Thom
Früher hat SLS Murks gemacht. Habe selber mal `nen Riemen für 96,00 DM bestellt, der nicht original war. Er hält aber immer noch, von daher egal. Heute liefern die Jungs wirklich gute und professionelle Arbeit ab.
@tschlagwein
Also Deine aufgeführten Argumente erinnern mich mehr an die großartigen Ausreden unserer Politiker, wenn sie mal wieder was ausgefressen haben. 
Der Vergleich mit der Computerindustrie ist ja wohl ein großer Witz, oder ?
Du kannst doch nicht einen CPU mit einem G-Lader vergleichen. Dann könnten wir ja auch gleich anfangen zu sagen das eine Schweineleber für eine Organtransplantation günstiger und völlig ausreichend für einen Leberkranken wäre.
Bedenke doch mal die Folgen bei einem Ausfall. Welches dieser Dinge richtet wohl ´nen höheren Schaden an.
Ich finde es deshalb höchst bedenklich von Dir solche Teile überhaupt anzubieten, da Du ja wohl kaum irgendwelche Garantieansprüche entschädigen wirst.
Desweiteren muss ich sagen, dass mir Deine HP bisher immer gut gefallen hat( auch als Nicht-Polo-Fahrer ), aber dass Du mittlerweile Geld für die Tachofolien verlangst finde ich nicht unbedingt angebracht. OK, Du wirst sicher eine Menge Arbeit aufgebracht haben die Folien zu erstellen, aber das haben andere auch, die Tipps und Tricks auf Ihrer HP anbieten. Ich denke, dass hier der Sinn des Internets verfehlt wird, wenn nun jeder anfängt seine Hilfen nur gegen Geld anzubieten.
Womöglich wird dieses Forum bald auch nur noch gegen eine monatliche Gebühr zugänglich gemacht und das wollen wir doch wohl alle nicht, oder ?
In diesem Sinne
Steve
PS: Ich haoffe Du siehst das nicht als Angriff gegen Deine Person. Ich äusssere lediglich meine Meinung