Beiträge von icedogg

Batterie abdichten? ist sie aufgeplatzt? ich glaube das das wenig Sinn macht,wenn sie auslaüft kann mann sie eigendlich nur durch eine neue ersetzen.

Rostumwandler ist zu Beispiel "Fertan"

wie das genau angewand wierd steht meißtens aufder verpackung giebts in Baumärkten oder bei atu

cu ice

Bei mir hats unter der Batterie auch heftig gerostet konnte mein schraubenzieher schon durchs blech stecken :mad2: .Hab erstmahl alles was lose war abgekratzt und alles schön mit Rostumwandler bestrichen als Behelfslösung.
    Das es unter der Baterie rostet ist anscheinend ein Typisches VW Problem das war bei meinen 2er Jetta auch schon so. :errrr:

Hi habe einen Kennwod 10er im Handschubfach past ohne Probleme must nur ein Loch für die Kabel bohren (das Handschubfach kann man übriegens rausziehen wenn man ein paar Schrauben löst) hatte vorher auch einen alten Sony 10er drin der hat mit nur viel drücken reingepast :shock:.

cu ice

Sollen die Bonrath wirklich besser sein?
    Die Dommlager von dennen sollen ja nicht gerade der Hit sein ,wie die Bonrath Dinger sind würde ich aber gern mahl wissen.

Ich bräuchte halt nur mahl so ein ca wert für die Lager (orginal)als anhaltspunkt.

cu ice

Hi wollte mahl wissen was fogende Teile für einen 89G60 kosten:
    Lager für Stabilisator und Koppelstange,
    Lager für Achsschenkel vorn und hinten ,
    und das Gummimetallager der Hinterachse
    wo bekommt man sowas günstig her?

Kann man die selbst wechsel (wegen Sonderwergzeuge)? :confused:

cu ice

Hi
    Die Dinger sind nur geklebt und und an den Enden eingeklipst kann man einfach rausziehen muß man vieleicht mit Schraubenzieher nach helfen.
    Kosten so bei 70 DM pro Seite
    P.s. vor einbau alte klebereste entfernen.

Die Dichtleiste an der Windschutzscheibe habe ich mit Doppelseitigenklebeband geklebt war arber nur ein kleines Stück

Hi :winkewin:
    Was kostet eigentlich eine Stoßstange für einen 89,G60 ,meine ist im Ar... weil mein corri gegen die Wand gefahren ist :heul2:
    Und was kostet es sie lackieren zu lassen.

Ps.Startet nie euren Corrado
    durchs Fenster wenn noch ein Gang eingelegt ist :rofl: so ich gehe jetz erst einmahl einen Saufen

msg ice

Bei Motorkennbuchstabe
    RP 6 +/-1 Grad vor OT Drezahl 750-950 Unterdruckschlauch abgezogen und verschlossen

GX 6 +/-1 Grad vor OT Drezahl 900 +/-100
    Unterdruchschlauch ab schlauch für Zeiwegeventil für Lehrlaufdrehzahl-anhebung zusammengedrückt

GU ab baujahr 1.85 18 +/-1 Grad vor OT drehzahl 750 +/- 50 unterdruckschlauch an
    (bei Super Bleifrei 14 -1 Grad vor OT)

HI
    Nur mal eine frage braucht man für einen K&N Platenfilter eigendlich eine ABE :???:?
    Ich habe mir so ein Ding zuglegt und da war nichts dabei und weil bei meinen alten Jamex Filter eine dabei war wollte ich nur mal Fragen.

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: icedogg211 ]