Ich suche jemanden der mir noch alte schilder macht ohne die Euro Sache denn die darf ich noch fahren.
Beiträge von Tobip
-
-
Also die Fellhaube ist zum Nachpolieren und die andere zum auftragen.
-
welche die Optima oder die XXl?
Ersatzradmulde?
Wie groß ist denn die Optima von den Maßen und den elektrischen werten und was soll sie kosten? -
Dann denke ich wenn du anschlaggummis reinmachst damit er nicht aufsetzt sollte es gehen aber bördeln ist doch auch kein Problem.Frag mal bei ATU oder Reifenhändler die machen da und nicht so teuer.
-
Also ich behaupte jetzt mal das eseh besser ist immer auf die rolle zu fahren und sich den Chip auf das Auto abstimmen zu lassen da jeder Motor anders ist.
Ich weiß das es in Wiesbaden einen eigentlich Opeltuner gibt der macht das während dem Fahren aber weiß lewider nicht wie der heißt. -
Ich fahre rundum 9*16 und habe KW Gwewinde drinne hinten noch 3cm restgewinde und vorne 6,5cm ist aber gebördelt aber wenn du 60 40 fährst und anschlaggummis reinmachst sollte es auf jeden Fall gehen.
Hast du die großen oder die kleinen Radhäuser. -
Und wo soll ich dioe hinsetzen?
Denn im Kofferraum ist ja eh schon wenig platz. -
Hi
war die letzte Woche beim TÜV und bei der AU naja AU hat er keine bekommen der Mensch sagte mein Auto hätte 0,6mG dürfte aber nur 0,3 haben wo ist denn die Grenze?
Und wie stell ich das ein ? -
Auspuffanlage gibts meiner meinung nach nur eine Bastuck.
-
Hifonics Z1000 aber da mußt du Glück haben wenn du die noch bekommst denn Hifonics hat die vom Markt genommen wegen irgendwelcher Fehler die eigentlich keine waren.
Gibt aber ein Ersatzmodell mußt du mal fragen. -
kosten soll sie 110 euros.
-
Angenommen sie wären matt.
Was dann? -
Also ich habe da ganz normale Chrom LED Halter aus em Conrad katalog kannst auch schwarze nehmen.
-
Ja denke ich auch und die hat auch andere aufhängungen aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren.
-
also ich habe ihn nach hinten geschoben dann das Dach aufgestellt und ganz nach hinten geschoben.Dann ging das.
-
Ner sorry keine Ahnung habe ich noch nicht gemacht aber du kannst doch schauen welches an die Hupe geht nd da ändert sich doch nix von Baureihe zu Baureihe.
denke es ist eh nur ein Kabel was da hingeht. -
Schau nach was an der Hupe Für Kbel dran sind dann wasan dem SG für Kabel die gleiche farbe haben und dsa was vom Steuergerät an die Hupe geht kannste abmachen.
-
Die Firma SATin Euskirchen trägt es ein denke mal du wirst aber nen Relaissatz dazu brauchen denn ohne glaube ich kaum.
-
Weiß nicht ob die Lima überhaupt umbauen geht so einfach habe auch schon mal gefragt konnte mir aber keiner antwort drauf geben bruchte nämlich ne grössere.
-
Komfortschließung ist das gleiche wie für ZV und EFH also hinter der seitenverkleidung Fahrerseite hinten.