wo bezahlt man so wenig und naje nen SP9000 in 215/40 bekommste für 90 euro.
Beiträge von Tobip
-
-
Also für 400 bekommt man schon gescheite sachen Hifonic zum Beispiel und die sind mit sicherheit gut.
-
Und ich habe es auch geschrieben aber wenn du noch probs hast dann frag nochmal bevor du was kaputt machst.
-
@Bomba also die JL sind um einiges teurer als die Hifonics die Hifonics bich für ein drittel von dem was die JL kosten.
Also ich tendiere auch zu JL habe die mal in nem Cabriop gehört dreier Golf da hat das augenwasser angefangen zu flattern und man komnnte nichts mehr sehen nur geil habe jetzt abre gehört die Hifonjics sind genauso nur billiger. -
ja da mußte die so en Mist runterladen weiß aber nicht mehr wie es heißt hat was mit den einstellungen zu tun.Dann geht daas kannst auch bei Ebay unter Passat innenraum und dann mal schauen findest du auch.
-
warum willst du denn den ganzen himmel rausmachen?Und ich habe dir doch oben bewschrieben wie es geht.
-
Ja Focal kann ich auch nur empfehlen.
-
HI
was haltet ihr im Vergleich von Hifonics 2*30 und JL 2*30 besser JL oder Hifonics?
-
Dann fragt mal den Stefan Schwenk hier aus dem Forum der besorgt die auch und zu nem ganz guten kurs auch recht schnell.
-
Hi
also antenne habe ich auch rausgemacht mußt du aber nicht den Kompletten himmel runtermachen.
Nur hinten das stück bis zur antenne Hinten ist oben ein Plastik Teil das runter ziehen dasnn die hinteren Gurte ab und alles wqas an der C Säule verschraubt ist dann das runter und die Csäulen verkleidung runter dann himmel bis dahin ab antenne raus Blech rein zinnen spachteln fertig.
Antennenfuß ist geschraubt.
Schiebedachdichtung mußt du schiebedach ausbauen und dann runterziehen geht nicht kaputt.
Leisten kosten 50 Euro dsa stück.
HintenHochhebeln und vorne rausziehen.viel Spaß
-
Aber es gab doch auch eines wsa mehr pins hat welches ist das?
-
Glaube nicht da dein neues Steuergerät mehr Pins hat als das alte sprich der Stecker passt nicht zähl doch einfach mal die Pins das wäre schon mal ein kleiner schritt.
-
Genau damit werden die Mikroschalter betätigt denn die sitzen in dem Unterdruckelement der ZV.
-
Nur die neuen Heizungsregler nachrüsten geht und ist auch nicht so teuer wenn du es selbst machst halt nicht bei VW da ist es teuer.Am besten ist du holst dir ein Amaturenbrett von nem neuen Modell und baust dann um am besten das Ganze Brett.
-
Naja wohl zwei jahre wie auf alles oder?
-
Nein das geht auch ohne Kabel denn die Nikroschalter werden durch die Umdreheung betätigt denn duch die umdrehung fährst du ja das Gestänge runter der Mikroschalter wird gedrückt und die Pumpe legt los un be auf genau das selbe.
Die Kabel sind wirklich nur für Komfort und Save. -
Nein das ist ja das Problem und wie gesagt sie ist ja vorher auch gelaufen ja bilder habe ich aber ob man da soviel von den Kabeln erkenn kann schicke sie dir mal per Email und dann sehen wir weiter.Denn jetzt ist nichts mehr mit im auto schauen da der beim lacker steht.
-
ja wurde mir versichert aber mein Rosa gelb ist natürlich rot gelb und ist auf pin 7 undn icht sechs hast du denn so gezählt wie icuch oder anders? das wäre erst mal wichtig zu klären wobei die zwei ja gelb ist von der BFS was für fotos willst du denn haben?
-
Fürn Z3 zum einschweißen die sind doch aus Plastik oder. Nimm die vom neuen M3 sind schöner kosten aber 155 Euro das stück bei rieger.
-
ja mache heute abend noch bilder aber die ist aus einem Corrado ist die pumpe aus einem Corrado.Und somja an den Elementen sind vier kabel dran aber nur drei angeschlossen.