Wisst Ihr, das eigentlich traurige an der ganzen Geschichte ist, dass wir alle aufeinander einhacken, dass sich innerhalb eines "Corrado-Forums" verschiedene Fraktionen bilden, jeder den anderen von seiner Überlegenheit überzeugen will. Nicht unbedingt nur auf das liebe Auto bezogen. Nein, da wirds schnell persönlich. Hier wird vom Alter gesprochen, von geistiger Reife und vom sogenannten Proleten. Leute, die vor kurzem noch ihre PS-Zahl in der
"Unterschrft" führten, verurteilen auf einmal Leute, die über solche Zahlen diskutieren.
Andere outen sich als die Fahrer vom Herrn persönlich.
Tatsachenbezogene Diskussionen scheinen unmöglich, denn es gibt immer einen oder mehrere , die es anders wissen.
Das kreide ich mir übrigens auch selbst an, denn ich Trottel habe mich von Bratmaxx als erstes provozieren lassen, darauf eine Antwort zu schreiben.
Also, Bratmaxx, wenn Du das wirklich alles glaubst, was du geschrieben hast, ist das nicht weiter tragisch, aber auch nicht bewundernswert.
Solltest Du das ganze gemacht haben, um uns in diesem Forum mal wieder den Spiegel vor zu halten, dann zolle ich dir Respekt.
P.S. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein "Familientreffen", sprich Wörthersee oder VW-Forum, damit man wieder merkt, dass man zusammengehört...
Ciao, Patrick H.