wenn es für den 2,9er doch mal so was geben sollte bin ich sofort mit dabei und das mit 2 Stück für mich. können auch noch mehr werden höre mich mal um bei bestellung bitte an mich denken und noch mal melden. Danke.
Beiträge von Schanze
-
-
ja der ist wohl da drin habe ich so gehört und gesehen.
-
naja dann kann ich erst mal da schauen. selber bauen muß ich auf jeden Fall da eine Auspuffanlage für meinen Corrado einfach nicht zu kaufen gibt. Danke erst mal und falls einer noch was weiß dann bitte melden. danke.
-
also MSD und NSD einzeln die Bögen dazu und Abflachungen so das ich mir eine Auspuffanlage selber bauen kann und eine Firma die mir eione sidepipe Anlage für nen Corrado VR6 anbietet. Danke.
-
Bögen, VSD ,NSD und solche sachen brauche ich eine Adresse wo ich das bestellen kann. Danke für eure Hilfe.
-
es gibt auch für 16" ne Bremsanlage aber die kannst Du vergessen wenn Du leistung hast dann org. 17 Zoll Porsche Bremse die hält Dich auch wieder auf!!! bei Movit.de oder bei SLS da kannst auch anrufen 05671920318 kostet da ca 4300 DM bei Movit 5300 DM, nur eine leichter Unterschied für die selbe Bremse!!!
-
suche alle einzelteile wie Bögen ,MSD und alle Auspuffteile zum selber bauen! weiß das es solche Firma gibt habe aber die Adresse nicht mehr.
-
Hollo alle miteinander. Habe noch zwei Bleche aus Unfalltüren und die Griffe sind auch noch zu haben. Wer will sie haben? einbau ist relativ einfach nur mit der Mechanik ist es schon etwas schwerer als 80er Griffe aber es geht schon. Ach ja 499DM ist ja wohl etwas Übertrieben für die Teile!!!
-
Heckantrieb ist doch Sinnlos!!! Umbauen auf Syncro geht ist aber schon schwierig und kosten ne Menge Geld und Zeit und vor allem Wissen sollte nicht fehlen. Ner Firma brauchst bei so was nicht fragen die bekommen das nicht hin oder *** teuer.
-
Scheibenrad wiegt 9 KG zwei Stück kannst DU also mit der Post verschicken sind dann mit Pappe knapp 19 KG.
-
Und wie war das dann mit dem ändern der Streuscheiben bzw so das keine mehr sind sondern nur noch Klarklas?
-
>Gensu so sehe ich das auch!!! wissen wollen alle was aber wenn jemand fragt das Antwortet keien! hatte vor kurzem hier im Forum auch gefragt wo ich was über eien Rallye Corrado lesen kann was kurz davor aber erst zu lesen war im Forum!!! falls mir noch einer einen Link dazu geben kann wäre ich Dankbar.
-
kann mir keiner helfen??? stand doch vor kurzem erst im Forum.
-
wurde sich erst vor kurzem hier im Forum geschrieben!!! kann mir jemand sagen wo ich den Bericht noch mal finde? Danke.
-
Falls jemand so ein Corrado Logo Per SMS mir schicken könnte wäre ok, habe nicht so die Ahnung von PC und da ne Karte und so haupsache geht. bitte dann Per Mail mit mir in verbindung setzten kann dann meine Handy Nummer rüber schicken. Danke.
-
Ja oder um mehr von der Musik zu haben ein DSP??? sieht gut aus und der Klang ist das beste was es überhaupt gibt! Habe ich bei mir auch drin gibt dann nur fragen ob Corrado fahrer nicht mit einem Radio zu frieden sind óder was ist das unterm Radio???
-
weiß auch nicht warum einige ein 3.Loch brauchen aber ich bin auch mit den orginalen ausgekommen um auf Bonrath Einarmwischer umzubauen.
-
jo genau so ein Teil ist das was ich meine und ich kann die Dinger auch noch bauen!!! Preis 100 DM + alte Blende wo alle Nasen ab sein können!!! eins ist noch fertig da.
-
Also paßt dann ein Bora Getriebe oder ist vom Golf 4 das gleiche? bin schon seit langem auf der Suche.
-
mache es doch mit einer lackierfähigen Blende aus Blech, habe ich bei mir auch gemacht und verkaufe auch noch eine.