Jau, das ist 100%ig Kyalami Flash von Standox
Beiträge von Steve
-
-
Eine "leise" Auspuffanlage wirst Du nicht finden.
Ich z.B. habe MSD un dESD von Remus drunter un dmuss sagen, dass der KLang doch sehr "leise" ist. Im Stand hört man fast nix vom Auspuff. Allenfalls bei untertourigen Fahren macht er sich bemerkbar.
Kann ich also wärmstens empfehlen un dhat auch nur bei 800 DM zusammen gekostet. Natürlich mit ABE.
-
Also es wäre natürlich das Sinnvollste den Tacho und auch das Zündschloss vom Spenderfahrzeug zu übernehmen. Jedoch habe ich auch schon von Umbauten gehört ( in diesem Fall der 1,8 T, wo jedoch das gleiche Elelektrik-Problem besteht ), bei denen ein frei programmiertes Steuergerät zu Einsatz kam. Dies ist natürlich nicht sehr billig, aber hätte den Vorteil, dass das Zündschloss und der Tacho nicht gewechselt werden muss.
-
Hmm,
also ich kann die Helix-Lautsprecher wärmstens empfehlen. Sind echt feine Teile und recht günstig.
Kommen aus dem Hause Fischer-Audiotec, aus dem auch schon Brax kommt.
-
Am besten geht´s mit Hammer und Meißel. Aber wie Du schon vermutest ist es ´ne ******-Arbeit.
Am Besten geht es noch wenn Du die ganze Hinterachse ausbaust. Wenn Dir das zu mühsam ist, solltest Du wenigstens ´ne Hebebühne haben. Dann kannst Du die Hinterachse lösen und einigermaßen bequem "bearbeiten".
Viel Spaß
-
Ok, und wir erinnern Dich daran
-
Ach ja, so wie konrad es beschreiben hat, funzt es nicht.
Du solltest das Foto mit einer Tageszeitung machen, denn auf einem Blatt kann man jedes beliebige Datum notieren. Denn wenn das hinhauen sollte mach ich sofort ein Bild mit meiner Digicam und spare es auf für alle Fälle.
-
Bitte was ????
Wieso sollten die Kratzer von den elektrischen Fensterhebern kommen ?
Viel wahrscheinlicher ist doch das diese durch Verunreinigungen an den Fenstergummis kommen.
-
Herzlichen Glühstrumpf
-
Wie gut das es Gewindefahrwerke gibt....
-
Da hat der Max recht. Wenn Du ein wenig mehr Sound haben willst, musst Du schon `ne Komplettanlage nehmen. Ich ahb z.B. ´ne komplette Anlage von Remus und bin sehr zufrieden.
-
Den Adapter kriegste nur bei VW. Kostet aber nicht mehr als 17 DM
-
für 1400 würde ich sie abholen
-
So ist es....
Am Wörthersee waren mind. 30 Autos in der Farbe. Der einzige Unterschied war die Qualität der Lackierung.
-
Also wenn Du es unbedingt selbst lackieren willst, dann geh in eine Selbsthilfewerkstatt mit eingebauter Lackierkabine. Dort kann man sich auch das Werkzeug ( Pistole, Schleifer, etc.)ausleihen.
Aber Du kannst dann auch schon fast den Wagen zum richtigen Lacker geben, da sich der preisliche Unterschied nicht großartig auswirkt.
-
@Kai
Hab meine Digicam gerade verliehen. Kann somit zur Zeit nicht mit ´nem Foto dienen.
Aber schau Dir mal den Corrado von Klaus an, bei dem sieht das ähnlich aus.
Cu
-
Also, ich habe mir von Waeco eine Halterung besorgt, die hinter der Heizungsblende mit den Originalschrauben befestigt wird.
Auf den Halter habe ich dann die CARK 91 von Nokia montiert. Klappt wunderbar und vor allen keine unnötigen Löcher im Armaturenbrett
-
Hehe, ich glaub sowas nennt man eine Spontangeburt
-
Schau mal hier.
http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/Dort ist zwar der Umbau in einen Zweier beschrieben, dafür aber sehr ausführlich und bestimmt hilfreich für Deinen Kumpel.
-
Also die Sache mit dem Autobilkaufmann kann ich nur bestätigen.
Da stehst Du Dir den ganzenTag die Beine in den Bauch und musst dann immer *******nfreundlich auf die Kunden eingehen. Das hat nicht so sehr viel mit Autos zu tun. Vielmehr bist Du damit beschäftigt den Leuten die Karen anzudrehen. Das könnten aber genauso Bagger, Bananen oder Bauklötze sein.
Also wenn Du was aus Dir machen willst studier lieber und such Dir ´nen Nebenjob in ´ner kleinen Schrauberbude. Damit kannst Du garantiert später mehr mit anfangen.