ups, ich hatte das andere im Sinn.
Hab trotzdem keine Zeit am nächsten Wochenende.
ups, ich hatte das andere im Sinn.
Hab trotzdem keine Zeit am nächsten Wochenende.
Nee, nach Freiburg fahr ich nicht. Ist mir zu weit .
War dieses Jahr schon am Wörthersee gewesen. Das reicht mir für dieses Jahr an weiten Touren.
Du sprichst mir aus der Seele. Solche halbwüchsigen Fahranfänger sind doch diejenigen die das Proll-Image verkörpern. Solche Typen sind meist Schuld daran, dass man als Sportwagenfahrer von der Gesellschaft nicht ernst genommen wird.
Ich sehe Du kommst aus Hesedorf. Aus welchem denn ?
Cu
Steve
LOL
Jetzt bekommt der Beitrag doch noch ein Sinn.
Und auch 5 für Konrad wegen Fairplay !!
Also ich entzieh mich keineswegs der Diskussion. Nur hat es meiner Ansicht nach wenig Sinn diese Diskussion zu führen, da Ihr ja nun steif und fest behauptet, dass Ihr als Fahranfänger meint einem Fahrzeug was über 100 PS hat, ohen Probleme durch den Strassenverkehr zu führen. Ausserdem kommt noch hinzu, dass man dieses mit einem Azubilohn finanzieren will.
Des weiteren finde ich es nicht als arrogant zu behaupten, dass ein Corrado nix für einen Fahranfänger ist. Hier habe ich lediglich meine Meinung geäußert, gell . Denn sonst könnte ich auch einen 18jährigen Corri-Fahrer als überheblich bezeichnen, was ich aber nicht tue.
Hmm, macht doch was ihr wollt.
Dann hat Corrado Joe bald wieder was zu schlachten....
Also ich kann Andy ( Corradodriver ) auch nur recht geben.
Was wollt Ihr mit 18 Jahren mit einem Corrado ? So´n Wagen hat mindestens 115 PS und glaub mir, keiner von Euch kann damit umgehen ! Es sei denn Ihr heißt Schumacher und habt schon in einem Kart gesessen bevor ihr überhaupt laufen konntet. Ihr überschätz die Geschwindigkeit und vor allem Eure Fahrkünste. Denn wie Andy schon sagte " Autofahren kann man erst nach 7 Jahren".
Ich hab nun seit 1993 den Führerschein und hab damals mit ´nem 50 PS-Golf angefangen und es war OK. Der fuhr auch von A nach B und seien 150 KmH hat der auch geschafft. Viel schneller wolltet Ihr doch auch nicht fahren oder ?
Ausserem habt Ihr auch überhaupt keine Vorstellung was so´n Fahrzeug kostet. Es bleibt nun mal nicht bei Steuern, Versicherung und Benzin. Dazu kommen regelmässig Ölwechsel, Zündkerzenwechsel ( und kauf mal eine für den G60, dann weißt Du was Geld kostet ), Zylinderkopfdichtung, Achsmanschetten, Bremsen, usw. Die Liste kann man beliebig fortführen. Und selbst wenn das alles realisierbar ist, von was will man den leben ? Will man die Wochenenden in der Garage beim Corri verbringen, während die Kumpels in die Disco gehen und Spaß haben ?? Glaub man nicht das da noch viel für Tuning überbleibt.
Und ausserdem hat mal einer philosofiert " Es gibt nichts schlimmeres, als einen Traum der in Erfüllung geht"
Welchen Wagen wollt Ihr denn danach fahren ?
Lambo, Ferrari, oder was ?
nana,
ganz so einfach ist das nicht. Die Rückleuchten sind ja nun mal nicht "richtig" eingetragen. Von daher können sie Dich richtig am A.... kriegen, wenn sie wollen. Wenn der richtig Ahnung hat, schleift der Dich zum TÜV und dann ?
Beim Fahrwerk würd ich mal Luft nachfüllen . Wär doch gelacht wenn man die 15 mm Unterschied nicht so hinkriegen kann.
schau doch einfach mal hier. Da gibbet jede Menge Webspace für lau.
Kann auch nur gut von den Dingern sprechen. Meiner Meinung nach spricht die Bremse besser an. Kann natürlich auch Einbildung sein....
...und drei Dobermänner als Alarmanlage...
Genau, und aus Alcantara war der Himmel
schreib mal die Steuergerätnummern. Kann schon sein das es daran liegt
Da lob ich mir doch den Tuner am Ort. Da kann sowas net passieren.
*brüll
Andy Du bist der Beste !!!!
Hab das schwarz-rote KAbel von der Zündspule ebtfernt und nun mit der Klemme 24 am Steuergerät verbunden. Nun funktioniert der Drehzahlmesser aber gar net mehr
Wie kann das sein. Hast Du eine Erklärung dafür ?
Blue-G60
Du bist ja ein ganz witziger. Nur leider beantwortet, dass seine Frage auch nicht
Schau mal bei Mattig. Dort bieten Sie auch M3-Spiegel für den Corrado an. Ein Bekannter hat sich dort welche besorgt.
Das ist schon die richtige Variante.
Selbst beim Golf muss man ein neues Loch im Haubenhalter bohren. Es geht zwar auch ohne, nur dann hat man ´ne Beule in der Haube, da der Lift so stark unter Druck steht.
Mein Beileid....
Dann nennen wir den ab jetzt
Chojin-Smilie
Net böse sein, aber Du weißt ja, Schadensfreude.......
.... der dann soviel kosten wird, wie ein VR6 mit Bi-Turbo.
Naja, irgendeinen "Verrückten" wird´s schon geben, der den ersten Umbau macht. Hallo Herr Kain