Aber sicher ( ich liebe diesen Smiley )
http://www.bdhmotorsport.de
Flache-Stahlventile, Preis 69,00 DM
Aber sicher ( ich liebe diesen Smiley )
http://www.bdhmotorsport.de
Flache-Stahlventile, Preis 69,00 DM
Na klar kannst Du Dir so viele Schilder drucken wie Du willst, aber glaub ja nicht das Dir ein Beamter der Zulassungsstelle da eine Plakete draufklebt. Der hustet Dir was.
Mit so einem kurzen Ding kann man sich höchstens noch einen Parkplatz vor seiner Haustür reservieren.
Ähhh, ganz bestimmt nicht....
Die passt 100%ig nicht.
Hi Benny,
ich glaube, dass Du das nicht schaffen wirst. Ab 01.11.2001 gibt es keine kürzeren Nummernschilder mehr. Auch ist das schöne blaue D-Zeichen Pflicht geworden.
Kurze Nummernschilder gibt es nur noch für Ami-Wagen. Es reicht also nicht aus mit ´ner verkleinerten Aussparung zum Straßenevrkehrsamt zu juckeln und ein kurzes Zeichen zu ordern. Bei uns würden die so wieder nach Hause schicken.
So ist es.
Die 14 Zoll von der TH-Line passen nur mit einer ganz bestimmten ET auf die Bremse des G60. Dies hat ein Golf G60 bei uns drauf.
Es soll aber auf die H&R Cup-Felge gehen, diese hat dann entsprechende Distanzringe.
Aber auf jeden Fall; möglich ist es.
Doch, geht doch !!!
Es gibt aber nur ganz wenige Felgen. Eine davon ist z.B. die TH-Line von Revo.
Schau mal unter http://www.felge.de nach. Da sind sämtliche Gutachten, in denen kannst Du bestimmt was finden.
Naja Benny,
so ist es ja nun auch nicht. Natürlich finde auch ich es gut wenn sich jemand die Mühe macht und hier und da guckt, ob es nicht was cooles für den Corrado gibt.
Aber wir sind hier in einem Forum, in dem nun mal jeder seine Meinung zu den Thema preisgibt. Und auch wenn ich mal nicht Deiner Meinung bin, so schätze ich doch auf jeden Fall Deinen Einsatz.
@Schrauber_mike
DA hast Du ein echtes Problem, denn ein Steuergerät entcodiern geht nicht. Du kannst Dir höchstens ein freiprogrammiertes Steuergerät ( Preis so bei 800 - 1000 DM )besorgen.
Diese werden von Tunern angeboten. Aber hast Du schon mal versucht über das Steuergerät bei VW den passenden Tacho und das passende Zündschloss zu bekommen ?
Ich hab mal gehört, dass die das anhand der Nummer des Steuergerätes rauskriegen können.
Wie soll das gehen ?
Ist das ein Umrüstsatz oder gibt es das Getriebe im AT ?
Aber mal davon abgesehen. Ein Getriebe vom TT bekommt man schon für weniger.
Laut der Explosionszeichnung von VW ist da aber noch eine Verbindung zum Gaszug.
Wie verhält sich das ?
Hmm....
Eine Schönheit ist der "Klotz" ja nun nicht gerade.
Aber vielleicht wirklich eine günstige Alternative. Trotzdem finde es ziemlich umständlich.
Ich würde ihn nehmen, wenn Du ihn vorher nochmal mit Plutonium auffüllst.
Hallo,
ich komme geradewegs aus Osnabrück. Und was musste ich das sehen ?
Andre Kain hat seinen Corri braunmettalic mit einem Touch Gold lakiert. Der Gag ist aber eigentlich der UPS-Aufkleber auf dem Kotflügel.
Sonst hat sich wohl nicht viel an dem Wagen verändert.
Hmmm, jetzt bin ich auch etwas durcheinander.
Ich habe mal ein Paar Griffe bei VW gekauft. Auf der Rechnung waren diese beiden Nummern.
Soweit ich noch weiß waren die Griffe von einem 90er Modell
Kann ja evtl. sein, das die Griffe nicht mehr produziert werden und durch andere ersetzt wurden.
Mist, das ärgert mich jetzt selber. Welche Nummer stimmt denn nun ?
Hier kommt er...
Links 357 839 205
rechts 357 839 206 B
Viel Spaß
Am besten so:
Corrado Bj. 90, Ex-G60, Umbau auf Tupolev-Turbine, ca. 4000 PS, Breitreifen 20 X 16 Zoll, Bremse vom Leopard II, alles mit TÜV, nur an Liebhaber. Preis VB
Also wenn da keiner zuschlägt....
versuch dein Glück mal bei Conrad-Elektronic. Dort kostet so´n Teil 14.95 DM.
Teile-Nummer: 32 13 62-11
Mein Reden....
Wenn der Schwimmer an einem bestimmten Punkt "festhängt" kann er nicht mehr den genauen Tankinhalt anzeigen
PS: die Smileys haben echt was....