eventuell noch spachtel. -
Also cih fahre nen G60 Jet und meine Kotis und seitenteile sind auch brieter und ich habe noch das alte modell mit schiebereglern.
-
Ja ist nicht so schwer ziehst den Stecker ab mschst den Schlauch ab und machst es raus.Meistens wird es undicht.Kann man aber neu einstellen.Ist eine inbusschraube drin da wo der Sclauch draufgesessen hat die solange drehen bis das LSV wieder zu ist.
Überprüfen kannst du es indem du reinpustest. -
Sind die denn überhaupt mit Tüv die Clips Dinger glaube eher nicht.
Mach auf jeden Fall Kabelbinder drum denn die fliegen leicht weg. -
gut sorry dann tut es mir leid.
-
Wie du hast klarglasscheinwerfer welche denn oder willst du das nicht verraten?
tomas und ewo soll man dann sie Blinker hinmachen bei komplett clean? -
Das steht auch in der anleitung kann aber nochmal schauen dauert aber ein paar minuten.
-
Wenn der übergfang oxidiert ist dann würde das rücklicht nicht gehen und nicht das Standlicht mit angehen aber da der Corrado über Masse geschaltet ist ist mit sicherheit ein Kabel irgendwo die Isolierung kaputt und das liegt dann auf masse.oder ein Kurzschluß zwischen den Kabeln.
-
nein mit den reikabeln das habe ich noch nicht probiert da die kabel ja durchgang haben und alles und von der fahrerseite aus funktioniert es ja und wenn ich an die kabel der Fahrerseite die der Beifahrerseite anschließen funktioniern di ja über die Fahrerseite.
Woher bekomme ich die NUmmer vom Kabelbaum?
Was heißt alte SG die waren doch bei dem Kabelbaum dabei und haben doch auch da funktioniert von dem ich sie habe. -
Müßte passen die vordere wurde doch nicht in der Breite geändert nur andere Lampen halter rein und die sicke oben anders.
-
an dsa massekabel der AA ist doch aber eigentlich auch super einfach erklärt steht alles in der anleitung drinn.