Beiträge von Tobias

Hallo Marius,

habe bei mir eine AG4 verbaut und hatte davor eine Bosch Alarmanlage drin. Mir war jedoch das Risiko zu hoch, daß sich die Alarmanlagen nicht vertragen. Habe deshalb meine Bosch bei einem Boschdienst ausbauen lassen. Ein Kumpel hat in seinem Golf eine Concept 400 eingebaut. Er hat anfangs die serienmäßige Wegfahrsperre dringelassen, das hat sich aber nicht vertragen. Da der Schlüssel für die Wegfahrsperre eh' kurz vorm Kaputtgehen war, hat er die Serienanlage dann auch von unserem Boschdienst ausbauen lassen (wollten ca. 250 DM dafür). Hat jetzt keine Probleme mehr.

MfG,
    Tobias

Hallo,

ich möchte Deine Illusionen ja nicht zerstören - aber selbst die Originalrückleuchten kosten komplett (4 Teile) über 600,- DM. Wie sollen dann schwarze, schwarz-rote, etc. für die extra ein allgemeines Gutachten (mit den entsprechenden Kosten verbunden) erstellt werden muß, 200,- DM kosten? Sorry, aber vergiss es.

MfG,
    Tobias

[QUOTE]Original erstellt von killer:
    [B]Hi, ich suche auch schon nach Schwarzen Rückleuchten aber nirgends zu finden, jedoch würde ich mir nur welche Anschaffen wenn diese ca. 200,- DM Kosten würden.

Hallo Niko,

wegen 50,- DM Preisunterschied würde ich niemals meine Originalstoßstange zersägen (was Du bei der Riegerstoßstange tun mußt). Bei Dietrich (Rieger weiß ich nicht) mußt Du Dir aber auch darüber im Klaren sein, daß die Stoßstange aus GFK ist und somit "leichte" Fertigungstoleranzen normal sind (eigene leidvolle Erfahrung). :frown:

Wenn Sie mal dran ist, sieht sie einfach gut aus. :)

Gruß,
    Tobias

Hallo Christoph,

hält nicht sonderlich gut im Scheinwerferrahmen. Wenn Du gut klebst (davor säubern, aufrauen, etc.), reicht das vollkommen aus - und es sieht ohne Schrauben besser aus.

Gruß,
    Tobias

P.S. auch: für Grillspoiler anderer Hersteller zahlst Du z.T. noch mehr Geld und da ist kein Kühlergrill dabei. :) Ich finde den Preis eigentlich moderat.