Naja so einfach ist das nicht oder muß das nicht das VW Öl sein das grüne oder halt eben überhaupt so grünlich?
Beiträge von Tobip
-
-
Dann hast du wohl einen Kurzschluß das heißt bei deinen Kabeln also dem Pluskabel ist die Isolierung ab und liegt auf masse deswegen der Kurzschluß.Oder die Kabel waren so heiß dsa sie geschmolzen sind und jetzt zusammen liegen.
Nimm mal ein Multimeter und halte es an die beiden Kabel einstellung auf ohm messung und recht hoch und immer weiter runter.
Damit kannst du rausfinden wo und ob es ein Kurzschluß ist. -
Also ich habe Elektro mechaniker gelern und habe deshlab auch ein Wenig Ahnung davon aber er äußert sich ja nicht mal mnehr dazu schwach kann ich da nur sagen.
Das sind so Leute weswegen das Forum kaputt geht und die andere kein Bock mehr haben. -
Ja aber dann ist doch die vordere immer leer denn die gleichen sich doch aus die Batterien.
-
Doch habe eben zurückgeschrieben.
-
Auspuff gibt es ganz klar nur eines Bastuck und Felgen naja ist geschmackssache ich fahre im moment Borbet A in 9*16 und die finde ich ganz gut wenn sie dann noch poliert sind oder verchromt kommt das schon gut.
Die RH Cup fährt im moment ja jeder.Was mir noch ganz gut gefällt aber nicht billig ist sind die Schmidt VN Line. -
Dann tut es mir leid das ich den falschen beschuldigt habe.
Ja aber immer dieses sinnlose rumgelabber.
Oh man da tun sie sich wie Profis raus und haben im endeffekt doch keine ahnung.
@Sabi
was hast du denn überhaupt gelernt dsa du hier so den dicken machen kannst? -
Stoßdämpfer müssen nicht eingetragen werden.
Der wollte nur gekürtzte Dämpfer wegen der Vorspannung der Federn sehen.
Damit die Federn nicht rausfallen können.Gruß Tobi
-
Hi cabby
Passatgriffe noch nicht aber dsa sollten wir schon hinkriegen und alarmanlage habe ich bei mir auch eingebaut das auf jeden Fall. -
Dann bleib doch bei der alten Methode wenn es besser wird und wenn du keine Kratzer mit reinmachst.ist ja eigentlich egal wie rum.
-
Naja gut was man halt so unter nur Treffen versteht.
Aber DEA ist schon richtig also bei mir hat noch nie einer nachgemessen. -
Törtchen was soll denn diese dumme anlaberei?
Du bist spezialist na dann.
Was habe ich denn falsche geschrieben?
Das Goldkontakte nicht rosten ist mit mir auch klar aber das sie ja nicht aus reinem Gold sind sondern nur überzogen kann es schon seion das sie rosten wenn man sie zu sehr verkratzt.
Und mit dem Kabel das habe ich wohl auch richtig geschrieben damit es keinen Grünspahn anetzt denn sonst hast du einen zu hohen Übergangswiderstand.
Und ich baue jetzt schon seit einigen Jahren Anlagen in verschiedene Autos ein und die Fahren alle heute noch rum und sind nicht abgebrannt also labber nicht so ein Müll.
Aber so Leute wie du wissen eh alles immer besser und können auch alles immer besser. -
also ich habe die Carguard Defender Screen bin sehr zufrieden damit und komme auch ziemlich aus deine nähe.Gelnhausen wenn dir das was sagt.
Warst du eben auf dem Treffen iun Giessen und hast du deinen stehen gehabt? -
Jdie andere Haube ohne fell wird sich jetzt wohl zugesetzt haben und deswegen geht das niocht mehr.
-
rico
neinb bei mir sind die 46cm Scheinwerferuntersogar eingetragen.
Ich fahre auch 9*16 ET 15 rundum und habe nur kanten umgelegt und Begrenzer drinne geht auch. -
Such dir einen Schrottplatz dem du vertraust und frage da nach die meisen machen auch Motorumbauten halt unter der Hand aber da bekommst du das recht günstig und auch recht gut die machen dsa ja jeden Tag.
Und wenn diu den gleichen Motor wieder reinsetzt also keinen anderen Kabelbaum oder so dann ist dsa doch nicht so schwer kannste auch selbst machen. -
Was 2500 Euro plus 800 Rückbank dafükannst du dir das ja neu bei VW kaufen.
-
Und die gewölbte Haube also VR6 Haube oder auch 16V waren auf dem Jet Sodas und die Sitzheizung waren dsa einzig besondere an dem.
-
Also wir habe in der Firma auch ne große crimpzange bis 100 irgendwas Auadrat und wir bauen Flugzeugkabelbäume und da wird alles damit gemacht und das Hält.
Und was spricht gegen Löten eine Lötverbindung die richtig gemacht wurde geht nicht auf und es rostet auch nicht so schnell. -
Hi
habt ihr schonmal das hintere Motorlager also das am Getriebe gewechselt?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Gibts da ein paar kniffe und troder so?
Kann das mal jemand beschreiben?Danke Gruß Tobi