Wie die eigenschaften ob jetzt jemand dauernd vollgas fährt oder nur halbgas oder wie und wie oft er schaltet oder was?
Beiträge von Tobip
-
-
Man muß das hintere Lager etwas kürzen dann geht dsa auch mit der G60 haube.
-
Hallo
ich habe meien Carguard Defender Screen komplettt eingebaut war soweit auch kein Problem.
Nun meine Frage welche kabel muß´ich denn anschließen damit die Fenster mit hoch gehen wenn ich die alarmanlage aktiviere?Gruß Tobi
-
Sind das denn nachteile wenn man den vom G60 hat und nicht den Vvom Rally Golf also den LLK kann man dem vom G60 aufspindeln ist der denn von der Netzfläche gleich oder sind da unterschiede?
-
In der mitte auseinander schneiden und dann von ner zweiten ein Teil reinsetzen mußt nur schauen wie du das mit dem auspuff machst.
-
Und der 2,9er geht doch unter die G60 haube.
Und wenn er doch einen kompletten VR hat dann dabei auch wenn es aus einem Golf ist. -
Mutter schon nachziehen aber nicht festziehen wenn du es zu fest ziehst schleift es wird warm dsa Fett wird flüssig lääuft weg keine Schmiering mehr Lager asche.
-
Sind denn der Rally Golf und der G2G60 LLK nicht der gleiche?
-
Ja was soll ich denn sagen ich habe dsa schild doch hier liegen bzw fahre es auf dem corrado und habe jetzt schon drei mal nachgemessen.Nix engschrift oder so.
-
Ja sorry computer spinnt.
Ich habe noch die alten ohne euro zeichen bei mir sind drauf zweiBezirksbuchsteben dann ein buchstabe und dann drei ziffern und das geht auf 32 alt.
Und die schilder fritzen drucken pressen nur noch welche mit D und das will ich nicht da ich ja auch noch ein altes fahren darf. -
Warum denn hinten wenn das Lenkrad wackelt?
Ja aber sind mit sicherheit die Felgen aber wie gesagt ich denke eher ´vorne die denn warum Wackeln wenn hinten? -
du kannst auch die lager nehmen und sie irgendwie flacher machen das thema hatten wir schonmal mußt mal die suche benutzen und für 1000 euro würde ich nicht lange überlegen was ich mache.Wenn du deinen Lader verkaufst bekommst du ja auch noch etwas Geld.
Und der Motorumbau geht schon es werden im moment so viele VR6 geschlachtet da findest du zur not auch noch ein paar teile wie Tacho und so denn der Vom golf passt glaube ich nicht.
Mache das ruhig. -
Das vordere richtung kühler gibt es als komplettes Gummilager oder gummimetal so auf jeden Fall kein Hydrolager.
Aber wenn alle Lager ok sind haste damit auch keine Probleme. -
Das wollte er nicht wissen.
Du muß den Kühler ändern den kompletten motor mitnehmen also Getriebe und so du kannst auf 5 Loch umbauen mußt du aber nicht.Die Halter und den Kabelbaum Steuergerät.Mehr fällt mir im moment nicht ein. -
Mit den 50 cm das halte ich auch für einen Witz denn der Tüv hat mir 46 eingetragen.
-
Oh ihr seid ja brutal.Du kannst doch die Schrauben losmachen und dann die Tür vor und zuurück schieben damit karausholen.
-
Warum ich nicht zum Schilderfritz gehe weil ich die alten ohne Euro zeicZulassungsbezirk ein buchstabe und drei zahlen sind auf nem 32 drauf.
-
Hallo
habe eine frage passen die Sitzbezüge von normalen Leder sitzen auf die Recaro sitze?
Danke euch im vorraus.
-
Also ich bräuchte die alten ohne Euro zeichen in 32 CM länohne Engschrift.
-
also wer hat dann wohl recht?