Hi
Ich glaube wegen dem LSV solltest du noch eimahl nachlessen
wenn das Ding ganz ist solltes schon summen und vibrien
zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
cu ice
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: icedogg ]
Hi
Ich glaube wegen dem LSV solltest du noch eimahl nachlessen
wenn das Ding ganz ist solltes schon summen und vibrien
zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
cu ice
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: icedogg ]
Also hab nur einen 3 Golf gesehen der seine Reifen verheißt hat. Der Rado war von Kain glaub ich
Natürlich mit vielen Besoffnen und Gummi Gummi, aber auch mit einen schönen Corrado der fährt zum glück ordenlich
Gruß ice
Batterie abdichten? ist sie aufgeplatzt? ich glaube das das wenig Sinn macht,wenn sie auslaüft kann mann sie eigendlich nur durch eine neue ersetzen.
Rostumwandler ist zu Beispiel "Fertan"
wie das genau angewand wierd steht meißtens aufder verpackung giebts in Baumärkten oder bei atu
cu ice
Bei mir hats unter der Batterie auch heftig gerostet konnte mein schraubenzieher schon durchs blech stecken .Hab erstmahl alles was lose war abgekratzt und alles schön mit Rostumwandler bestrichen als Behelfslösung.
Das es unter der Baterie rostet ist anscheinend ein Typisches VW Problem das war bei meinen 2er Jetta auch schon so.
Hi habe einen Kennwod 10er im Handschubfach past ohne Probleme must nur ein Loch für die Kabel bohren (das Handschubfach kann man übriegens rausziehen wenn man ein paar Schrauben löst) hatte vorher auch einen alten Sony 10er drin der hat mit nur viel drücken reingepast .
cu ice
Sollen die Bonrath wirklich besser sein?
Die Dommlager von dennen sollen ja nicht gerade der Hit sein ,wie die Bonrath Dinger sind würde ich aber gern mahl wissen.
Ich bräuchte halt nur mahl so ein ca wert für die Lager (orginal)als anhaltspunkt.
cu ice
Meinste laut meinen Schrauberbüchen braucht man das VW-Sonderwerkzeug 3111 weiß aber nicht was das ist wird doch wohl keine 40 Tonnenpresse sein
cu ice
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: icedogg ]
Hi wollte mahl wissen was fogende Teile für einen 89G60 kosten:
Lager für Stabilisator und Koppelstange,
Lager für Achsschenkel vorn und hinten ,
und das Gummimetallager der Hinterachse
wo bekommt man sowas günstig her?
Kann man die selbst wechsel (wegen Sonderwergzeuge)?
cu ice
Also ich hab meine heute draufgemacht ,in nächster Zeit brauch ich nicht viel zu fahren da stört es nicht wenn es wieder Kälter wird.Und mahl ehrlich mit Alus sieht ein corrado doch viel besser aus als mit schmallen Stahlrädern.
Hi
Die Dinger sind nur geklebt und und an den Enden eingeklipst kann man einfach rausziehen muß man vieleicht mit Schraubenzieher nach helfen.
Kosten so bei 70 DM pro Seite
P.s. vor einbau alte klebereste entfernen.
Die Dichtleiste an der Windschutzscheibe habe ich mit Doppelseitigenklebeband geklebt war arber nur ein kleines Stück
Nun gut ich glaub ich werde mahl versuchen die Stoßstange noch mahl zu reparieren ,es ist ja nur ein Beule und eine eingedrückte Stelle mit Loch .So als Übung in Karosseriebau .
mfg ice
Hi
Was kostet eigentlich eine Stoßstange für einen 89,G60 ,meine ist im Ar... weil mein corri gegen die Wand gefahren ist
Und was kostet es sie lackieren zu lassen.
Ps.Startet nie euren Corrado
durchs Fenster wenn noch ein Gang eingelegt ist so ich gehe jetz erst einmahl einen Saufen
msg ice
Ja Klar kanste ruhig weglassen hab ich auch.
Siehe auch http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=2&t=201654
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: icedogg ]
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: icedogg ]
Bei Motorkennbuchstabe
RP 6 +/-1 Grad vor OT Drezahl 750-950 Unterdruckschlauch abgezogen und verschlossen
GX 6 +/-1 Grad vor OT Drezahl 900 +/-100
Unterdruchschlauch ab schlauch für Zeiwegeventil für Lehrlaufdrehzahl-anhebung zusammengedrückt
GU ab baujahr 1.85 18 +/-1 Grad vor OT drehzahl 750 +/- 50 unterdruckschlauch an
(bei Super Bleifrei 14 -1 Grad vor OT)
Na da kann ich ja beruhigt sein ich wollte es ja nur wissen das ich nacher nicht noch Ärger mit den Grünen(nicht die Partei )bekomme.
Gruss
ice
HI
Nur mal eine frage braucht man für einen K&N Platenfilter eigendlich eine ABE ?
Ich habe mir so ein Ding zuglegt und da war nichts dabei und weil bei meinen alten Jamex Filter eine dabei war wollte ich nur mal Fragen.
[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: icedogg211 ]